Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😊 Eure schönen Erfahrungen und Erfolgsgeschichten im JOY

********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Themenersteller 
😊 Eure schönen Erfahrungen und Erfolgsgeschichten im JOY
Hallo , ich habe jetzt sehr viel zu dem Thema „ blöde Anmachsprüche „ gelesen .

Aber ..... es gibt hier im Joy-Club auch Erfolgsgeschichte 😊. Damit meine ich Mann und Frau die sich hier gefunden haben .
Wo für auch immer -ONST , kurze oder lange Affäre, vielleicht auch die eine Beziehung,.......

Diese Geschichte möchte ich gerne hören bzw. lesen . 😊
Z.B. Wie habt Ihr Euch hier kennen gelernt ? Oder warum hat Euch grade das eine Profil so fasziniert? Oder warum war grade das Anschreiben der Hit ? .......

Eine Bitte hätte ich : hier sollte keiner mit Seinen Eroberungen prallte und extrem angeben .

Ich kann auch gerne von mir berichten 😊:

Er , meine hoffentlich längere Affäre, hat mir ein Kompliment zu einem von meinen Beiträgen gemacht . Ich habe mich nett und höflich bedankt . Danach habe ich mir sein Profil angesehen , Das was ich lesen durfte machte einen sympathisch Eindruck . Der Knackpunkt war das wir ca. 180 km von einander entfernt wohnen .
Auf mein „ Dankeschön „ schrieb Er zurück und wir sind ins Gespräch gekommen . Und durch viele Gespräche wurden wir uns immer Sympathischer .
Wir haben uns auf „halben Weg „ zum Kaffee trinken verabredet . 😊
Mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht.
Ich persönlich empfinde es wie die Nadel im Heuhaufen zu finden . 😉 Wir sind uns einig 😉😅.

Jetzt würden mich Eure positiven Erfahrungen interessieren .
Ich fange mit einem deiner Sätze an. Er, meine hoffentlich längere Affäre 😉, hat nicht mich angeschrieben.

Ich hatte ihn im November 2018 um Freigabe seines Albums gebeten. Der Profiltext hat mir sehr gut gefallen, weil er einfach schnörkellos war und nur die Tatsachen dargestellt wurden. Er war einfach ehrlich. Daraufhin hat er auch mich um Freigabe meines Albums gebeten. Zum damaligen Zeitpunkt gab es aber noch einen anderen Mann in meinem Leben, mal mehr mal weniger. Aber zumindest war ich auf ihn fixiert.

Mit diesem Mann war es immer ein On-Off. Im April diesen Jahres wieder mal ein On, bis dahin hatte ich etwas länger mein Profil stillgelegt und es dann wieder geöffnet.

Ich wurde ihm angezeigt und er hat mich noch mal angeschrieben, wie ist denn inzwischen laufen würde.
Nun, es lief nicht wirklich gut, aber das hab ich nicht sofort gesagt.
Wir kamen hierüber aber ins Gespräch und er meinte dann, ob er sich zwischendurch noch einmal melden könne.

Das hat mich einfach auf ihn neugierig gemacht und ich habe versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten, was mir auch gelungen ist. Nach ein bis zwei Tagen haben wir dann über WhatsApp weiter geschrieben und nach einer Woche haben wir uns getroffen. Eigentlich auf einen Kaffee, aber eigentlich war auch schon vorher klar wie es enden würde. Und bis jetzt ist er immer noch in meinem Leben, das ist jetzt fast sechs Monate her.

Er ist verheiratet, aber das war mir vorher schon bewusst. Wir sind beide nicht einfach, ergänzen uns aber in vielen Dingen hervorragend. Manchmal ist es schon etwas schwierig, aber ich versuche diesbezüglich gelassener zu werden, Das war nämlich in den vergangenen Jahren immer ein großes Problem, ich neige dazu etwas emotionsflexibel zu werden und anzufangen zu zicken.

Das hat seine Gründe in meiner Vergangenheit und die habe ich ihm erklärt. Sein Kommentar dazu war: „naja, da tun wir uns gegenseitig nichts„ 😂
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein paar Begegnungen durch den Joyclub sind mir in besonders guter Erinnerung geblieben.


1.
Der erste Mann, auf dessen Mail ich überhaupt mit Freude geantwortet habe. Nach meiner Anmeldung war ich derart mit den vielen Zuschriften überfordert, dass ich nach zwei Wochen das Handtuch schmeißen wollte. Bis ER mich anschrieb. Ein netter, junger Mann, der mir die bis dahin längste und ausführlichste und vor allem freundlichste Erstkontaktmail schrieb, sodass ich mir dachte "Endlich!" und mit großer Freude antwortete.
Die nächste Zeit konzentrierte ich mich vorrangig auf ihn und es entstand ein sehr, SEHR reger Kontakt, der mir viel Freude bereitete. Jemand, mit dem ich viel reden konnte, der sehr interessiert war und mit dem ich viel gemeinsam hatte. Auch wenn es zwischendurch mal Tiefen gab, freue ich mich heute immer noch darüber, dass ich ihn kennengelernt habe und dass er mir verzeiht, wenn ich manchmal wenig Zeit habe. Außerdem kann man so herrlich mit ihm zocken und lachen. *g*

2.
Ein Mann aus Leipzig, mit dem ich zufällig in Kontakt kam, weil er mein Profil besuchte, ich seins und ich ihn von seiner Präsenz her und seinen professionellen Bildern so interessant fand, dass ich ihn anschrieb, um ihm ein Kompliment zu machen. Daraus ergab sich ein schöner Kontakt und irgendwann fuhr er spontan nach Berlin und wir verbrachten Zeit im Tierpark, wo er mir ein bisschen mit dem Fotografieren unter die Arme griff. Genauso spontan lud ich ihn noch am selben Tag mit Absprache zu mir nach Hause ein und wir aßen zu Abend. Es ergab sich, dass er meinen Freund und mich beim Liebesspiel fotografierte, was schon ziemlich ungewöhnlich für mich war.
Der Kontakt hielt, wir sahen uns ab und zu und es entstand eine Art Fernfreundschaft Plus. Zwar ist die sexuelle Komponente momentan nicht mehr existent, die Freundschaft ist aber geblieben und ich möchte ihn auch nicht mehr in meinem Leben missen.

3.
Mein bis heute intellektuell und emotional vielleicht wichtigster und intensivster Kontakt entstand durch meine Forenpräsenz. Er las meine Beiträge und wir kamen irgendwann darüber ins Gespräch. Ich hatte sofort eine wahnsinnig geniale, geistige Verbindung zu ihm und bewunderte ihn für seine Eloquenz und sein Interesse an der Welt. Ich glaube nicht, dass ich überhaupt jemals in meinem Leben so gut mit jemandem reden konnte, niemals zuvor hat sich ein so überaus perfekter Flow ergeben.
Ich liebe an ihm, dass er mir zur Seite steht, dass ich mit ihm über wirklich ALLES reden kann und ich das Gefühl habe, ihm alles vorurteilsfrei anvertrauen zu können und er sich ehrlich mit meinen Inhalten beschäftigt. Sein Input tut mir wahnsinnig gut und obwohl wir oft verschiedene Weltansichten haben, kritisieren oder verurteilen wir deswegen einander nicht, sondern empfinden uns gegenseitig als Bereicherung. Als er mir zum ersten Mal sagte, dass er mich als Freundin betrachtet, unser Verhältnis als Freundschaft, hat mich das total glücklich gemacht. Er ist ein so überaus interessanter Mensch, von dem ich so viel lerne, auch über mich selbst. Die Aufmerksamkeit, die er mir schenkt, ist auf einer gewissenen Ebene einzigartig. Ich fühle mich aufgehoben bei ihm.

4.
Ein ähnlicher Kontakt wie bei Nummer 3, nur dass Nummer 4 erheblich jünger ist, zarte 23 gerade, aber von einem Intellekt, dass es einen von den Socken haut. Ich lernte ihn über eine Gruppe kennen, wo er mich zum Austausch kontaktierte. Ich fühlte sofort wirklich sehr warme Gefühle der Zuneigung für ihn und mag ihn unheimlich gerne, auch weil sich bei ihm ebenfalls die Gesprächsthemen praktisch nie erschöpfen. Ich weiß noch, bei unserem letzten Telefonat sprachen wir zuerst über private Dinge, dann über Universitäten und das Bildungssystem, über Transaktivismus, über Biologie, über den Egoismus der Liebe, über die Relativitätstheorie, über Artenschutz, über Veganismus, und das alles über STUNDEN hinweg, ohne das einem von uns langweilig wurde. Ich liebe Menschen, die so viele Interessen haben und sich mit so vielen Themen beschäftigen und auch darüber sprechen wollen. Es bereichert mein Leben ungemein, Personen darin zu wissen, mit denen ich mich über Gott und die Welt austauschen kann.
Außerdem macht er tollen, selbstgebastelten Schmuck. *g*

5.
Mein frischester Kontakt besteht seit ein paar Monaten und dieser fing lustigerweise mit einer Erstkontaktmail an, auf die ich gar nicht antwortete. Erst Monate später kontaktierte er mich nochmal mit einer sehr zwanglosen Frage, auf die ich antwortete und wodurch sich ein Gespräch ergab. Ich dachte zunächst, dass es wohl wieder einer dieser losen, sporadisch aufkommenden Kontakte sein würde, die eben manchmal zustande kommen und sich sehr schnell, nach wenigen Tagen, wieder im Sand verlaufen. Aber dem war nicht so.
Spätestens nach dem ersten Telefonat war klar, dass das Ganze in eine völlig andere Richtung ging. Er hat mich fast instant getriggert.
Durch private Umstände meinerseits ist es zwar derzeit nicht möglich, sich so auszuleben, wie ich das gerne hätte, aber ich bin fast sicher, hier die "eierlegende Wollmilchsau" gefunden zu haben, nach der sich viele sehnen und nach der so viele suchen, wenn es um das passende Gegenstück im BDSM geht. Solche Begegnungen sind wahnsinnig selten. Es gibt so vieles an ihm, das ich unheimlich gerne mag. Das fängt bei seiner wahnsinnig beruhigenden und gleichzeitig verführerischen Stimme an, geht über seine Geduld, seinen Witz und seine Liebenswürdigkeit, bis hin seiner Sexyness und seiner Fähigkeit, bei mir stets die richtigen Knöpfe drücken zu können. Bei mir hat sich so viel Zuneigung für ihn entwickelt, dass ich mich ihm nur sehr schwer, eigentlich gar nicht entziehen könnte, wenn ich das wollte.
*******pade Mann
768 Beiträge
Eine liebe Freundin hier bei Joy hat mir einen Tipp gegeben, ich solle mir doch mal ein Mädel aus meiner Umgebung näher ansehen, das sie hier kennen gelernt hat und das zufällig den selben Fetisch teilt wie ich.
Ihr Profil fand ich ganz gut, sie mochte meines auch. Der Kontakt war von Anfang an sehr nett und herzlich.

Nach einigem hin und her schreiben haben wir uns dann vor über 6 Jahren, mit viel Herzklopfen, zu einem Date im Restaurant getroffen, kurz danach in einem Hotel.
Wir waren beide selbst überrascht, wie sehr es sofort zwischen uns sexuell aber auch menschlich harmoniert hat.
Seither können wir die Finger einfach nicht mehr voneinander lassen und sind mehr als gut befreundet....
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir waren schon seit einiger Zeit hier im Joyclub angemeldet und als Swinger unterwegs. Haben Freundschaften gefunden, die wir gepflegt haben. Leider haben unsere Freunde über 100 km entfernt gewohnt. Da haben wir den Wunsch gehabt, auch mal ein Paar als unserer Nähe kennenzulernen.

Haben also ein Dategesuch hochgeladen ohne Termin usw. Hat auch einige Zeit gedauert, bis uns ein Paar aus unserer Nähe, 10 km angeschrieben hat. Sie waren aber derzeit noch im Urlaub, somit haben wir uns 2 Wochen später verabredet.

Ein Kennenlernen sollte es sein und beide waren besuchbar und wir wurden eingeladen.
Nach 15 Minuten Fahrzeit waren wir am abgesprochenen Termin am Ziel. Es war Sommer. Wurden gleich herzlich empfangen, haben uns gut unterhalten. Dann wurden wir eingeladen, mit im Pool und im Whirlpool zu planschen.

Wir haben uns untereinander schon zwischendurch zugenickt, bedeutet für uns als Paar, wenn es zu mehr kommt, ist es für uns in Ordnung.

Nach dem Baden im Pool beim abtrocknen wurden schon die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es ging dann ohne große Umschweife gleich die Treppe hoch in die obere Etage und wir haben dann Partnertausch gehabt.

Der Abend wurde noch lang. Haben nackt gegrillt und sind nackt rumgelaufen. Das Grundstück kann man von außen nicht einsehen. Dann nochmal gebadet und Partnertausch gehabt.

Es war wunderschön, wie ein Urlaubstag. Seitdem ist über ein Jahr vergangen, haben viele Treffen gehabt. Auch andere Unternehmungen außer Sex. Wir sind Freunde geworden.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Meine schönste Erfahrung hier in JC?
Unzählige. Große und kleine Begegnungen, Aufmerksamkeiten und Glücksmomente. 10 Jahre Zwischenmenschliches, Herzerwärmendes, Bauchschmetterlinge und Rührungstränen.

Die schönste Erfahrung speist sich aber aus dem Erfolg meiner Gruppe https://www.joyclub.de/groups/love_made_in_joyclub/ . Eine ganze Versammlung von Glücksmomenten und Erfolgsgeschichten. Ich liebe jede einzelne Geschichte der Beteiligten und freue mich wie ein Kind über jede/n Neue/n, die dazustoßen. Gibt es doch wieder einmal etwas mehr Liebe in der Welt. *love4*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Wo soll ich/sollen wir da nur anfangen???
Ich (Lars) bin bereits seit 2012 hier: erst mit einem Soloprofil, dann kam ein Hobbyfotografenprofil dazu, seit mittlerweile drei Jahren ein Paarprofil.

Mit allen drei Profilen durchweg gute Erfahrungen. *g*

Ich hatte mit dem Soloprofil ein paar tolle Dates, mit dem Hobbyfotografenprofil einige tolle Shootings und mit dem Paarprofil hatten und haben wir hier tolle Menschen kennengelernt und auch schon Freundschaften geschlossen.

Kurzzeitig hatte ich eine Beziehung über den *joyclub* bis sich herausstellte, dass es insgesamt doch nicht so passt und wir uns ohne böses Blut im gegenseitigen Einvernehmen wieder getrennt haben.
Über eine Gruppe habe ich zunächst virtuell, dann auch real tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich auf einem Festival zusammen gecampt habe, dieses Jahr und für das nächste habe ich für das Camp sogar selber die Organisation übernommen.

Insgesamt habe ich meine Sexualität komplett neu entdeckt, viele neue Dinge ausprobieren und auch Träume verwirklichen können.

Direkt zu Beginn unserer Beziehung habe ich Joanna vom JOYclub erzählt udn sie war neugierig und interessiert, schlug dann von sich aus ein Paarprofil vor.

Seitdem sind wir hier zusammen unterwegs. Wir haben zusammen schon einige schöne Sachen erlebt: Clubbesuche, private Dates, PT, Joanna konnte auch ihre bi-Neigung ausleben, wir hatten sogar schon ein wunderschönes FFM-Erlebnis.
Wir leben zusätzlich zu unserem ausgefüllten zweisamen Sexleben gemeinsam unsere sexuellen Wünsche aus, lassen gemeinsam unsere erotischen Fantasien wahr werden, informieren uns hier über erotische Themen, schließen Freundschaften - was könnte schöner sein? *g*

Kurz gesagt: mit allen drei Profilen durchweg schöne Erfahrungen und jedes insgesamt gesehen eine EWrfolgsgeschichte! *ja*

*joyclub*


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Schöne Erfahrungen und Erfolgsgeschichten per Joyclub
Davon habe ich einige, manche sind mir ganz besonders wertvoll.
Ziemlich am Anfang meiner Joyzeit habe ich einen ganz besonderen, charmanten Menschen kennen lernen dürfen, der mich in vielen Clubs in NRW eingeführt hat, der mir einen "Schlüssel" zum Deuten von Profilen vermittelt hat und durch den ich andere angenehme Joyler kennen gelernt habe.
Dann ist da jemand, der mit mir, nachdem ich zweimal enttäuschende, triste Silvester in Clubs erlebt habe, eine Silvesternacht und manche weitere wunderbare Stunden geteilt hat - hoffentlich weiterhin teilt.
Und dieser Freund, der mir seine Gegenwart oder sein Ohr leiht, mal aus Spaß an der Freud' aber eben auch, wenn die Hüte brennt - ja, das gibt es hier auch!
Und ich, die der Nähe und Gegenwart von Frauen so wenig abgewinnen kann, ich habe eine wunderbare Frauenfreundschaft hier im Joy gefunden, ein tolles Weib, ein gutes Ohr, und manch weises, liebe Wort!
Da gab es EINE wirklich ganz positive: einen gesponserten Monat zum Nikolaustag -
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Mal abgesehen davon das ich einige schöne Erfahrungen hier machen durfte, ist eine ganz besonders für mich.

Die Geschichte beginnt wie bei vielen...Kompliment...danke...Unterhaltung beginnt. Sein Profil war mir sympathisch. leider hatte er nur ein sichtbares Bild drin, wo man nicht wirklich viel erkennen konnte. Als ich dann sein gesicht sehen durfte, war ich regelrecht gefläscht. Sein Lächeln haute mich derart um, das ich mich sehr freute weiter mit ihm zu schreiben. Auch er sagte mir das es ihm genauso ging, als er mein bild sah. Wir verabredeten uns zu einem Getränk. Ich war zwar etwas nervös aber nach vielen Treffen von joy, ist man irgendwann ziehmlich etspannt und erwartet erstmal gar nichts, sondern lässt sich überraschen. So auch das Mal. Er wartete vor dem Eingang mit dem Rücken zu mir. Als er sich umdrehte und ich sein unwiederstehliches Lächeln sah, nahmen wir uns sofort in den Arm. Wir hielten uns ganz fest und auch etwas länger. Es war als ob ich angekommen wäre, wo ich schon immer sein wollte. Ich genoss mit geschlossenen Augen seine Nähe, festen Griff und seinen Geruch. Ihm ging es genauso, wie ich später erfuhr. Wir tarnken was zusammen und aßen auch eine Kleinigkeit. Unsere Blicke konnten wir nicht von einander lassen und jede noch so kleine Berührung entfachte irres Herzklopfen bei mir. Ich wusste, das es was besondere werden könnte.
Das ganze ist noch nicht so lange her. Wir haben über eine offene Beziehung gesprochen. (ich werde mich noch trennen von meiner jetzigen beziehung (hatte ich eh vor) und er hat sich schon getrennt). Er ist der erste Mann, dem ich voll vertraue und mit dem ich mir alles vorstellen kann! Als ob wir Seelenverwandte wären. Gleiche interessen, komplettes Vertrauen... es passt einfach sagenhaft super *top2*
Hoffe das es lange so weiter geht, denn nur mit ihm kann ich mir vorstellen alles auszuprobieren, was ich schon immer probieren wollte.
*********inky Paar
57 Beiträge
Er schreibt:

Für mich war das auf jeden Fall unser erster Clubbesuch!
Wir hatten uns mit zwei Paaren verabredet und waren uns beim ersten sehen gleich total sympatisch. Wir waren auch echt auf einer Wellenlänge *freu2* .
Der Abend endete mit heißen Spielereien auf der Matte. Es war eine richtig positive und geile Erfahrung *top2* .

Der zweite Besuch in einem anderen Club war auch nicht ohne. Als wir den Abend schon längst abgeschrieben hatten, trafen wir auf zwei super sympathische Menschen mit denen wir auf der Matte landeten und der Abend war gerettet.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Hallo,

eins meiner tollsten Erlebnisse war eigentlich gar nicht geplant.
Ich war mit einer Lady zu einem zweiten Date in einem Club zu einer Ladys Night verabredet. Beim ersten Mal hatte es schon ordentlich gefunkt und wir hatten kurzen, aber geilen Sex.
Allerdings musste sie an diesem Abend kurzfristig absagen, weil sie sich einen Magen Darm Infekt eingefangen hatte. Ich war schon ein wenig traurig, bin aber trotzdem zu dieser Veranstaltung gefahren.
An diesem Abend hatte ich ein mega tolles Erlebnis mit vielen Mädels auf der Spielwiese.
Mit einer gab es danach weitere Treffen.

LG das Engelein *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.