Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Innenfutte vom Bikini raustrennen176
Neulich lass ich in einer Kontaktanzeige, dass eine zeigefreudige…
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monokini

also ja,
maria würde ein monokini locker tragen können.
Mein Körper stößt und lehnt die Dinger ab-ästhetischer und "wohlfühl-"grund!!!

lg und nichts für ungut,
nadine
*********p_bw Frau
13 Beiträge
@ Nadine
Danke für dein Kompliment. Finde, dass du auch einen tragen könntest. So wie ich dich Figurmäßig einschätzen kann bzw. was ich auf deinen Bildern gesehen habe, hast du auch eine super Figur. Nur Mut *g*
Monokini
Was ist den ein Monokini ? ein zerschnittener Badeanzug oder ein aufgepimpter Bikini ?
Monokini: ist das, was dabei herauskommt, wenn man Badeanzug und Bikini 9 Monate zusammen in der Schublade liegen lässt. *ja*
@ munchy crunchy
chau dir die Seite 1 dieses threads an, da ist ein Bild drin.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Yaelle
Schön gesagt...




*top*
hübsch....
ich finde die dinger total hübsch... zumindest wenn sie nicht gerade im leoparden look daherkommen lol... schlicht schwarz am besten und dann eine gute figur... denn gerade dieses teil betont so schön jede rundung und eine etwas ungünstige figur wird gnadenlos bestraft *zwinker*
sprich.... ich hunger mal noch ein bisschen lol...
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
finde sie sehr schön und mal was ganz anderes.auf jedenfall ein eyecatcher und superbequem. *zwinker*
Den hier ...
...finde ich besonders hübsch! Der hat was!!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
bist
du das...? *lol*
@yaelle
ach soooo diese Dinger sind das....
aha das Bild von nntops ist sozusagen das Resultat...

aber da war eine Spinne auch noch dabei in der Schublade bei den 9 Monaten

na ja hat schon was erotisches ansich...aber habe mit soeben einige angesehen...die nicht so dolle waren..was den Inhalt betrifft. *g*
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Sommertrend
wird der Monokini wohl nicht, wenn man hier nach der Anzahl an Komentaren Beurteilen soll..... ?

Oder wie seht Ihr da?
ich bin glücklich mit meinem Monokini =)
hallo... *zwinker*

also ich finde das es immer auf die Art und die Farbe des Monokinis und (wie auch schon geschrieben) auf die Figur ankommt...
Mir persönlich gefällt es sehr meinen Monokini zu tragen und ich trage ihn auch im normalen Schwimmbad; ist ja immer noch genug bedeckt *zwinker*
Kla.. ein bisschen Selbstvertrauen braucht man um die Dinger zu tragen aber das ist ja normal.. Man wird auf jeden Fall angeschaut *zwinker*

Mein persönlicher Sommertrend ist es... aber ich kann mir vorstellen das nicht alle davon begeistert sind so herumzulaufen/herumzuschwimmen...
außerdem wird es dann doch bei einigen etwas mehr aufstoßen...sodass nicht nur positive Kommentare auftauchen...
Aber es sollte jeder für sich wissen ob er einen Monokini tragen möchte oder nicht..

Liebe Grüße
Lorange
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Sieht klasse aus
Gefällt mir wirklich sehr gut!

Aber ich würde mich nicht trauen, ihn an zu ziehen!

Liebe Grüsse
sie von sensual_dreams
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Was ist den der Unterschied zwischen einem Bikini und einem Monokini, dass soviel von sich behaupten das Sie ihn nicht anziehen würden?? Einen Bikini tragt Ihr doch auch!
Für mich.
..sind die Dinger nichts anderes als knapp geschnittene Badeanzüge....


Zwar gefallen mir solche Teile auch (zumindest, wenn sie zum Körper der darin steckenden Frau auch passen), aber ich denke das hier nur versucht wird, mit einem neuen Namen ein "altes" Produkt zu verkaufen...

Wer sich dafür interessiert, sollte sich auch mal die Seiten von wickedweasel oder ass-ch anschauen...
haha..
monokinis gibt es doch eh bloß bis größe 42.zumindestens diejenigen,die mir bisher den Blick gestohlen haben. d.h. das dicke oder sehr korpulente Menschen eh keinen monokini tragen können. und das finde ich auch gut so. manchmal wird einem echt zuviel Haut zugemutet.
wenn natürlich 1.56m Frauen Größe 42 tragen.. hihi.. sieht das glaube ich auch nicht mehr schön aus.

letztenendes ist das bei monokinis so wie bei jedem anderen Kleidungsstück auch: entweder der schnitt steht einem, oder eben nicht. sich in irgendwas reinzuquetschen, was allein die konfektionsgrösse fast nicht zulässt..ist absolut unästhetisch.
man sieht es zu oft: kräftige Mädels..mit hüfthosen und diese dann 3 Nummern zu klein bitte. dass dann der untrainierte schwabbelbauch über den Bund hängt.. iiiigitt. in Frankfurt Mitte laufen genug solcher mÄdels rum. Schrecklich.naja..lassen wir sie. außerdem ist das ein anderes Thema.

wickedweasel ist ein Super online-Shop. die haben echt nette und reizende Kleidung;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Vatertag bzw. Feiertag;)

nadine
*****_nw Frau
7 Beiträge
Also ganz neutral: Ich finde Monokinis wirklich hübsch, trage sie jedoch nicht. Zwar würde ich mich als schlank bechreiben, aber so ein bisserl Hüftspeck steht dem doch im Wege, bin halt auch keine 18 mehr seufz

Mich würde in erster Linie stören, dass ich (je nach Schnitt des Monokinis) nach einem entspannten Sonnenbad quasi gescheckt wäre *zwinker*

Greife normalerweise zum normalen Bikini, wobei auch Badeanzüge teilweise ziemlich gut aussehehn können.
Begeistert
Hey,

also wenn die Figur stimmt, dann finde ich diese Monokinis super erotisch.
In Spanien habe ich dieses Jahr ne ganze Menge dieser "Teile" gesehen. Kombiniert mit dem richtigen Tattoo und Piercing... - echt scharf!

LG
BigBa
sehr schön!
Endlich weiss ich, wie diese dinger heissen. wenn ihn eine gutaussehende frau trägt, komme ich schon ins schwärmen.
*******hein Paar
379 Beiträge
besonders...
...gut steht der monokini großen, schlanken frauen, die wenig hüftgold mit sich tragen *g*
bikini ist immer noch mein favorit...auch im thermalbad

lg mrs. augenschein
also.....
ich denke nicht das der Monokini in erster hinsicht für den Strand bzw Schwimmbad gedacht war....eher zum reizvollen aussehen und anmachen für den Partner oder für z.B.GoGo-Girls zum Tanzen....
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommer kommt...
... wie schaut es dieses Jahr mit Monokini aus ??
Habt Ihr auch schon einen bestellt für den Sommer??
hab seit letzter badesaison auch einen und bin super glücklich damit. allerdings muss ich auch sagen, dass man wirklich die figur dazu braucht. zu weibliche figuren oder zu große brüste sehen in nem monokini einfach nicht gut aus.
Leider
gibt es diese Teilchen nicht für Männer , wenn man mal vom ultrahässlichen Borat Teilchen , Mankini ? , absieht .
Der Monokini von beachkini ist eine echte Schönheit .

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.