Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hügellandschaft

Hügellandschaft
Ich habe mal ein Bild für euch rausgesucht ....
**i Frau
616 Beiträge
sehr surreal finde ich...
das ist doch eine frau oder?
aber was ist das am linken bildrand?

finde es sehr interessant... gibt es denn noch mehr davon?

lg isi
mmmhhh
was soll ich dazu sagen?

die bildqualität finde ich gut. aber das der titel des bildes hätte auch gut "stoppellandschaft" heißen können. (sorry)

gruß

marko
Sieht mir irgendwie nach einem behaarten fisch aus *lol*
???
könnte auch ein brathähnchen sein, oder so.
****ks Mann
857 Beiträge
finds gut, wirkt wie der venushügel einer frau, wobei ich solche bilder auch schonmal in der fc gesehen habe, da war das model nen mann, der sich sein bestes stück kunstvoll zwischen die schenkel geklemmt hat.

die idee der aufnahme ist nicht wirklich übel, vom licht her kommt es echt gut rüber.

NACHTRAG :

der bereich sieht mir aus wie der von Petra N. lieg ich da richtig?

gruß KAi

PS: zeig mal mehr aus der Serie
Kai, ich sag mal nix dazu, wer das ist. Drei weitere Bilder aus dem Shooting sind in meinem Profil drin ... *zwinker*

Gruß Michael
****ks Mann
857 Beiträge
is okay, hab dich da wo ich dich vermutet habe auch gefunden *grins*
hab dich auch ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.