Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
zum Thema
Lucrezia. Oder: Zur falschen Zeit am falschen Ort2
Die Tage in der Marche waren gedehnt vom Nichtstun und vom Ernst der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachenflüsterer

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
Sachenflüsterer
Niemand hatte Mikawahn gesagt, dass er nach Hause gehen solle … Und nun saß er – benetzt durch die rostfarbenen Regentropfen – auf der Straße der Wanzen, die zum Unheil des Sieges über seine Unzulänglichkeiten der Losigkeit über den fünf Sinnen seines Daseins führte und empfing die Morsezeichen der Befehle der Anderen.
Die Anderen waren in seinen Augen Gr(a)eu(e)linge, die sich mit der Zeit um sich selbst wanden und jeden, der anders als sie war oder sein musste, während der Umrundung der Jahre, Monate, Wochen, Tage und Minuten sowie Sekunden einzuholen suchten, um diesen sich einzuverleiben und sich an seinem Leben zu ergötzen und zu sättigen.
Diese Gr(a)eu(e)linge trugen - Mikawahns Meinung nach - ihre Fratzen und Pferdefüße nicht offensichtlich zur Schau. Sie tanzten aber auf der Straße mit den Wanzen in ihrem Haar Polka und flochten ihm Antennenblumen in die Rastazöpfe, damit er für sie immer empfänglich sein sollte und sie ihm Sachen einflüstern konnten.
Mikawahn hätte sie im Durchladefeuer aus den Kernen seiner Sonnenblumen erledigen können, die er in den Lauf seines Trommelgewehres gestopft hatte, doch viel lieber pflanzte er diese - mit der Gewehrmündung gen Boden gerichtet - in die Erde, um im nächsten Sommer erneut im Sonnenblumenfeld baden zu können …
Die Gr(a)eu(e)linge lachten sich ins Fäustchen und schärften ihren Wanzen ein, Mikawahn nachtnächtlich zu besuchen und richteten seine Antennenblumen danach aus.
Mikawahn hingegen lächelte milde und symbiotisierte tagein und tagaus mit deren Eingebungen …

© CRK, LE, 11/2019
Herzlichen Dank für die Poesie, die mich lächelnd daran erinnert, mich mehr auf das Sonnenblumen pflanzen zu besinnen, viel schöner, macht mich fröhlicher *g*
Geschwind mit Freude, ein Foto von einer meiner angepflanzten Sonnenblumen rausgesucht.
ein neuer Versuch mit kompletter Sonnenblume *ggg*
Ich weiß nicht, warum man in meinem ersten Post den Uploadversuch der Sonnenblume durch so ein hässliches Symbol ersetzt hat, das stört mein ästhetisches Empfinden und ich fühle mich ein bisschen ungerecht behandelt, es ist nur der Upload abgebrochen. *traurig*
*nachdenk*

Versuche mir gerade vorzustellen, das ist gar kein hässliches Symbol, das soll nur die Positionsmarke für das Samenkorn sein, das funktioniert ganz gut, danke. *g*
und rein in fruchtbare Erde... *freu2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*nachdenk* ..ok, dass der Upload gehakelt hat, ist natürlich da Pech. Aber, ich finde es so, gerade im Gesamtzusammenhang mit dem "Sachenflüsterer" und den darin erwähnten "Gr(a)eu(e)linge", gerade sehr passend. *gg*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
^^ okay, dann lasst uns sonnenblumenkerne an der markierten stelle ins erdreich versenken. ich liebe sonnenblumen. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....*cheerleading* ....🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻 ...*regenbogen*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
mach mir ein einhorn mit schweif. ^^
****ine Frau
7.262 Beiträge
Zitat von *********ose_K:
mach mir ein einhorn mit schweif. ^^

....ein/einen Pegasus? ...*smile* ...*hexhex* .....*pegasus*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
geiles teil. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.