Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Schöne behaarte Muschis305
Wir leben ja heute in einer Zeit, wo es zu 90 % haarlos zu geht.
zum Thema
Die schönsten weiblichen Polöcher738
Nachdem wir ja hier im Forum des öfteren die schönsten Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepumpte Muschis

****974 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Gepumpte Muschis
Moinsen in die Runde...
wäre doch mal geil die schönsten gepumpten Muschis sehen zu können.
LG
******ll1 Mann
436 Beiträge
Dann fangt doch mal an!
*******er72 Mann
568 Beiträge
Wir haben noch nix gefunden, womit das zufriedenstellend funktioniert.... *rotwerd*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Was ist das???
Was ist WAS?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Na, eine gepumpte Muschi. Ich mich fragte, was für Spektakuläres da zu sehen wäre.... Ist aber letztlich dann wohl relativ harmlos... Gottseidank ... *g*
Ich denke auch, angesichts so eines schönen gesichts sollte man über was anderes weiter reden...Gruß, wir
Ich muss mir keine Muschi pumpen, ich hab eine eigene.
Der war gut ,voll_weib *haumichwech*
********witz Mann
2.311 Beiträge
*lol* Im ersten Moment dachte ich an Bodybuilderinnen...

Ach was bin ich doch manchmal naiv. *haumichwech*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Was ist los mit euch ?
So zurückhaltend *g*

Na dann fange ich mal an *g*
Bild ist FSK18
*******te_2 Paar
2.692 Beiträge
Meine ..
frisch gepumpt
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, mir persönlich gefällt es nicht....
Nun würde es mich interessieren was Frau davon hat?
Stärkeres (Lust) Empfinden?

Was reizt Mann daran?
Die Größe?
Das Wissen um ein möglicherweise anderes/gesteigertes Lustempfinden?
Zitat von *******te_2:
Meine ..
frisch gepumpt

Mmmhm so eine schöne geile möse... die jetzt so schön nehmen und dann lecken...
****974 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Wäre interessant wie lange man die Pumpe auf der Muschi läßt um ein entsprechend Ergebnis zu erlangen
**********tmare Mann
612 Beiträge
@****974
Das liegt doch immer am Gerät und der Frau die eine kann mehr als die andere ab. Ganz individuell wie alles im Leben.
Wie gut liegt das Gerät auf, wie stark wird das Vakuum gezogen und und und
******420 Mann
313 Beiträge
Zitat von **********tmare:
@****974
Das liegt doch immer am Gerät und der Frau die eine kann mehr als die andere ab. Ganz individuell wie alles im Leben.
Wie gut liegt das Gerät auf, wie stark wird das Vakuum gezogen und und und

Mit "ab können" hat das mal so gar nichts zu tun... *augenzu*

Das ist vor allem eine Frage der Übung - wenn man das "ab können" muss, dann macht man es falsch.
Mit solchen Aussagen verschreckst du die Leute, die es vielleicht mal ausprobieren wollen.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Wird wohl doch ein Diskussions-Thread hier
Wie schade *snief*

Und wem es nicht gefällt, der darf seine Meinung gerne für sich behalten und/oder sollte nicht mehr weiter beobachten *zwinker*

*zumthema* ??????

Kitzler Pumping *g*
Bild ist FSK18
**********tmare Mann
612 Beiträge
@**********_ways

Das hast Du völlig falsch interpretiert oder ich mich falsch ausgedrückt. Mit abkönnen meinte ich nicht nur das Vakuum aufbauen sondern auch den sensualisierten Bereich. Statt abkönnen kann man vielleicht besser sagen die eine Frau ist eben sensibler als die andere.
Ich glaube aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das sehr gut beurteilen *zwinker*
Also sorry für meine falsche Wortwahl und läßt euch nicht von dieser schönen Erfahrung abhalten Ladys.
wir haben es mal probiert
Bild ist FSK18
****974 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
und wie lange hat es gedauert ?
Zwischendurch Pause gemacht ?
Ist die Muschi empfindlicher geworden ?
****974 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ist es eine Fröhle Pumpe gewesen ?
Bis zu diesem Ergebnis hat es ca.30 min.gedauert ohne Pause un ja die Muschi ist empfindlicher geworden,es war ein Orion 520675 Vagina Sucker
Liebe Freunde der aufgepumpten Weiblichkeit,

wir haben einige Beiträge entfernt, die nicht zum Thema passten.

Dies ist zwar ein Bilderthread, aber Fragen zum Thema und Komplimente sind hier selbstverständlich erlaubt.
Bei Bedarf zu einer ausgebreiteten Diskussion kann dazu auch gerne ein eigener Thread eingereicht werden: Beitrag schreiben

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Der Regenbogen hat viele Farben und für jeden ist eine dabei. Wir bitten daher alle Mitglieder, die dem Thema Muschipumpen nichts abgewinnen können, diesen Thread einfach aus der Beobachtung zu nehmen *zwinker*
Es gibt hier so viele Bilderthreads, da findet bestimmt jede/r etwas. *ja*

Einen schönen Start in die Woche *blume*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
*********ents Paar
411 Beiträge
Aufgepumpt
Hier mal was von ihr..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.