Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Erstkontakte und Fotokommentare

*********ckit Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
Die besten Erstkontakte und Fotokommentare
Hallo ihr lieben *huhu*

Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich negative Begebenheiten besser merken zu können. Daher ist es kein Wunder, dass Threads, die sich den unschönen Seiten des Online-Daseins widmen, regelmäßig explodieren.

Als kleinen Konter und weil ich ein deutlich größerer Freund von Mitfreude als von Mitleid bin, will ich hier einen Platz für die tollen kommunikativen Erlebnisse schaffen.

Erzählt doch mal von euren schönsten Erstkontakt-Nachrichten oder den schönsten Antworten auf eine eurer Nachrichten. Oder auch von den witzigsten, den unterhaltsamsten, oder auch den aufmerksamsten. Und von entsprechenden Bilderkommentaren, die euch positiv aufgefallen sind.

Zeigt mal, dass es hier mehr als nur Frust und Häme gibt *happy*

Grüße
Tempus
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir haben schon einige schöne Erstkontaktnachrichten gehabt, wo ein persönliches Treffen mit weiteren Folgetreffen und Freundschaften entstanden sind.

Wenn wir suchen, schalten wir ein Dategesuch hier im Joyclub und daraus haben sich öfter Kontakte ergeben. Wenn jemand auf ein Dategesuch antwortet, hat er ja auch gleich einen Einstiegsfaden zum Gespräch. Ist besser als jemanden einfach so anzuschreiben, weil niemand sucht hier 24/7.

Einmal haben wir ein Paar zum Bootfahren gesucht, wenn es sich ergibt, könnte die Bootsfahrt auch erotisch werden - so unser Dategesuch. Wurden von einem Paar angeschrieben und haben uns bei MC Donalds in der Nähe von dem See getroffen. Boot hatten wir geladen. Man war sich eben symphatisch und wir sind gemeinsam zum See, Boot zu Wasser gelassen, eine kleine Runde gepaddelt, dann wollten wir grillen - erstmal nicht zum grillen gekommen, Frau ist gleich über meinen Mann hergefallen und so hatten wir unser erstes Outdoorerlebnis mit einem Paar - PT mit GV.
*********ve69 Mann
7.747 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ist besser als jemanden einfach so anzuschreiben, weil niemand sucht hier 24/7.
Warum nicht? Ich hatte mich nach der Trennung hier angemeldet auch weil ich eine neue Beziehung suchte. Und speziell hier weil es eben nicht Elitepartner ist sondern ein Erotikforum und das einer der Aspekte war, der mir vorher deutlich zu kurz gekommen war. Und ja, ich wollte mich nach 17 Jahren Ehe auch etwas austoben. Midlife-Crisis? Nein, eher nicht. Naja. Clubbesuch hatte mich immer schon mal gereizt, also warum nicht auch das mal ausprobieren...

Vielleicht vorweg etwas zur Chronologie der Ereignisse: ich habe 3 Jahre zwischen Bremen und Darmstadt gependelt, das tat der Beziehung ganz sicher nicht gut. Als ich im Januar nach Bremen zurückzog war Ostern Ende. Wir wollten eigentlich mit der Tochter nach London fliegen. Hatte sich dann erledigt. *traurig*

Donnerstag Trennung, Samstag Frau und Kind alleine nach London und ich mich hier angemeldet. Auch für einen Clubbesuch am Dienstag angemeldet. Sonntag werde ich angeschrieben (aufgrund meiner Anmeldung im Club). *tipp*

Wir begannen hin und her zu schreiben. Sonntag, Montag, Dienstag. Ich hatte ja eh' Urlaub. Dienstag haben wir uns dann getroffen. Hatten einen supernetten Abend, aber leider wollte sie keine feste Beziehung *nixweiss* Naja, drei Wochen später hatten wir eben diese, ein gutes Jahr später zog sie in mein neues Haus mit ein und morgen wartet sie daheim auf mich, dass ich von der Dienstreise zurückkomme...

Aber da es ja um Erstkontakt-Anschreiben und Bildkommentare geht: Bild "Bereit?" von Alternative69 - der Kommentar ist von ihr vom Montag bevor wir uns das erste Mal trafen. Sie war bereit... *grins*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Aufgrund einer Clubanmeldung haben wir auch schon angeschrieben und es war dann auch ein positives Zusammentreffen. Wenn jemand in einen Club fährt, ist er eben an diesem Abend bereit für Kontakte. Und wenn man vorher schon mit jemandem geschrieben hat, kann man erstmal locker aufeinander zugehen.

Mit einfach so anschreiben meine ich, ohne Grund eben: "Hey, wollen wir uns mal treffen? Ich möchte dich kennenlernen."
Aufgrund solches Anschreibens ist es bei uns noch nie zu einem Kontakt gekommen.

Wir lernen unsere meisten Kontakte, später Freunde vor Ort im Club kennen.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Mein schönster Erstkontakt war leider der Mann, der mich dann auch am meisten verletzt hat.

Er hat mich angeschrieben, ob ich ihn kennen lernen möchte, obwohl er nicht oft hier in der Gegend war. Ich stimmte letztendlich zu. Wir trafen uns in der Stadt, er hat es mir sofort angetan, ein junger Mann, 39 Jahre. Wir gingen in eine Bar und haben uns nett unterhalten. Als wir gingen, nahm er unvermittelt meine Hand und wir gingen so durch die Stadt. Er gab mir irgendwie das Gefühl, was ich bei allen anderen jungen Männern vermisse, nämlich, dass es ihm nichts ausmachte, mit einer älteren Frau Hand in Hand durch die Stadt zu gehen.
Leider hat er sich erst später entpuppt und mich spüren lassen, dass ich für ihn nur sowas wie eine kostenlose Sexanbieterin war.
**********_Keks Frau
391 Beiträge
Ich glaube wir bewegen uns am eigentlichen Thema vorbei.
Es geht um nette, lustige und zur Abwechslung mal tollen Erstkontakt in Schriftform. Also der wirklich erste Kontakt...ein persönliches Treffen kommt doch auch erst zu Stande, wenn man vorher Nachrichten ausgetauscht hat.
Was bewegt uns dazu die Leute persönlich kennenlernen zu wollen.
Welche tollen Kommentare zu Bildern gab es. Ich musste schon so oft so lachen und diese Leute sind mir positiv in Erinnerung geblieben. Und leider sind hier in joy aber mehr Idioten als normale Menschen unterwegs und auch ich rege mich ständig über die Idioten auf...es wäre aber schön sich mal den tollen und schönen Begebenheiten zu widmen und sich darüber auszutauschen...das macht doch eher gute Laune....
ich muss gleich arbeiten...ich werde hier passend zum Thema noch schreiben.....

Grüße
Keks *zwinker*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ein wirklich nettes, schönes Thema für einen Thread....
Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass er nicht sonderlich lang werden wird?
*ironie*
***47 Paar
728 Beiträge
Oh ja das wollten wir auch schon schreiben. Das Thema sollte heißen wie sind eure negativen Erfahrungen bei Joy. Da wuerde es an Nachrichten nur so klimpern. Vorausgesetzt die Leute sind ehrlich.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das Problem ist eigentlich, das sich die Erstkontakte immer ziemlich unspektakulär gestalten... etwas wirklich außergewöhnliches oder originelles war leider noch nicht dabei... das hat sich dann erst entwickelt *g*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich kann fast nur positives berichten.
Vielleicht sind meine Erwartungen aber auch nicht zu hoch.
Es ist hier nicht wesentlich anders als im wirklichen Leben. Man hat nur zusätzlich die Chance, welche ich ausgiebig nutze, sehr interessante Menschen von entfernteren Regionen kennenzulernen.
nicht das Es negativ oder abwertend gemeint ist,

vielleicht sind die meisten Männer müde, sich etwas originelles einfallen zu lassen.

weil entweder Null Reaktion darauf erfolgte ooder es zu keinem Erfolg führte...

meine Meinung ,aber es gibt bestimmt noch positives zu lesen
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich finde das eine ausgesprochen schöne Threadidee und überlege schon die ganze Zeit was ich wohl dazu beitragen könnte - aber es geht mir da wie dem Lusthandwerker. Obwohl ich hier eine Menge sehr netter Kontakte gefunden habe war bei den Erstanschreiben oder Fotokommentaren nichts dabei was ich hier passend fände ... Völlig 'normales' ins Gespräch kommen, alles weitere entwickelte sich erst dann.

Ein einziges Mal habe ich ein Anschreiben bekommen das mich wirklich umgehauen hat - aber der weitere Verlauf war dann leider weniger schön ... Ich krieg das leider auch nicht mehr zusammen, war ein ziemlich langes Anschreiben ...
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich habe hier schon die schönsten Anschreiben bekommen, es gab mal einen, der war ein richtiger Poet. Wir haben dann ne Weile miteinander geschrieben, wobei er seinem Schreibstil auch treu blieb. Ich habe mich zwar richtig geschmeichelt gefühlt, aber rein optisch passte es dann doch nicht. Der Kontakt brach ab.
Dann gab es noch einen, der mich ebenfalls ganz toll angeschrieben hat. Vernünftige Wortwahl, Bezug auf mich und mein Profil und noch einiges Wissenswertes über sich geschrieben. Aber auch hier passte es nicht. Einige Jahre über meine Altersangabe und auch optisch überhaupt nicht mein Fall.
Tja, dem musste ich leider absagen.
Habe mich dann sehr nett und ausführlich für sein Anschreiben bedankt, und ihm weiterhin alles Gute und viel Vergnügen hier im Joy gewünscht. Danach hat er sich sogar noch für meine Absage bedankt, weil er in den allermeisten Fällen nichtmal eine Antwort bekäme..
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mir wurde schonmal ein selbst verfasstes Gedicht als Anschreiben geschickt. Mit der Ergänzung, dass er anhand meines Profils deutet, dass ich Poesie mögen könnte. Und wie ich Poesie mag. *g* Hab dann täglich mindestens (!) eins seiner Gedichte geschickt bekommen. Inzwischen sind wir tolle Freunde und letzten Monat war ich bei seiner Lesung dabei und er hat auch ein Gedicht zum Besten gegeben, welches er extra für mich geschrieben hat. *g*

Ansonsten entstanden bei mir die besten Kontakte meist aus einem Kompliment für ein Bild oder einen Beitrag. Und das finde ich voll in Ordnung. Kommt eben darauf an, was man daraus macht. *zwinker*

Ich hab mal das Bild von jemanden geliked und es ist daraufhin ein "Gespräch" zustande gekommen. Im Laufe des ersten Tages kam dann mittendrin eine Nachricht, welche sich als Rätsel entpuppte. Beim genauen Hinschauen und Kombinieren enthielt sie die Handynummer desjenigen. Ich, die keine Nummer rausgibt an Leute, die ich nicht real kenne, war echt in einer Zwickmühle dadurch. Am Ende hab ich ihm aber doch eine WhatsApp geschrieben und wir haben auch direkt ein Treffen vereinbart. Auch, wenn ich an dieser Stelle gerne offen lassen möchte wie es sich weiterentwickelt hat, so sei zumindest gesagt, es ist was Phänomenales bei rausgekommen. *zwinker*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Stimme da Candide und dem Handwerker zu. Diejenigen Anschreiben, die bei mir gezündet haben, waren solide, aber nichts Ausgefallenes. Im Gegensatz dazu waren die selbstgeschriebenen Schwulstgedichte oder übertrieben extravagant-phantasievollen Anschreiben eher was für die Tonne.

Wenn ich eine Gemeinsamkeit finden soll, dann wirkten die schlechten Anschreiben immer eher bemüht. (Ob lyrischer Gedichterguss oder zusammengestoppeltes Praktikumsbewerbungsschreiben, war da eher unerheblich.) Die guten unterschieden sich im Stil kaum von den "Bewerbungen", waren aber mit wunderbarer Leichtigkeit geschrieben.
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Ich habe bei meinen Erstkontakten nichts besonderes geschrieben.
Oft hatte ich ein Bild geliked,und dazu geschrieben, dass ich nicht wortlos weiter ziehen wollte.
Mehrere Dates, drei kurze Sachen, und die dauerhafte, jetzige Affaire kamen dabei raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.