Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1481 Mitglieder
zum Thema
Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an?138
Hatte gerade auch im Chat mit einem lieben netten Gesprächspartner…
zum Thema
Zuschauen und zuschauen lassen, wie sind eure Erfahrungen?92
Für uns ist das alles neu. Wir möchten gerne ausprobieren ob uns es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschinen - Yes or No?

"Die Sexmaschine ": Yes or No?

Umfrage beendet
...logo
**********rvice
197 Beiträge
Themenersteller 
Sexmaschinen - Yes or No?
Hallo zusammen *willkommen2* ,

Der Countdown *schnecke* für unsere nächste Veranstaltung in der Fummel Bude, Come2gether KARNEVALS Openingparty hebt sich durch einen nicht so alltäglichen Sexspielzeug,
unserer neuen Eroberung.
" Die Sexmaschine "!
Die Meinung über die Nutzung, waren bisher gespalten!

"Die Sexmaschine": Yes or No ?

Was haltet ihr Joyler den davon?
Würdet Ihr es ausproben wollen?
Oder habt Ihr schon Erfahrungen mit so einen Gerät gemacht.
Klärt uns auf:

Legt einfach los wir sind Neugierig!

Euer OHO-Team
Sexmaschine
******wen Frau
15.472 Beiträge
Mich reizt sowas nicht. Maschinensex? Stupides Rein-Raus? *nene* Keine Maschine kann einen Kerl ersetzen.
***ia Frau
276 Beiträge
Vielleicht sehen das einige Damen anders aber für mich ist das eine typische Männerfantasie. Die Frau will einfach nur lange gefickt werden, das wars. Aber zum Sex gehört viel mehr dazu. Ausser wie von @******wen richtig beschrieben ist das nur stupides rein - raus.
Ich muss zugeben, dass ich schon einige Arten von Sexmaschinen ausprobiert habe, privat sowie in einem Studio/App und immer mit einem Partner.
Früher fand ich die Vorstellung langweilig, bis ich es dann ausprobiert habe.
Mich macht es innerhalb des Spiels ziemlich geil. Vor allem wenn ich fixiert bin und mein Partner die Stärke und Schnelligkeit bestimmt, sowie die Kontrolle über meinen Orgasmus hat *floet*
Ob ich auch alleine damit meinen Spaß hätte, kann ich nicht beurteilen.
*******ing Frau
454 Beiträge
Neugier
ist der Motor *zwinker*

Und mich von einem Motor innerhalb eines bestimmten Settings penetrieren zu lassen, so wie es @*******ady schildert ?

Mein eindeutiges:
Yes!
Please.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.