Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2182 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7273 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die sehr auf TS TVS CD und so stehen?425
Also ich stelle mal diese Frage auf weil ich wissen will ob es noch…
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transsensuals - Menschen die auf TS/TV stehen :-)

********itch Mann
74 Beiträge
ich habe da leiderbisher noch nicht soviel glück gehabt mein letzte partnerin hat immer versucht mich zu überzeugen doch nur noch mann zu sein. aber das bin ich nicht.
*********nder Mann
9 Beiträge
das tut mir leid..
dann kann ich nur hinzufügen, dass du froh darüber sein solltest und dich ohne diesen Druck vermutlich mittlerweile viel wohler fühlst.
Es gibt so viele Bereiche in denen Menschen einem anderen versuchen beizubringen was besser ist oder nicht...ich glaube das es die menschen nur von ihrer eigenen Unfähigkeit ablenkt.
Denn streng genommen, hat man diese Zeit gar nicht weil man an sich selber sein ganzes leben lang Dinge entdeckt und findet die man selber für sich erklärt haben will und Antworten sucht. Man lernt an sich selber das ganze Leben.
Es ist dann schon sehr beeindrucken das Andere meinen,dass dann in den kurzen Zeitabschnitten zu können in denen sie mit jemanden zusammen sind. Erstaunlich!!! *ggg*
********itch Mann
74 Beiträge
es tat halt weh nach der trennung, aber es ist wirklich besser gewesen. so wie es jetzt ist fühle ich mich wohl. sehr wohl sogar
*********nder Mann
9 Beiträge
dann war..
die Trennung der richtige Weg.
vermutlich werden nicht alle Wunden geheilt werden aber die Zeit vergeht...so wie bei dir:-)
********itch Mann
74 Beiträge
so sehe ich das auch. mal sehen was die zukunft so bringt oder bereit hält
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.