Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer!?

zwei
MInd. zwei auf alle fälle *g*
roterose
ich kann Dir nicht wirklich einen Rat geben... rede mit Deinem "Besten" Freund, sprich Ihn darauf an...
und laß von Dir hören, würde mich sehr Interessieren, wie´s weiter ging...
lg
Tamara
***za Mann
356 Beiträge
spüren
wie soll ich´s sagen. entweder hat dein freund ihn auf dich angestzt(böse variante), oder er spürt, sieht und/oder empfindet was für dich (nettere variante). dann hast du ein problem, das du selbst lösen musst, oder auch nicht. nimm dir zeit zur selbstfindung, trifft ja vier menschen - da könnte stress angesagt sein.
***01 Mann
26 Beiträge
hmm...
also Bach flach halten ist wahrscheinlich sinnvoll.
Aber ich würde auch sagen ein klärendes Gespräch ist nicht zu umgehen. Ich würde auch empfehlen ihn mal direkt drauf anzusprechen.
Wenn er sagt er empfindet was für dich musst du halt weitersehen. Aber ich find einem Kerl der dann nichtmal den Anstand hat mit seiner jetzigen Freundin Schluss zu machen anstatt sie sich praktisch in Reserve zu halten ist nicht wirklich zu trauen.
Frage..
Hallo Marina,
kann es vielleicht sogar sein, dass dein Freund an der kriselnden Beziehung schuld ist? Ist dein Partner eifersüchtig und sieht Ihn schon als Nebenbuhler? Rede ganz offen zuerst mit deinem Partner und danach erst mit deinem Freund und mache Ihm klar woran er ist. Sollte irgendetwas bei dem Gespräch aus dem Ruder laufen, bist Du vor deinem Partner nicht in Erklärungsnot sondern kannst bei Ihm Rückhalt suchen. Ehrlichkeit einander gegenüber ist immer der beste Weg für eine gute Partner-bzw. Freundschaft. Hatte damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht und drück Dir die Daumen für dein weiteres Vorgehen.
Xare
...
Ich kann dazu nur sagen: Wenn dir deine Beziehung/Ehe wichtig ist und du deinen Partner liebst dann kümmer dich als erstes darum. Scheint nicht mehr wirklich alles rund zu laufen bei euch.

Wenn es wirklich dein bester Freund ist sollte es kein Thema sein über alles was bis jetzt geschehen ist zu sprechen oder? Habe allerdings die Vermutung das bei dir auch Gefühle vorhanden sind!!

Die Sie
Entscheidungsvorgang
Du, ich und niemand kann wissen, was in einem anderen vorgeht. Selbst Psychoanalytiker brauchen für die Annäherung an Teilaspekte dessen, was in anderen Menschen vorgeht, jahrelanger (i.d.R. wöchentlicher) Sitzungen; ausgefüllt mit konzentrierter Zuwendung und aufwendiger analytischer 'Nacharbeit'.

Als (formale) Entscheidungsituation gibt es für dich (u.a.):

A: Du bleibst bei deinem Partner und ignorierst sein Verhalten.
B: Du bleibst nicht bei deinem Partner und ignorierst sein Verhalten nicht (gehst darauf ein).
C:Du bleibst bei deinem Partner und ignorierst sein Verhalten nicht.
D: Du bleibst nicht bei deinem Partner und ignorierst sein Verhalten nicht.

Jede Entscheidungssituation hat Vor- und Nachteile, wäge ab.
können gerne...
...mal im chat darüber reden, habe so etwas ähnlich schon mal durchgemacht!
Was
willst,bzw erwartest DU ? Wie weit möchtest du es kommen lassen.
ich denk mal wenn ich das ganze so durchlese das es klar ist was er will ? Die Signale solltest auch du erkennen !
Verzwickte Lage....und das blöde ist das er feige ist.
Wenn er richtige Gefühle für dich hat.....dann sollte er auch klar seinen Mann stehen.!
bzw Farbe bekennen !
Frag ihn was er will bzw sein Ziel ist ?

Ich hoffe für euch das die Vernunft nicht das Verlangen siegen wird.
****06 Paar
194 Beiträge
...
Meiner Meinung nach solltest in erster Linie du Dir erstmal klar werden wohin Dich Dein Weg führen soll und bevor Du die Problematik (bezeichne ich mal so) mit Deinem besten freund aufgreifst solltest Du dich erstmal zusammen mit deinem Mann Dich um Deine ehe kümmern. wenn Du zuviele Baustellen auf einmal beackerst kommst Du nie auf einen grünen Nenner.
Viel Erfolg bei dem was Du erreichen willst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.