Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...114
Ich bin seit über einem Jahr mit einem neuen Partner zusammen, gleich…
zum Thema
Keine vollkommene Befriedigung40
Kurz zu mir: ich war früher eher der Beziehungstyp und wollte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast Sex oder doch lieber Qualität?

@******ost

Wie geht das 😂😂😂😂
An der genauen Umsetzung arbeite ich noch, aber ich geb dir Bescheid, sowie ich fertig bin einen perfekt viereckigen Kreis gezeichnet zu haben.

*ja*
*********icht Frau
14.527 Beiträge
die quadratur des kreises?

ich kann mit schnellem sex (fast sex) überhaupt nix anfangen

zeit bzw zeit-druck ist für mich ein absoluter lust-killer!

das mache ich lieber alleine...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@******ost

Dann erkläre mir Unwissenden doch, was die Rote Armee gemeint hat, und wie das in diesen Kontext passt.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Schneller Sex ist ja schon schön aber es fehlt doch die zärtlichen Berührungen die Berührung des Geistes. Aber der schnelle Sex dient mehr um den Trieb zu beruhigen die Befriedigung und nicht den Geist
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nge:
Schneller Sex ist ja schon schön aber es fehlt doch die zärtlichen Berührungen die Berührung des Geistes. Aber der schnelle Sex dient mehr um den Trieb zu beruhigen die Befriedigung und nicht den Geist

Genau so sehe ich das auch.
Allerdings würde ich inzwischen nicht mehr von "fast Sex" im Sinne von schnellem Sex sprechen, sondern von "oberflächlichen Sex", der ausschließlich zur schnellen Befriedigung dient (wie Fast Food eben).

Von Fast Food werde ich immer nie satt, sondern mir wird einfach irgendwann schlecht.

Genauso geht es mir mit oberflächlichen Sex, der meinen Geist nicht erreicht, sondern nur ein rein körperliches Verlangen stillt, aber meist eben nur kurzfristig. Zumindest bei wir.

Aber wie auch Eingangs gesagt, ist es manchmal oder spontan trotzdem sehr schön, aber für mich eben auf Dauer nicht ausreichend.

Auf Dauer brauche ich einfach den tiefer gehenden Sex, wobei ich dann den Wunsch verspüre, es möge nie aufhören, sozusagen *g*

Mr LT
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich kann auch gut schmeckendes FastFood sehr genießen.
****one Frau
3.687 Beiträge
Qualität, eindeutig.
*********chEr Mann
575 Beiträge
Qualität vor Quantität!
*******r18 Paar
183 Beiträge
Also wir finden , das der längere, tiefgehendere Sex uns Beide viel mehr befriedigt und immer schnell wieder Hunger auf das nächste Mal macht....weils halt so schön war !

Der Quicki oder schnelle Sex macht mich ( w) zwar auch glücklich , weil ich ihn in seiner Lust und Wildheit sehe....er befriedigt mich aber nicht so wie das lange ausdauernde Spiel.....und macht demzufolge nicht gleich wieder "hungrig" danach. *augenzu* *rotwerd*
Guten Abend
Also ich zu meinem Teil, finde das auch schneller Sex längerfristig gut befriedigen kann.
Der schnelle Sex dauert ca. 30 min bei mir.
Ich bevorzuge aber den längeren Sex der meisten über die ganze Nacht bis in den Morgen geht.
Warum sollte man einmal kommen , wenn man öffter die Nacht kommen kann .
Ich muss dazu sagen, dass ich mindestens zwei mal zum Höhepunkt kommen muss um einigermaßen gut einzuschlafen.
Wen ich schon Sex habe möchte ich auch so viel mit der Partnerin anstellen , dass wir beide am nächsten Tag mit einem breites Grinsen aus der Tür gehen und uns fühlen ob wir schweben würden .
Das mach nämlich guten Sex aus.
Ich habe einige Erfahrungen in meinem Leben sammeln können.
Das ist meine Meinung dazu.
Ich wünsche euch noch aufregende Abende.
Lg Nino
Ich finde nicht, dass "Quickies" unbedingt von schlechter(er) Qualität sein müssen. Bevor einer ewig an mir rumfingert und rumleckt, ist mir der schnelle Quickie, der mich in 5 Minuten zum Kommen bringt, doch deutlich lieber.
Ansonsten finde aber auch ich, dass es die Mischung macht. *g*
Manchmal ist der animalische, schnelle Fick genau richtig. Manchmal ist es viel schöner, wenn man sich mehr Zeit nimmt.

Liebe Grüße,
Jessica
******e94 Mann
1 Beitrag
Wenn einen die Leidenschaft überkommt(unterwegs, im Auto oder z. B. In der Küche 😜) ist ein animalischer Quick schon sehr geil, aber wenn man genug Zeit hat finde ich ausgedehnten, fantasievollen Sex mit allen dazu gehörigen Spielchen schon aufregender
Wenn der schnelle Sex nur zum Druck ablassen dient und man im vorspulmodus geflickt wird, finde ich es nicht besonders schön..
*********elers Mann
3 Beiträge
Also kommt drauf an, am Tage ist es bei uns manchmal schwierig, da wir 4 Kinder im Haus rum rennen haben, da muss es schnell gehen. Da verzieht man sich schnell in den Keller, Waschküche oder ins Auto. Da muss es halt schnell gehen aber es ist trotzdem gut da wir beide auf unsere Kosten kommen. Abends wenn sie im Bett sind oder wir mal für uns alleine Zeit haben, kommt die Qualität zu gut wir nehmen uns Zeit gehen extrem auf den andren ein das später die Erde bebt so zu sagen. Manchmal muss es halt schnell gehen manchmal hat man Zeit, beide Sachen haben ihre Vorteile und ihren reizt. Aber die Hauptsache ist die Partner können sich vertrauen und sind harmonisch, wenn das passt geht als gut
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich sag einfach mal die mischung machts.... Wir lassen uns meistens zeit beim sex aber zu einem schnellen quickie in der küche oder im bad sag ich auch nicht nein *zwinker*
Auch der Quickie kann Qualitativ hochwertig sein!
Es kommt halt immer auf die Situation und den Spielpartner an.

Ich hatte schon wahnsinnig geilen „Fast Food“ Sex in der Therme oder dem Kaufhaus *pimper*

Und qualitativ definiert wohl auch jeder anders..
ich geh auch gern mal nur Cürrywursrt + Fritten essen; auch von der großen
internationalen Kette holen; ( da sind in der Regel sogar die Toiletten sauber )
wirklich satt macht mich ein mehrgängiges Menü, mit Aperitiv, leckerem Wein,
bei dem ich mir Zeit lassen kann weil die Speisen heiß serviert werden und einen
Espresso vor dem gehen gibt.

am aller liebsten ist es mir mit jemandem zu kochen und aus dem was Vorrat und
Kühlschrank hergeben etwas zu zaubern was für beide ein Genuß ist ...

und jetzt ist es Eurer Vorstellungskraft überlassen das mit dem entsprechenden
Bedeutungen und Inhalten auszuschmücken

guten Appetit der Appetitzügler weiß damit nix anzufangen
*******iron Mann
8.948 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag beide Varianten. Hauptsache ist doch das wir beide daran Spaß haben.
******rit Frau
374 Beiträge
Ich bevorzuge doch eher ein längeres Techtelmechtel.
Aber auch ein Quickie kann seine Qulität haben.
Sollte nur nicht quantitativ werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.