Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf für Fetisch gesucht9
Ich suche einen Fotografen/in für ein paar neue Bilder von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen

Suche Fotografen
Hallo *g*

mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm gerne ein paar hübsche Bilder von mir mit wenig Kleidung bzw. fast ohne Kleidung schenken.

Deswegen suche ich jmd, der Lust hätte ein paar schöne Bilder von mir zu machen...:)

Liebe Grüße
Grundsätzlich sehr gerne...
...glaube aber, dass ich wohl vielleicht etwas zu weit weg bin.
LG, C.
Hallo,

hätte gerade etwas Zeit wenn dir der Weg nicht zu weit ist bis in die Nähe von Zürich...

Na schau dir mal mein Profil an - vielleicht gefallen Dir meine Bilder *zwinker*

Freue mich auf eine PN

LG Mark
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Hallo,

Ich würde mich ebenfalls anbieten.
Falls du Interesse hast, schick mir ein PN.

Grüße,
Bordi
ja auch die Schweizer haben Zeit .... wann magst du kommen ?

K
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Ich bin so 160 KM von Dir weg.

Bilder und co. sind auf meiner Homepage (link im Profil).

Würde mich freuen.
Hallo,
wenn Dir meine Bilder gefallen können wir uns gern über ein Shooting unterhalten. Fotos -gern auch nach Deinen persönlichen Vorstellungen- indoor, outdoor oder Studio - alles ist möglich.
Grüße picman
****50 Mann
25 Beiträge
Gerne
...wenn München in Frage kommt.
120 km...
sind es bis zu mir....

ich meld mcih jetzt hier einfach auch mal.. auch wenn ich weiblich bin *g*

wenn dir meine sache gefallen, meld dich per nachricht und ich erzähl dir gern was über die konditionen...

lg sandra
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Angebot
Hi ,
Ich hebe auch mal meinen Finger.
LG Martin
********otik Mann
101 Beiträge
Hallöle
Ich möchte mich ebenfalls anbieten. Bei Interesse einfach ne CM schicken.
Hallo
Ich heisse Walter Wehner und bin ein Proffessioneller Fotograf aus München.
Ich suche für mein Fotostudio ( Studio-Lux ) noch Modelle im Bereich Akt Dessous ...

Arbeite immer mit einer Maskenbildnerin zusammen.

Vieleicht hast du ja Lust mit mir zu shoten . Du hast die Bilder für denen Freund und ich hab paar Referenzbilder ( Ich stell nur die rein die du gutfindest)

Liebe Grüsse
Walter
@*******ance .. will dich jetzt nicht Angreiffen .
Aber da du Professionell Arbeitest ; wundere ich mich dass du so schlechtes Deutsch Schreibst ...

Dein Text hat sehr viele Schreibfehler , was nicht heissen mag dass du es nicht draufhast .

Wünsche weiter gutes Vorstellen hier , und hoffe dass sich die Thread Eröffnerin auch mal zu Wort meldet ...

K
hat...
jemand von euch was gehört von der TE?

schöne grüsse,
sandra
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ sandra
...grins... das ist doch nicht Dein Ernst! *zwinker*

Erwartest Du wirklich Feedback zu Deiner Meldung auf private Fotografengesuche?

Zu 90% schaffen es die Threadersteller doch nicht mal einen Kontakt herzustellen, geschweige denn ein simples: "NEIN, Danke" als Reaktion auf mögliche Angebote im Forum als auch per Clubmail zu schreiben.

Liebe Grüße

Mihcael
schade, zu weit weg *schiefguck*
Tja...
...eine gewisse Grundhöflichkeit wäre ja schon nett.
Womit die Frage ob ich was gehört habe glaub ich beantwortet sein dürfte *zwinker*
LG, C.
@mvahle...
ich hatte es absolut ironisch gemeint. *ggg*

und nein, es war nicht mein ernst... *zwinker*
Hallo Michael,
Danke für den Tip...

Walter
*********noopy Mann
57 Beiträge
ok
bin 80km weg und auf Tfp Basis mach ich Bilder wie Du willst

Gruss Bernd
shy
**rn Mann
35 Beiträge
.
Vergiss es Bernd, die Dame hat nicht einmal den Anstand zu antworten.
Eigentlich sollte der Thread geschlossen werden.
ja Suchende gibt es doch immer hier ,., und dann meldet sich dann doch der die niemer zu Worte .. schade .. oder ?

Lasst euch es doch gut ergehen ...

K
..
Hallo vielen lieben Dank für euer Interesse mir zu helfen.
Habe mich echt richtig gefreut und ich denke, dass ich nun den Fotografen meines Vertrauens gefunden habe..:)

Liebe Grüße Anna
*********noopy Mann
57 Beiträge
Haste nicht - das bin doch ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.