Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
352 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner einen Stripclub Besuch vorschlägt?28
Mein Partner hat mir vorgeschlagen ein Stripclub zu besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterricht für Gogo und Poledance ( Tabledance )

*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Unterricht für Gogo und Poledance ( Tabledance )
Hi,
ich biete in Dortmund Unterricht für den Bereich Gogo, Strip und Poledance an. Bei Interesse bitte kurze PN

Bei meinem letzten Besuch im Swingerclub hat es mich mal wieder an die Stange gezogen. Hinterher wurde ich danach gefragt ob ich auch Unterricht geben würde. Also falls bei euch Interesse besteht, es macht sehr viel Spaß, hällt fit und ist eine absolut besondere Überraschung für den Partner zh.

LG
Miss V
*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Ergänzung
Also damit ihr wisst was euch erwartet:
ich bin Gogotänzerin, komme also aus dem Bereich. Poledance biete ich speziell für Anfängerinnen an und ich kombiniere den Unterricht gerne auf Wunsch auch mit Stripelementen oder Erotikdanceelementen. Mein Ziel ist es Neulingen einfach eine Möglichkeit zum ausprobieren zu geben. Außerdem habe ich häufiger Anfragen für die private Überraschung zh. D.h. Frauen die für ihren Partner gerne mal strippen würden oder auch einen Poledance machen würde können das bei mir lernen ohne das sie direkt in einen Tabledanceladen gehen müssen.
Bei Interesse einfach eine kurze PN schicken.
??
was kostet denn der spaß??
*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Kommt drauf an wie lange du buchst, ob alleine oder mit einer Freundin etc. schick mir einfach eine kurze PN
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
hmmmm...???
so gross ist die welt ja auch wieder nicht, nun frage ich mich gerade, ob wir uns kennen. swingerclub in dortmund?? gogotaenzerin, mir fallen gleich zwei ein. naja egal.
wo genau bietest du das denn an? wuerde ich mir gern spasseshalber anschauen, aber zur zeit uebe ich lieber zuhaus, denn ich habe inzwischen meine eigene drehbare stange im wohnzimmer.
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.