Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
516 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen485
Ich denke mal, das Thema hat hier den ein oder anderen auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau perfekt sein?

Solange ich mich für Andere, nicht verbiegen und aufgeben muss, bin ich in deren Augen schon perfekt.
Zitat von ******_77:
Solange ich mich für Andere, nicht verbiegen und aufgeben muss, bin ich in deren Augen schon perfekt.

Gute Einstellung
*******iva Paar
61 Beiträge
Sie muß zünden,lust und spaß haben können am leben.
was nützt dir sonst, die perfekte frau
*****MUA Mann
362 Beiträge
Niemand muss perfekt aussehen. Ist es nicht sogar so, dass zu viel Perfektion eher langweilig ist? Sei es die Symmetrie der Gesichtszüge, die Form des Hinterns oder der Brüste...
Wir alle lieben doch das spannende. Am Ende entscheiden wir uns doch für den Menschen der dahintersteckt. Wir verlieben uns nicht in ein Bild das wir sehen sondern in uns entsteht ein eigenes Bild. Wenn die Sympathie stimmt idealisieren wir.
******981 Mann
103 Beiträge
Jeder hat eine andere Definition von perfekt! Wenn man diese Partnerin findet, perfekt!
Was heißt "perfekt"? Wie definiert sich "perfekt"?
Im Gegenzug: Dann muß ich ja auch "perfekt" sein... wie geht das?
Perfektion an sich ist ja schon gähnend langweilig!

Niemand ist perfekt und das ist doch das Interessante?

Gestählte Waschbrettbäuche sind für mich selbst nicht einmal ein Hingucker... ich mag es natürlich!

Und mit einer Kollegin hatte ich neulich auch genau dieses Thema. Wobei wir lachend feststellten: Wir wollen einen Mann, der mit uns Bier trinkt und nen Burger isst! Mit ner Sportskanone, die auch noch Ansprüche an meinen Lebensstil stellt, damit ich wie ne Barbiepuppe aussehe würde ich mich absolut unwohl fühlen! Perfekt, perfekt... neee!! Bin und war ich nie und bin damit absolut zufrieden! *muffin* *prost*

Es sind doch genau diese kleinen Dinge, die eben unperfekt sind, die einen Menschen liebenswert, einzigartig und interessant machen!
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters
*****MUA Mann
362 Beiträge
Sympathie macht doch letzten Endes erst perfekt.
Wir waren doch alle schon so richtig verliebt... haben jemanden kennegelernt. Eine ganz normale Person, die von perfekt so weit entfernt war wie wir selbst. Haben uns getroffen, was gegessen oder getrunken, unterhalten und gelacht. Sind vielleicht auseinandergegangen mit einer Folgeverabredung. In der Zwischenzeit haben wir über das Treffen nachgedacht, revue passieren lassen und BÄÄÄÄMM.
Auf einmal passt alles, die Person wird von Tag zu Tag schöner, ohne dass sie sich verändert hätte. Das ist die wahre Bedeutung von: die Chemie stimmt. Die Perfektion entsteht im Kopf, nicht zwischen den Beinen. Je mehr wir einen Menschen mögen, desto perfekter wird die Person für uns. Das Äußerliche ist nur ein Aspekt. Der Rest passiert in uns selber, wenn wir es zulassen oder wollen.
*********2010 Mann
129 Beiträge
Sympathisch, einfach nur sympathisch... und die Wellenlänge muss stimmen. Dann ist mir der Rest so was von egal.
Ganz ehrlich...... nicht eine einzige Frau auf Erden , wird von sich behaupten, sie sei Perfekt. Es gibt mehr als genug operierte , botox, sportsüchtige u.v.m. Frau muss mit sich in reinen kommen . Allein die Frage ist schon typisch Gesellschaftlicher zwang .
Zitat von *******074:
Ganz ehrlich...... nicht eine einzige Frau auf Erden , wird von sich behaupten, sie sei Perfekt.

Sonst wäre sie ja auch ein Mann. *mrgreen*
********a_nw Frau
6 Beiträge
Perfekt ist doof, wer will das auch schon? Empathie, Liebe, Freundlichkeit, Verständnis usw, das ist doch was einen Menschen ausmacht. Ich bin soooo herrlich unperfekt.

Ich finde, wenn an genug Respekt und Anstand besitzt, ist man perfekt in der Lage, jeden so sein zu lassen, wie er ist.

Ich bin nicht perfekt, aber auch weit davon entfernt, es sein zu wollen.... *sonne*
*******ion Mann
7 Beiträge
I feel turned on by stretch marks most of the time.
*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Solange wir in solchen Foren Männerüberschuss haben, solange brauch keine Frau perfekt sein. Sollte sich das mal drehen, sieht es anders aus.....

Ich bin der Meinung, das sich Erfolg (erfolgreiches Verhalten) immer durchsetzt. Und das die Frage danach, ob es richtig, falsch, gut oder Schlecht ist irrelevant ist- genauso wie die Frage nach Schönheit. Ist Hässlichkeit erfolgreich, werden wir Häßlichkeit anstreben. Genauso wie bei Lebensentwürfen so auch in der Ästhetik: wir streben immer das Erfolgreiche an. Erfolg ist der Maßstab, nicht Ästhetik.
Das ist der Urgrund.

Was dann der Grund für das Streben nach einem gesellschaftlichen "Idealkörper" beinhaltet. Denn im Grunde strebt man nicht den Körper an- sondern den Erfolg, den man mit solch einem Körper verbindet.
Allgemein würde ich sagen:
Nobody's perfect. Egal, ob Mann oder Frau.
Perfekt zu sein, ohne Ecken und Kanten, wäre auf Dauer langweilig.
Kleine, überraschende, gute Geheimnisse soll jeder haben. Hab meinen Freund auch nicht gleich alles erzählt, worin ich gut oder besser bin. Darf er gern immer noch herausfinden. *zwinker*
Niemand muss perfekt sein, es sind oftmals die ecken, kanten und Fehler, die jemanden um so interessanter gestalten und vor allen, was ist Perfekt?! Diese frage habe ich mir durchaus auch schon gestellt und woanders, einfach mal meine Traumvorstellung meiner Traumfrau präsentiert, statt sich selbst mal Gedanken zu machen, kamen da eher so Sprüche, wieso man so unflexibel ist oder so verharrt.... dabei war es lediglich das perfekte, keine meiner bisherigen Partnerinnen hat diesem Traum entsprochen, was auch nicht schlimm ist, dennoch hat ja jeder so seine Vorstellungen, daher gibt es für jeden ein andere Perfekt, was die Frage eigentlich unmöglich macht, zu beantworten.
******her Paar
85 Beiträge
Ich denke das Perfektion im Auge des Betrachters liegt. Meine Partnerin ist für MICH perfekt, so wie sie ist. Egal ob da mehr oder weniger auf den Rippen ist, oder die Haare kurz, lang, gefärbt, natürlich, ohne usw.
Ich glaube die Persönlichkeit ist das, was attraktiv und sexy macht.
Überhaupt nicht, ich liebe es wenn sie Ecken und Kanten hat. Mein Schwanz ist auch nicht perfekt - im Gegenteil! 26 x 8 cm ist sowas von unperfekt und echt nicht leicht zu handhaben
*******970 Mann
115 Beiträge
Was ist perfekt ?
Ich finde es liegt im Auge des Betrachters was er für perfekt hält.
Jeder hat eine andere Sichtweise und das ist auch gut so.
madre ! immer dieser perfektionswahn. schlimm sowas. es gibts nix das zu 100 % funktioniert. also vergesst es.

KILL YOUR IDOLS ! *smile*
*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Zitat von *****ell:
es gibts nix das zu 100 % funktioniert.

Doch. Haufenweise. Sonst hätte es die Wissenschaft ungleich schwerer, wenns mal funktioniert und mal nicht.

Und selbst bei Schönheit bleibt die Frage, was denn wirklich das Ideal ist. Und welche Priorität sie letztendlich hat. Und auch welche Funktion sie einnehmen soll. Letzteres ist dann die Frage, wenn Schönheit von der Ästhetik gelöst und zum Statussymbol erhoben wird. Bei Anhängern von Trend, und manchmal auch Mode geht es in erster Linie gar nicht um Ästhetik, sondern um Status. Also Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe. Vor allem dann, wenn man sich in Vorreiterposition für den ganzen Planeten wähnt.
ich find die Frage im Startpost total troll-mäßig. ich ironiere dazu mal:
"Natürlich muss ne Frau perfekt sein. Egal wann! Immer. Selbst während der Geburt von 6lingen sieht ne anständige Frau perfekt aus."
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Haaaahahahahahaha ... nein.

Nein, eine Frau muss nicht "perfekt" sein. Was auch immer "perfekt" bedeutet. Ich gehe davon aus, dass hier "perfekt" im Sinne von gendergenormten, gewichtsgenormten, größengenormten Vorstellungen aus gängiger Werbung gemeint ist?

Öde. Ödeödeödeöööööde. Wer will sowas? Wer will sowas bei Frauen ODER Männern?

Was auch immer ihr unter Perfektion versteht: Schönheit ist etwas völlig anderes. Schön wird ein Mensch durch seine Imperfektion. Durch das Auge des Betrachters. Durch gelebtes Leben. Durch Makel. Durch Asymmetrie.

Perfektion kann mich mal. Ich bin eine Frau von 46 Jahren und ich habe ein Leben und ich habe ein Kind. Und natürlich war mein Körper anders als ich noch 20 war. Der Punkt ist, und jetzt wird es spannend, ich habe mich mit 20 viel weniger perfekt gefunden als ich es jetzt objektiv betrachtet bin. Weil es mich früher noch interessiert hat, ob ich der Norm von irgendeiner Plakatwand entspreche. Und weil niemand in Wirklichkeit aussieht wie mit Photoshop einmal drübergewischt war ich nie zufrieden. Immer unsicher. Wie schade eigentlich. Heute habe ich optisch objektiv betrachtet viel mehr Makel, aber ich finde mich selbst viel schöner. Weil ich in mir zu Hause bin.

Und das ist für mich ein sehr wichtiger Aspekt von Schönheit. Dass man einen feuchten Keks auf Perfektion gibt.
**********Nacht Paar
223 Beiträge
Den perfekten Menschen gibt es nicht.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ein Grübchen, ein Leberfleck, ein Muttermal etc. all das macht den individuellen Menschen aus und mal ehrlich, es ist doch durchaus interessant, das jeder Körper und Mensch anders und einzigartig ist. Die wahre Attraktivität kommt zumal von innen. Das kann genauso das Lachen oder eine bestimmte Marotte sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.