Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen oder Fotogräfin

********4146 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen oder Fotogräfin
Hallo,
suchen für ein Fotoshooting in einem Club mehrere Fotografen.
Das ganze findet vor der normalen Clubzeit statt.
Und sollte Ende Mai Anfang Juni sein!
Bei Interesse bitte Telegramm an uns, würden uns über positive Post sehr freuen.
Bis jetzt sind wir 5 Paare drei Solo Herren und eine Solo Frau.

Wer hat Lust auf Erotische Fotos ????


LG Niccy & Dirk
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Gedanken machen.....
Habt Ihr Euch Gedanken darüber gemacht, ob und wie die Fotografen und die teilnehmenden Protagonisten (Modelle) die Bilder zeigen dürfen? Diesen Faktor bei so vielen Leuten unter einen Hut zu bekommen ist ziemlich schwierig und es zu kontrollieren erst recht.
********4146 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja haben wir !!!
Es sollten schon Verträge gemacht werden damit es keine Probleme gibt!!!
********e_76 Mann
422 Beiträge
WO
soll das ganze denn stattfinden (Stadt)?

LG Dany
Wenn es...
...denn in Bochum sein sollte, bin ich ja quasi aufgrund räumlicher Nähe prädestiniert dafür *ggg*
LG, C.
********e_76 Mann
422 Beiträge
Wenn...
...dem so sein sollte, dann ist es von Gelsenkirchen aus ja nicht besonders weit. *zwinker*
**********biet2 Mann
1 Beitrag
Je nach
Datum und Uhrzeit könnte ich meine D700 und mich auch dazugesellen.
@ BoPaar3233
Suche Fotografen oder Fotogräfin

frau von der linse
********4146 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Suche noch Aktuell!!!
Wie es immer so ist erst sind alle Feuer und Flamme und dann springt einer nach dem anderen ab!!!!!

Also wer am 30.05.09 ab 16.30h Zeit hat und Lust hat von paaren Fotos zu machen kann sich gerne noch melden !!!!!


LG Niccy
PS das ganze findet in der erlebnis Sauna in Schwerte statt aber nur mit Anmeldung !!!!!
Vielleicht ein wenig...
....kurzfristig, jetzt hier das Datum zu posten ?!
Eine CM hatte ich zu dem Thema zumindest nicht, wobei ich das natürlich auch so verstehen kann, dass ich nicht als Fotograf in Frage komme...
********4146 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber in Frage kommst Du alle male.......
kenne mich mit Joy noch nicht so gut aus und irgendwie hatte ich Probleme hier zu Antworten !!!!
Ich weiß es ist Kurzfristig aber es haben mich viele über den Mail weg angeschrieben.Daher hatte ich kein datum dazu gesetzt!!!!!
Wenn Du Zeit und Lust hast sage mir bescheid !!!!

LG Niccy
********4146 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Niemand mehr Lust .......
Ja ja ich weiß ich bin spät dran !!!
Sorry kann hier aber leider keine Club Mails schreiben warum auch immer !
Also meine suche ist immer noch aktuell wir sind 6 Paare eine Solo Frau und ein Solo Mann und möchten einen schönen Shooting Samstagnachmittag erleben.

LUST ??????????

LG NICCY
**********rello Mann
2.379 Beiträge
es ist....
...es ist immer schwierig, viele leute unter einen hut zu bekommen, bzw. einen gemeinsamen termin zu finden.

genauso schwierig ist es, so etwas zu organisieren. es müssen von anfang an mehr informationen fließen, vor allem: welche fotografen sind da, um modelle dafür zu interessieren und umgekehrt. zudem ist es schwierig, mehrere fotografen und modelle auch vertraglich auf einen nenner zu bringen, da jeder andere vorstellungen hat, was mit den bildern geschehen darf. das muss vorher feststehen...
ich glaube, es waren zu viele unwägbarkeiten......
********4146 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge habe alles im Griff !!!
wie gut das es noch andere Foren Gibt !!!
Habe so Hoffe ich nun genügend Fotografen zusammen !!!
Und vielen Dank für die so netten Tips Model Kartei coole Sache!!

LG Niccy

PS: Wir haben Shooting Verträge extra dafür erstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.