Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
zum Thema
Welche Kamera für Livestream?7
Lg Nina & Matze
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexe Tina

@mogwaih_telm
das gehört ja nun gar nicht hier in den thread ...

aber : hier stellen fotografen ihre fotos ein um sie zu präsentieren... zum teil (wie von lupo - daran erinnere ich mich halt grad) vom selben tag oder dem tag davor. sie wollen eine meinung dazu hören.

wie soll das gehen, wenn diese aktuellen bilder jetzt alle auf seite 2 sind, wo keine sau (sorry) mehr hinschaut ?!
schade drum echt !!




sorry AWI fürs ziemliche OT !!
aber irgendwo musst ichs loswerden....


lg
fishandchips
Gefällt mir sehr gut! Diese Bewegung im Bild einzufangen, schön bunt zu sein, interessant und faszinierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.