Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
zum Thema
Was ist eigentlich Eifersucht und wie geht Ihr damit um?475
Angeregt durch einen anderen Thread im Joyforum kam die Frage nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht

meine freundin ist auch eifersüchtig aber was soll ich machen!!??? solange sich die eifersucht noch in grenzen hält und sie es nicht übertreibt ist doch alles ok!!!! ich bin ja auch eifersüchtig kann es aber nicht so ganz zeigen weil ich gelerntz habe damit umzugehen. also lernt damit umzugehen und redet mit euren partnern offen und ehrlich über dieses problem!!!

MFG Gabberfreake *fiesgrins*
Das Gegenteil
Wir sind da weit aussen vor. Wenn einer von uns Beiden etwas mit jemand anderem "macht", zerreisst es den Anderen schier vor Lust. Treue findet für uns woanders statt - wobei unsere Umwelt (zumindest der Teil, der das weiss) mit schierem Entsetzen darauf reagiert... Auch nicht immer einfach...

Jack *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.