Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperkontrolle + Orgasmus

Körperkontrolle + Orgasmus
Hallo liebe Joyclubber,

Wieder einmal hätte ich gerne Rat!
Es ist so, dass ich (w) vor und während dem Orgasmus allgemein stark zittere, da ich mich ja entspanne, und damit der Sache "freien lauf" lasse. Das führt leider dazu, dass ich in Sex-Stellungen, wo ich stehen muss oder anderweitig viele Muskeln anstrengen muss, keinen Orgasmus bekomme bzw bekommen kann...
Ich erinnere mich an den Fall, wo ich stand und mich mit dem Armen auf einem Tisch festgehalten habe und er mich von hinten nahm... Ich habe mit den Beinen so stark gezittert, dass ich kaum noch stehen konnte. Er hatte Angst, dass ich jeden Moment zusammenklappe und hat vorgeschlagen, lieber die Stellung zu wechseln.

Ich benötige diese gewisse Entspannung des Körpers irgendwie dazu, sonst ist mein Orgasmus schlecht oder ich komme erst gar nicht dazu...

Ich frage mich nun, ist diese Körperkontrolle beim Orgasmus erlernbar, oder habe ich mich damit einfach abzufinden?
Und wenn erlernbar, wie?

Ich würde ja auch gerne mal die Führung übernehmen und das ganze ein wenig dominant angehen, aber das Ganze wirkt doch sehr verkappt, wenn ich mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso keinen Orgasmus bekomme, da ich mich wenn ich mich bewege natürlich stärker anstrengen muss - ergo mich nicht richtig entspannen kann...

Und bei "dominant sein", sollte man doch ein wenig egoistisch sein, dass macht doch u.a. den Reiz aus... Also für den eigenen Lustgewinn, der jedoch nicht wirklich vorhanden ist so...

Und ich fühl mich auch ein wenig blöd, wenn ich ihn ständig alles machen lassen "muss".
Ich bewege mich natürlich auch mal selber, aber der Lustgewinn ist für mich verschwindend gering, da ich wenn ich mich bewege auch allgemein recht wenig spüre...
Meistens mache ich es dann nur kurz um ihm einen Gefallen zu tun.

Wie auch immer, lange Rede kurzer Sinn:
Körperkontrolle des Weibchens während dem Orgasmus und beim Sex - erlernbar?

Gruß,
Schneckentier
huhu,

also generell ist das Entspannungs- und Körpersache, ich bin mal über ein zwei Berichte im Internet gestolpert, aber genaueres weiß ich auch nicht mehr. Was ich aber noch weiß ist das Tantra ähnlich läuft, da wird erst das entspannen und das Orgasmuss kriegen erlernt.

Was bei mir manchmal der Fall ist, ist es dass wenn ich mich nicht voll und ganz auf den Sex konzentriere bekomme ich einen nicht so schöne Orgasmuss als Mann wie wenn ich voll mit dem Kopf dabei bin, also kann man bei mir sagen es ist auch eine Kopfsache.

Leider kann ich dir nicht mehr helfen aber ihr müsst einfach beide Spass an der Sache haben und wenn du nur so einen Orgasmuss bekommst kannst du doch das in das Sexspiel mit einbeziehen und ihr kommt beide auf eure kosten.

Lg

Hoffe es hat ein wenig geholfen.
**********igDog Paar
475 Beiträge
hmm, ein interessantes thema, denn so ein ähnliches problem habe ich (w) auch.

die meiste arbeit beim sex übernimmt mein mann. denn 1. wenn ich versuche, irgendwas auf die reihe zu bekommen, spüre ich selbst nicht wirklich was. wenn jmd zugucken würde, würde der bestimmt denken, das ich das erste mal poppe *g*
und bei mir ist es auch so, das ich entweder (wie in deiner erwähnten stellung) mit den beinen zitter oder bei der reiter stellung krämpfe in der hüfte und leiste bekomme. fazit: mache ich was, komme ich nicht zum orgasmus. wahrscheinlich liegt es aber auch daran, das ich mich dann so auf das TUN konzentriere, ohne wirklich den sex zu genießen. wenn ich machen lasse, geniße ich mehr, da ich ja dann keine "anstrengung" mehr habe.

aber auch ich möchte gern mehr aktiv sein im sexleben. mal die überhand haben *ggg*

ich habe aber auch noch nicht raus gefunden, wie man sowas erlernen könnte.

LG SweetCat
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich frage mich nun, ist diese Körperkontrolle beim Orgasmus erlernbar, oder habe ich mich damit einfach abzufinden?
Und wenn erlernbar, wie?

Ich würde ja auch gerne mal die Führung übernehmen und das ganze ein wenig dominant angehen, aber das Ganze wirkt doch sehr verkappt, wenn ich mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso keinen Orgasmus bekomme, da ich mich wenn ich mich bewege natürlich stärker anstrengen muss - ergo mich nicht richtig entspannen kann..


Oha.........*roll*.......solche Frage hätte ich aber mit 18 oder 19 Jahren wohl auch gehabt *zwinker*.

Vergiss diesen ganzen Kontrollscheiß und genieße einfach Deine Sexualität. Sei einfach wie Du bist und gut ist, so what?
wenn
du bereits weist in welcher stellung dein orgasmus dir nicht gefällt bekomme ihn einfach nicht so-allerdings verstehe ich das nicht so ganz, ich stehe auf orgasmus mit anspannung und zittern-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.