Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag ich sein - in Deiner Welt?

Wer mag ich sein - in Deiner Welt?
Wer mag ich sein - in Deiner Welt?

Ich bin in Dir,
und um Dich,
brauchst mich nicht suchen,
Besessen von Dir,
hilft auch kein Verfluchen.

Schau in den Spiegel,
nur Du bist meine Gier,
ich feurig - Du kriechend,
so sind nur wir beide hier.

Dein heißer Schrei,
stumm wie Dein Toben,
setzt meine Gelüste frei,
mit Dir eng und tief verwoben.

Ohh Jaaa – ich gehöre zu Dir,
labe mich nur an Deinem Blut,
und Jaaa - Du gehörst vor allem mir,
mit- und widerstrebend Deinem Mut.

Bebend, so sollst Du mich ehren,
nur Du spürst mein Verlangen,
und meiner Fleischeslust Begehren,
• In Dir -
• und um Dich -
in Deiner Sehnsucht verfangen.

Wer außer Dir selbst nur,
kann mir einen Namen geben,
durch Dein rasend Blut
fühlst Du meinen Schwur,
Dich allein - alle Zeit zu erregen.

(© RegenAufDerHaut)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die eigene Frage....sich selbst ziemlich gut beantwortet und erklärt. *top*

LG Serena
Danke...aber welche Antwort?!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer mag ich sein - in Deiner Welt?

Nun...ich glaube ich habe Dich dann wohl einfach falsch gelesen. Sorry.
Dein anschließendes Gedicht...hatte ich als Antwort auf die Überschrift gesehen.

LG Serena
Nun...ich glaube ich habe Dich dann wohl einfach falsch gelesen. Sorry.
Dein anschließendes Gedicht...hatte ich als Antwort auf die Überschrift gesehen.

Nun jeder liest Worte auf seine Weise... begünstigt durch Erfahrungschätze und vor allem durch die momentane innere, wie äußere Verfassung, insbesondere der eigenen Perspektive. Das ist nicht verwerflich.. daher musst Du Dich nicht entschuldigen, zumal von Schuld keinerlei Rede sein kann. *g* Ein zweiter Forumbeitrag, kann da schon mal als eine Antwort angesehen werden. Ich finde diese eine Antwort "Sehnsucht" sehr interssant, so in etwa hatte ich es bisher weniger auf dieses Gedicht bezogen! Wenngleich Sehnsucht ein Nuance.. mehr als ein Hauch der Entsprechung dessen ist!

Vielen Dank!

LG RegenAufDerHaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.