Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Euch einen Pornstar als Escort buchen?271
Die Frage richtet sich hier gleichermaßen an Frauen, Paare und Männer…
zum Thema
Callboy - habt ihr Erfahrungen?12
Mal in die Runde, die in erster Linie an die Damen im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr gerne einen Callboy buchen?

Ich gestehe, dass ich sowas mal als lustigen Spruch abgelassen habe.

Allerdings könnte ich das persönlich nicht mit mir vereinbaren.
Einem Menschen das Gefühl geben eine Ware zu sein? Das Produkt was liefert?
Für mich ist es ein komischer Gedanke. Egal ob bei Frau oder Mann.

Mag sein, dass es einfach mit dem Gefühl von (selbst)Wert etwas zu tun hat.
Zitat von *********ature:

Allerdings könnte ich das persönlich nicht mit mir vereinbaren.
Einem Menschen das Gefühl geben eine Ware zu sein? Das Produkt was liefert?
Für mich ist es ein komischer Gedanke. Egal ob bei Frau oder Mann.

Was ist mit jeglicher Dienstleistung ohne Austausch von Warengütern?

Reinigungskräfte? Masseure? Physiotherapeuten? Busfahrer? Anwälte? Zahnärzte? Was ist mit Seelsorgern, Psychologen und Geistlichen? Oder Möbelpackern oder Bodyguards?

Sie alle "haben zu liefern", wenn sie im Geschäft bleiben wollen. Nicht jeder produziert etwas materielles?

Ein Masseur berührt Deinen Körper, ein Psychotherapeut hat Einblicke in Dein Innenleben.

Beide sind trotzdem keine Freunde.

Wo ist da der große Unterschied? Dass es um Sex geht?
Zitat von *******lin:
Ein Masseur berührt Deinen Körper, ein Psychotherapeut hat Einblicke in Dein Innenleben.

Beide sind trotzdem keine Freunde.

Und sollten es sogar tunlichst nicht sein, weil es den Leistungserfolg gefährden würde. Und wieviele Freunde nimmt man aus einem Gangbang mit?

Langsam gefällt mir der Herr aus der Hauptstadt ... *hutab*
@*******lin
Wo ist da der große Unterschied? Dass es um Sex geht?

Ja, für mich sollte Sex keine Dienstleistung sein, sondern etwas, was beiden Spaß macht, ohne dass finanzielle Interessen damit verbunden sind. Ich bin halt eine Idealistin. *zwinker*
*********kend Paar
12.973 Beiträge
Sex ist doch auch keine normale Dienstleistung. Selbst der Gesetzgeber unterscheidet und ganze Staaten verbieten aus gutem Grund die Prostitution. Denn Sex als Dienstleistung geht weit über das normale Miteinander wie z.b. Haareschneiden oder Nackenmassage hinaus.

G/w
Zitat von ****ina:

Und sollten es sogar tunlichst nicht sein, weil es den Leistungserfolg gefährden würde. Und wieviele Freunde nimmt man aus einem Gangbang mit?


@****ina

Eben. Also würde ich auch als Frau das mit den Sexarbeitern etwas gelassener sehen.

In sehr jungen Jahren wollte ich die eine oder andere Spielart ausprobieren, welche bei mangelnder Erfahrung beiderseits auch hätte schmerzhaft für mich enden können.

Also ging ich zu einer professionellen Dame, sie wusste bestens Bescheid und hat mir bei mehreren Besuchen alles langsam, gefühlvoll und sanft beigebracht.

Es ist fast 30 Jahre her und ich denke immer noch sehr gerne an sie zurück. Ich profitiere davon bis heute.

Langsam gefällt mir der Herr aus der Hauptstadt ... *hutab*

Ich fühle mich geehrt, besten Dank.
Guten Tag, Ihr Lieben,

die Ursprungsfrage dieses Themas
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, einen Callboy zu buchen?
Würdet ihr das gern mal?
Was reizt euch daran?
erscheint ausdiskutiert.

Wir bedanken uns daher an dieser Stelle bei Allen, die sich mit ihren Beiträgen ins Thema eingebracht haben und schließen an dieser Stelle ab.
*geschlossen*

Allen einen wunderbaren Montag *sonne*





Liebe Grüße,
Kristallvenus
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.