Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
111 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel zeit soll ich ihr geben??

wieviel zeit soll ich ihr geben??
wie einige schon wissen werden... ist es bei uns nur so... das caro sucht und auch findet...smile.

am anfang unseres swinger-daseins war mal gesagt, das wir ein paar suchen.(war ein kompromiss)
dann hat das nicht geklappt und wir suchten nur noch nach männern.

nun hatte ich ein date mit einer frau und sie fand mich schon bei den gedanken daran, das ich sie geküsst habe abstossend. nur gut das wir keinen sex hatten. *alarm* *alarm*

wie viel zeit soll ich ihr geben bis sie mich auch mal gehen lässt. sie darf ja auch. auch wir männer haben den drang nach was anderen und neuen... ist glaube bei jedem so.(auch frau)

lg Dandy
Nicht Zeit geben, ...
... sondern eher drüber reden, falls du das nicht gerade gemeint hast.

Den das mit dem Zeit geben hört sich eher an als wär es ein Ultimatum, von dem sie nichts weis (bleibt normalerweisen der weiblichen Bevölkerung vorbehalten).

Wenn du zu lange mit dem reden wartest, und sie dann vielleicht vor übereilte Tatsachen stellst, könnte das nicht gerade das erwünschte Ergebnis hervorbringen.
ich rede doch mit ihr darüber... sie kann es nicht ab... das ich auch was haben könnte... 1000 gespräche schon hinter uns... sie sagt ich soll sie nicht bedrängen und ihr zeit zum nachdenken geben.

ja alles gut und schön... aber wie lange kann das denn dauern?

deswegen meinte ich zeit geben... wie lange noch?
zusammen
Für mich (w) hört sich das eher so an, als ob Deine frau nich ganz hinter der ganzen sache hier steht....
Wieso seit ihr denn einen kompromiss bei Paaren eingegangen????
Hört sich alles etwa so an, als ob deine Frau nur Dir zu Liebe das alles hier mit macht, wenn es so ist wäre es nicht Richtig und kann in eurer Ehe mehr schaden anrichten als Gutes tun, vorallem wenn sie Dich dann abstoßend findet.. ???
So sollte es nicht sein, zieht lieber die Notbremse und sprecht ganz konkret und ausführlich über eure bzw. ihre Vorstellungen, Wünsche, Hoffnungen usw...
eifersuchtsfrei
solange sie nicht eifersuchtsfrei ist - das bedeutet, ihr müsst viel und lange darüber reden, bis sie Dir so sehr vertraut, d. sie es zulässt - irgendetwas ist zwischen Euch nicht i.O. - das müsst ihr herausbekommen - sonst muß Du ihr Zeit geben, die Du dann nicht mehr möchtest!!
*********radde Paar
907 Beiträge
freiheit als druckmittel ?!!!!
das schlechteste was man als partner tun kann, ist dem anderen partner alles zuzugestehen um letzlich für sich selbst zu verlangen zu können!
wenn sie es nicht kann, kann sie es eben nicht. wo ist das problem bei der sache?
klingt so, als ob du dich auf die angelegenheit mit "ihren" männern nur eingelassen hättest um später eigene ansprüche stellen zu dürfen.. *schock*
das ist eine denkbar ungünstige basis zum swingen....und ich als frau würde dann auch auf durchlauf schalten...insbesondere wenn ich es nicht ertragen könnte. oder würdest du dich gut dabei fühlen das mit anderen frauen auszuleben, wo du weißt wie schlecht es ihr dabei zum beispiel gehen würde?

man muß immer ein gutes mittelmaß zwischen libido und verstand finden...und vor allem keine forderungen stellen *zwinker*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@*******paar

Nach dem Geschilderten stellt sich für uns der Eindruck, dass ihr beide nicht wirklich hinter Swingen oder getrenntem PT steht?!
SIE darf sich frei mit anderen Männern vergnüngen und ER toleriert das. Aber im Umkehrschluss kriegt ER von IHR eine Szene gemacht, wenn ER nur eine andere küsst??? Da liegt doch irgendwas im Argem: Entweder ist SIE zu eifersüchtig oder SIE macht das alles aus irgendwelchen Gründen nur mit. *snief2*

In dieser Situation würden wir auf das getrennte PT verzichten. Es würde Euch mehr Schaden als Nutzen bringen.

Habt ihr schon mal über nen 3er nachgedacht? *zwinker*
******_nw Frau
145 Beiträge
Mal ganz im ernst... wenn ich nicht ertragen kann, wenn mein Partner sich mit anderen vergnügt, dann sollte ich auch darauf verzichten. Entweder beide oder keiner.
Ich kann doch nicht wild in der Gegend rumvögeln und von meinem Partner erwarten, dass er monogam ist??? *schock*

Sorry, aber das wäre für mich insdiskutabel! Verstehe auch nicht, wie man auf so eine Idee kommt und wie man sich einbilden kann, dass das gut geht. *roll*
Eheberatung...
...an erster Stelle steht die Beziehung.
Seid doch ehrlicher zu Euch, akzeptiert,
die Gefühle des Anderen.
Wenn deine Frau etwas nicht gut findet.
Du es aber willst, dann entscheide dich.
Ihr solltet nicht hier, sondern bei einer
profesionellen Eheberatung Eure Beziehung
retten und wichtiger nehmen.

Viel Glück der freche Coala
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen....

Sorry, das würde mir zu weit gehen, mein Partner darf alles, und ich habe den Mund zu halten und darf auf die Güte hoffen, eventuell irgendwann auch mal dürfen...nein danke.

Ihr solltet wirklich einfach nochmal in Euch gehen und darüber nachdenken, was Ihr wirklich wollt. Es scheint ja eine sehr einseitige Absprache zu sein, bei der Du eigentlich nur deshalb mitgemacht hast, in der nie untergehenden Hoffnung, irgendwann auch Deinen Pfand einlösen zu dürfen.
Wenn ich dann so eifersüchtig bin, dass ich alles ausleben darf, Du aber nicht, kann einfach irgendetwas nicht stimmen. Wenn sie immer ihren Hunger stillen darf, Dich aber für kein Geld dieser Welt auch Deine Dir zustehenden Freiheiten zu genießen, wäre es wirklich besser nicht nur die Überlegung einzugehen, monogam zu leben.

Einer von Euch beiden wird über kurz oder lang auf der Strecke bleiben, und wenn ich es so überschaue, wird sie es nicht sein, denn sie hat ja alles, was sie braucht.

Tut mir leid, aber Eifersucht und Swingen passen in meinen Augen nicht wirklich zusammen.
Es ist nicht fair von ihr...
Aber das weiß sie wohl selber. Ich kann nur sagen: reden, reden, reden...

Aber im Grunde genommen finde ich - wer eifersüchtig ist, sollte nicht swingen. Und mit diesem doppel-Standard könnte ich persönlich nicht leben.

Hat sie Angst dich zu verlieren? Dass du dich verlieben könntest? Fühlt sie sich unsicher?
danke...
... an euch alle.
es hat sich doch bestätigt, was ich schon die ganze zeit vermutet hatte.
ja sie ist eifersüchtig und hat angst das ich mich verlieben könnte und es dann aus sein könnte. (aber das kann einen in der stadt beim bummeln auch passieren... da muss man nicht "swinger" sein).

Auch kam hier zur sprache "notbremse ziehen" hatte ich schon des öfteren vor... will sie nicht und sagt dann... nur damit sie weitermachen kann... ich soll auch "losziehen". aber ich weis das sie es nicht will. (der ton macht bekanntlich die musik).

und ich lass sie nicht nur machen... damit ich auch mal kann... das ist falsch
es war mal so angedacht... das wir NUR nach pärchen suchen und zusammen unseren spass haben werden...
aber nun sieht es ja wohl anders aus.

und ich will es ihr auch nicht verbieten... obwohl ich das manchmal für das richtige halten würde...

also danke bis hirher für eure anregungen und meinungen *danke*

lg dandy
glaub ich hab da schon mal
in einen euren letzten Threads geschrieben, das das so ja einfach nicht sein kann. Ihr alles geben und du bekommst nichts?

Das Verhältnis sollte schon ausgeglichen sein *zwinker*

wieviel Zeit geben? Also, wenn unzählige Ausspachen schon nix gebarcht haben, dann ist sie wohl einfach zu eifersüchtig und sich dir deiner nicht 100%ig sicher...

ich denke nicht, das da das Swingen gesund sein kann für eine Beziehung....
*********radde Paar
907 Beiträge
beiderseitiger respekt?-oder doch einseitig?!
@*********ar75: so wie du es beschreibst, scheint es auch eine frage des respektes zu sein.
denn in dem fall, gemessen an deiner schilderung über eure unterhaltung, müßte sie doch freiwillig die finger davon lassen! denn wenn es probleme der art gibt, spielt respekt eine wesentliche rolle im miteinander. aber bei euch ist es einseitig.
denn eifersucht hat auch viel mit unsicherheit und vereinnahmung zu tun...ich bin selbst auch so *rotwerd* aber ich würde, sobald die frage/forderung kommt, die finger davon lassen. schon um nicht nachgeben zu müssen...denn wenn ich wirklich eifersüchtig bin, dann tu ich alles damit mein partner nicht in diesen genuß kommt.

chatte *roll*
Stimmt genau, chateau_gradde!! Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Und das ist eigentlich die einzige Lösung, die ich sehe...

Aber wenn "sie" von selber nicht drauf kommt..... ???
*********radde Paar
907 Beiträge
dann sollte es ihr eindeutigst vermittelt werden...auch wenn wir frauen gern kuschelbären haben...man kann uns ruhig auch mal "zeigen" wo es lang geht-dann besinnen wir uns wieder und die sache ist gegessen!
wenn es ihr ernst ist, wird sie es lassen...und auch nicht heimlich weitermachen. wenn doch, dann war es nicht weit her mit liebe, sondern nur besitz- und gewohnheitsdenken...gepaart mit einem gewissen maß an respektlosigkeit. dazu gehören aber auch wiederum 2...einer der es macht und der andere, der es mit sich machen läßt. *roll*

in diesem sinne, chatte
rettet
eure liebe....und lasst lieber die finger von anderen..mir scheint das so ,dass ihr daran zerbricht..und das ganz schnell...
stimmt @chateau_gradde
ich lasse zu viel durchgehen... also lasse ich es mit mir machen
das ist eine schwäche von mir... ein weiches herz mein eigen zu nennen
********i_by Paar
179 Beiträge
Also
das klingt doch stark nach: Keiner Basis mehr in eurer Beziehung

Also wenn Sie darf und auch gern macht. Dich aber im Gegenzug nicht läst dann klingt das danach das Sie sich in jemand anderen verliebt hat. Und Dich eher als hmmm sichere Heimat betrachtet wenns nicht klappt.

Klingt jetzt vielleicht hart, aber bei so einer Geschichte solltest Du einen Schlussstrich ziehen an dem Du jedoch selbst mit Schuld trägst.

Denn soetwas hättet Ihr vorher besprechen müssen.
Aber falls Ihr euch wieder zusammen rappeln könnt wünschen wir euch dabei viel Glück.

Das wichtigste ist aber IMMER vorher miteinander reden und Grenzen setzen.
*********radde Paar
907 Beiträge
alle probleme sind lösbar!
ok..man muß es nicht gleich schwarz malen...vielleicht hat sie sich wirklich nur daran gewöhnt, dass du das liebe und nachgiebige bärchen bist.
ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem tisch....beste erklärung für den sachverhalt!

allerdings stehst du dann vor einem selbsterzeugten problem:
denn sie wird es für das erste nicht erwarten, dass du anders oder ,respektive dem speziellen fall, selbstbewußt und bestimmend auftrittst.
das kann anfangs zu schweren mißverständnissen führen, da du sie ja -laut eigener aussage- selbst dorthin gebracht hast!
also solltest du, der beziehung und um deinetwillen, gedanken machen wie du das ganze behebst, deiner freundin grenzen setzt und versuchst den respekt zurückzugewinnen.

erläuterung aus frauensicht:
wenn ich weiß, dass ich alles haben kann und dann auch wirklich bekomme, werde ich immer wege finden meine wünsche durchzusetzen.
je mehr ich bekomme, ohne auf den anderen eingehen zu müssen, umso mehr betrachte ich es als selbstverständlich. je selbstverständlicher es ist, umso weniger muß ich tun um meinen partner zufrieden zu stellen. je weniger ich tun muß, und je mehr methoden ich finde alles zu bekommen, umso mehr verliere ich den respekt gegenüber meinem partner.je weniger respekt ich habe, desto mehr kann ich fordern..egal was der partner davon hält..er wird mich zumindestens nicht davon abhalten.

-->ich bekomme doch eh alles...ist also selbstverständlich...erfordert keine eigenleistung...erfordert keinen respekt!-->die beziehung ist aus dem gleichgewicht, denn es gibt nur noch einen geber und einen nehmer *roll*

siehst du nun wo du ansetzen mußt?

zeig ihr grenzen, fordere respekt so wie du ihn ihr entgegenbringst!
glaub mir, dann wird sie dich auch wieder interessant finden...sie muß wissen, dass es dich und deine liebe nicht auf ewig geschenkt gibt, sondern das sie ebenso geben muß, wie sie es von dir verlangt.
*pfeil*
langfristig werden beziehungen dieser art nicht überleben...also solltest du reagieren.

chatte
noch mals danke
ihr habt mir alle sehr geholfen... und ich weis jetzt auch woran ich arbeiten muss um diese situation ändern zu können.
stimmt auf dauer geht das nicht mehr gut... deswegen frag ich hier ja auch.

lg dandy
*********radde Paar
907 Beiträge
kopf hoch..wird schon werden...solange ihr beide euch liebt, ist alles machbar *zwinker*

darfst dich nur nicht fürchten auch mal einzustecken...ich würde, wenn ich an ihrer stelle wäre, meinen prinzessinnenrang auch nicht kampflos verlassen wollen *roll*
aber für meinen freund würde ich alles tun....und noch viel, viel mehr

chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.