Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würd gern mal anal probieren

*****_ni Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
würd gern mal anal probieren
moin seid ca 2 wochen steckt mir mien mann 1 finger in po-ein sehr schönes gefühl.wie bring ich ihn dazu auch mal sein prachtstück rein zustecken? geht das auch ohne gleitgel?
wie du ihn dazu bringst??
Sagst du es ihm nicht?Wahrscheinlich will er dich nicht bedrängen,immerhin macht er´s dir schon vorsichtig mit dem Finger,also ich persönlich mag es ohne Gleitgel,vordehnen wär schon gut für ne Anfängerin wie du und probiers erstmal mit Gleitgel aus....aber das mit den fingern ist schon ein guter Anfang,dann merkst du es schon selber,ob du nun sein teil in dir spüren willst oder nicht.
Kannst ja auf dem Rücken liegen bleiben,damit du es steuern kannst,wie weit er erstmal reingeht,indem du ihn mit der Hand auf seinem Bauch eventü zurückweisen kannst.
Ist schon ein saugeiles gefühl,wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren...;)
*****_ni Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
re
danke für den tip-wird der anus durch 1 finger schon soweit gedehnt das er ohne probleme eindringen kann?vielleicht wartet ja mien mann nur drauf und traut sich auch nicht mich anzusprechen.
also ich mag es sowieso,wenn der Druck etwas größer ist und er ihn stück für Stück reinschiebt...;)
Ein bis 2 Finger joa und immer in Bewegung bleiben,find ich wichtig,vorher Gleitgel auf Finger und seinem besten Stück und dann ausprobieren....klar,er würde es sicher gerne ausprobieren...;)
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Liebe Maren
zu diesem Lieblingsthema gibt es bereits zahlreiche Threads:
Das erste mal Analsex
Analer Orgasmus
anale selbstbefriediung
Wann hattet Ihr zum ersten Mal Analverkehr_
Analorgasmus - möglich?
Analer Orgasmus
Wieder mal Anal
wie macht analverkehr spaß??

Wir würden Dich bitten, beim nächsten Mal vor Eröffnung eines neuen Themas unsere Suchfunktion
http://www.joyclub.de/forum/search.php
zu nutzen.

UND bitte unsere Hinweise oberhalb der Themen- und Antworterstellung beachten!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.