Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Sehen und gesehen werden, der Bikini und die Badehose20
Ein sonniges "Hallo" an alle JoyClubber! endlich scheint heute wieder…
zum Thema
Bikini, Badeanzug oder Badehose?4
Sommer, Sonne, Sonnenschein. das lädt doch auch zum Baden ein Und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monokini

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Monokini
Hallo die Damen,

was haltet Ihr von Monokinis??

Vor kurzem habe ich im Thermalbad eine Frau im Monokini gesehen, musste zuerts mal googeln wie diese Art von Bikini heißt, und fand diese Variante von Bikini viel neckischer als "normale" Bikini.

Tragt Ihr diese Art nur im Urlaub oder haltet Ihr es auch für ein Thermalbad angebracht Monokinis zu tragen??

Bin gespannt auf Eure Antworten......

Gruß
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sie sind wirklich wunderschön an zu sehen.
Doch ich denke nicht jede Frau kann sie tragen.

Monokinis...wären für mich und meine Figur unpassend.
Man kann und darf doch heute alles tragen, auch im Thermalbad.
Ich würde es tragen...wenn es mich kleiden würde.

LG Serena
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube man muss die Figur dafür haben .. und die ist nunmal nicht jeden gegeben ..

aber ehrlich es gibt immer welche die sowas tragen auch wenn sie es nicht tragen sollten ...
Ich hab so ein Ding in schwarz von Victoria's secret... Jetzt weiß ich endlich mal, wie man das nennt *g* Würde es auf jeden Fall auch abseits vom Strand anziehen... genau genommen verdeckt so ein "Monokini" ja durchaus mehr, als ein normaler Bikini und den findet man doch auch überall, oder?!?

Die Ella
****tta Frau
10.563 Beiträge
Tragt Ihr diese Art nur im Urlaub oder haltet Ihr es auch für ein Thermalbad angebracht Monokinis zu tragen??


Warum sollte frau ihn da nicht tragen?
Ich sehe keinen grund, es dort nicht zu tun.
Monokini
Also, ich trage nicht gerne monokini, weil ich fühle mich nicht frei drin.....dann liebsten bikini

Lg, Mindy (w)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn man sich in etwas nicht wohlfühlt, sollte man es auch nicht tragen. Da hast du schon recht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden Monokinis ...
wirklich sehr erotisch wenn so ein Teil von einer wohlproportionierten Frau getragen wird.

Leider kommt das für mich aber nicht in Frage weil es doch einige Kilos zu viel bei mir sind.



*zwinker*
Also
unsere Sie sieht in nem "Monokini" sehr sehr sexy und erotisch aus muss ich sagen *zugabe*


hier mal ein Bild von ihr:
*sorry* geht ja mal gar nicht.

Ich finde sie einfach hässlich und absolut unerotisch.


*maler* Dat Erdnuckel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sich mit zuviel Gewicht da rein quetschen...ist für mich ein NO GO.

Doch wer die Figur dazu hat...wie MR140209 dann schau ich da auch gerne hin. Nur selber tragen...eher nicht...wegen iss nich...

Serena
eine
auch gute variante auch für die persönliche optik für mich schon immer -ich liebe fkk-baden-keine strapse strupse bügel oder andere stoffetzen die ständig auf der sonnencreme verrutschen
**********igDog Paar
475 Beiträge
nur im urlaub find ich doof. wenn ich son ding besitze, zieh ich ihn da an, wo ich will. allerdings, wollt ich schon lange mal einen haben, bin blos bis jetzt noch nicht dazu gekommen mir einen zu zulegen, auserdem hab ich "angst" das ich nicht die figur dazu habe. denn nicht zu jeder frau steht so ein monokini.

aber ich finde diese teile einfach nur geil und sexy. vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, einen zu probieren ^^

LG SweetCat
Wie zieht man die aus? - Ich glaub ich finde die nicht gut.
**********igDog Paar
475 Beiträge
*haumichwech*

wo ein wille ist, ist auch ein weg...!! *zwinker*

geht leichter als man(n) denkt. auserdem gibt es ja verschiedene arten (also andere schnitte) der monokinis ^^ , sind ja nicht alle gleich wie bei bikinis.

LG SweetCat
find die dinger cool. aber nicht jeder kann und sollte sie tragen.
finde gerad durch stars/musikvideos sind die teile total in mode gekommen bzw. gepusht worden
*********p_bw Frau
13 Beiträge
Habe auch einen Monokini und finde ihn sehr sexy. Es ist einfach einmal etwas Anderes. Im Schwimmbad/Thermalbad zieht man damit auf jedenfall die Blicke auf sich;-) Beim Bikini zeigt man oft zuviel, beim Badeanzug zu wenig. Da ist ein Monokini genau richtig *g*
falsch..
eine hübsche Figur zeigt im Bikini nicht zuviel.
eine hässliche Figur versteckt im Badeanzug nicht zu wenig.
Ich persönlich hatte schon einen Monikini anprobiert. aber: das ist wirklich nur für Top- Figuren was. Wenn da überall das Fett rauskommt(ich sag mal wie's ist).. Igitt.. da kann man sich ja nicht wohlfühlen.
Ich trage Bikinis..denn Badeanzüge sind meiner Figur nicht recht;)
mono-kini
Als Mann ist es denk ich ganz klar, dass einem soetwas gefällt. Ich selber betreibe einen Erotik-Onlineshop,unteranderem eben auch mit Mono-Kinis, mir gefallen die Teile so gut,da sie zueinem dem Betrachters Phantasien anreizen und zum anderen (zumindest mich privat) anmachen....
Klar sollte aber auch sein, dass man nicht unbedingt als 250kg-Person soetwas tragen sollte. Etwas Estetik spielt hier schon eine Rolle....

Nico vom Nine-Discounter
auch wenn man keine 250kg auf die Waage bringt,
können Monokinis scheiße aussehen. Ich Find die Dinger extrem heiß, aber auch nur wenn dieses Teil von der richtigen Person getragen wird;)
*********p_bw Frau
13 Beiträge
Klar sollten an der Seite keine Speckröllchen rausfallen:-) Das sieht ja dann nicht sehr schön aus. Finde auch, dass man zu einem Bikini und einem Monokini eine gute Figur braucht. Kleine Problemzonen können aber durch den Monokini versteckt werden. Natürlich ist dies auch wieder von der Form abhängig.
Finde die Teile aber extrem sexy *g*
nicht nur Sexy....
...sondern je nach ausführung und art: ein Hauch von nichts, und dennoch das wichtigste wird verborgen *g*
Reizvoll,Heiß und Mega-Scharf!!!
*********p_bw Frau
13 Beiträge
Stimmt genau *ja*
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
@Maria + blondes Arsen
so auf den ersten Blick in Eure Fotos, könnt Ihr wohl beide ganz locker einen Monokini tragen !!!!

Traut EUCH..........!!!!
*********p_bw Frau
13 Beiträge
Danke für das Kompliment *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.