Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Alleinerziehende
434 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinerziehend - Lebst du noch mit dem Joy-Faktor?

*******aft Mann
2.931 Beiträge
Themenersteller 
Alleinerziehend - Lebst du noch mit dem Joy-Faktor?
Alleinerziehend mit einem Kind im Vorschulalter: damit gehört man auf dem Parkett des joyclub zu den unattraktivsten Chat Partnern. Dazu kommt die mangelnde zeitliche Flexibilität, die es auch nicht gerade einfach macht, sich zu verabreden.

Doch das war ja nicht immer so: aus der Zeit davor sind einem ja all die süßen Verlockungen des freizügig hedonistischen Lebens bekannt.

Wie schaffst Du es in der aktuellen Elternzeit den joyclub Slogan "Lebe deine Lust" zu verwirklichen?
*********son73 Frau
37.224 Beiträge
Auch wenn mein Kind nicht mehr im Vorschulalter ist, sondern schon in der Schule, kann ich dieses nachfragen voll verstehen, den ich bin schon länger Alleinerziehend.

Am Anfang habe ich mich auch gefragt, ob ich neben meinem Mutter Dasein auch weiterhin das Dasein der Frau auch leben werde. Tja ich sage immer auch heute noch: Ich bin flexibel wie eine Bahnschiene *lach*
Aber nichts desto trotz, habe ich es mit der Zeit geschafft, den Einklang zwischen Mutter- und Frau Dasein hinzubekommen.

Sicherlich ist es nicht wie früher, da man Zeitlich doch eingeschränkt ist, aber man nutzt die freie Zeit intensiver und genießt es einfach mehr .

Auch wenn mein Denken am Anfang war, so nie jemanden zu finden, der dieses mitmacht, muss ich sagen, dank Joy gelang es mir schon öfters, für eine längere Zeit auch weiterhin mein Frau Dasein zu leben und ja meine Lust zu leben *g*
Entweder ist man attraktiv oder nicht. Das hat weniger mit dem Status zu tun.

Was du sicherlich meinst ist die Situation, alleinerziehend zu sein, ist nicht attraktiv.

Und selbst als alleinerziehende findet man mal Zeit für die süßen Versuchungen.

Meine Kids waren ab und an beim Papa weil sie es wollten und ich ihnen den Umgang nicht verbieten wollte (bin selbst ohne hat er aufgewachsen). Dann gibt es die Omi die hin und wieder mal Zeit gefunden hat auf die Kids aufzupassen. .... Männer hatte ich immer für Clubbesuche. Und da ging es eher darum, welcher für mich attraktiv ist.

Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Partner, aus dem joyclub, zusammen. Kinder sind aus dem gröbsten raus und man kann sie schon stundenweise alleine lassen. Das ist dann auch unsere Zeit.... alle 2 Wochenenden, weil die jüngste, die beim Papa wohnt, doch noch zu mir möchte und 3 alleine geht bei mir dann doch nicht.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zeiten schaffen, wo eine Betreuung fur das King geregelt ist, und da das Privatleben führen, das mit Kind an der Seite nicht möglich ist.

Dabei ist es egal, ob es ein Clubbesuch, ein Date oder eine Runde Darts mit Kumpels in der Kneipe ist.

Auch Alleinerziehende haben ein Recht auf selbstbestimmtes Privatleben. Je früher ein Kind das als normal ansieht, desto einfacher ist die Durchführung. Heißt: Nicht warten, bis du es gar nicht mehr aushältst, um dann beim Kind ungeahnte Schwierigkeiten damit bewältigen zu müssen, die dir deinen Ausflug moralisch nur vermiesen, nur weil Papa sich plötzlich anders verhält und alleine weggehen will.

Ach, und Chatpartner:

Es gibt auch Frauen, die nichts gegen "fertige" Kinder, so ganz ohne Schwangerschaft, haben. Ein Mann mit Kind ist nicht für jede Frau per se unattraktiv. Ein "ungebrauchter" Mann ist ab eibem gewissen Alter viel suspekter. Und im Zweifel macht man einfach noch ein gemeinsames Kind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.