Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!Bin ich bi?Aber Muschi-lecken zieht mich nicht an!

*****_34 Frau
1 Beitrag
Hey,hallo,mir geht das echt genauso...;o))
Hallo,bin erst seit paar Wochen hier drin..
sorry,dass Du noch kein Bild vo mir sehn kannst,das komt noch...da brauch ich technische Hilfe;o)
genau wie Du fühl ich mich oft zu Frauen hingezogen,obwoh ich festen Freund hab...
auch nach 2 Partys hatte ich 2mal das Glück,mit ner besten Freundin -zu spielen-die 1.war total besoffen und wolte,dass wir uns lecken:o(uuuuh,da war ich sofort nüchtern und musste abbrechen,obwohl ich die Küsse total leidenschaftlich u heiss fand;o))
Zudem sehn ich mich seit vielen Jahren nach ner Erfahrung,mal richtig von ner Frau -genommen-zu werden,mit sex-toys oder umgeschnallten Schwanz....peinlich...bin zudem gerne devot u bissl anal-fixiert...soo,war wohl offen genug,mail mir bitte mal,würd mich so freun;o))LG

*****ane Mann
211 Beiträge
Im Grunde genommen ist Oralsex doch auch nur eine sexuelle Spielart.
Eine Frau die nicht auf Fellatio steht kann doch trotzdem hetero sein.

Denn es ist ja im warsten Sinne des Wortes Geschmacksache.
Vielleicht sollte man sich darüber auch nicht solch einen Kopf machen, sondern ganz intuitiv nach seinem Bauchgefühl heraus handeln.
Möglicherweise ist man auch nur verunsichert bzw. noch nicht so weit, um alles direkt beim ersten Mal auszuprobieren.
Oder man steht eben nie drauf und lässt es ganz sein.
Bin ich nicht hetero , wenn ich nicht blasen will???!!!
Also natürlich kann man auch bi sein ohne auf "lecken"lust zu haben...und ob du nicht doch dran gefallen finden würdest , kannst du nicht iwssentlich wie es nun ist nciht mal 100% sagen ... ich muss sagen "blasen" war für mich am anfang meines sexlebens auch nicht grad die geilste vorstellung...!!!!!Und Sperma im Mund haben find ich immer noch nicht grade toll...!Auch wenn ichs trotzdem manchmal tu um meinem Liebsten einen Gefallen zu tun!!!#Zurück zum Thema ... auch wenn man nicht "lecken"will sich aber zu Mädchen hingezogen fühlt ist man Bi!!!!!!!!Und ob du dann nicht doch bei der richtigen sogar Lust dazu hast, wird sich zeigen!!!!!
Also ich fand Frauen schon sehr früh toll, hab aber auch immer gleich ne Erklärung parat gehabt, warum ich nie lesbisch werden könne,
weil ich Muschis nicht hübsch finde und sie mich eher abstößen.

Ich wollte von meinem ersten Freund auch nicht geleckt werden,
weil ich das für etwas ekelhaftes hielt und ich nicht möchte das ein Mensch den ich liebe etwas ekelhaftes tun muss bloß um mir eine Freude zu machen -

Irgendwie hat sich das alles geändert seit dem ich es irgendwann doch zu ließ und vorallem bei meiner ersten richtigen Nacht mit einer Frau.
Ihr Lustzentrum erschien auf einmal so viel weniger eklig als meins... *zwinker*

Ich denke man muss das einfach auf sich zu kommen lassen und im Endeffekt wird dir wohl kaum eine böse sein, wenn du nicht lecken magst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.