Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4186 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie für das erste Treffen,...

*********esser Paar
286 Beiträge
Na schade....
da war doch jemand schneller....
Oh je ...
... Ihr armen Paare habt es wirklich nicht leicht. Ich bedauere Euch sehr. *zwinker*

(Irgendwas stößt Frauen an unserem Paarprofil ab - das muss ich wirklich mal überprüfen *skeptisch* .)
*********esser Paar
286 Beiträge
@julie
.... jeder Deckel findet seinen Topf, manchmal wird er nur aufgesetzt, manchmal wird ein wunderbares Menue daraus, oder war es anders herum....
********tdie Mann
284 Beiträge
julietta62
06. Mai 2009
Hmmm....
@********tdie

Weiß ich nicht, wie ich solche Männer nennen würde, außer völlig dämlich. Ich habe auch noch nie eine solche mail erhalten.

Ich habe auch noch keine Mails solcher Art bekommen, allerdings kenne ich Frauen bei den es der Fall war ;-).
Also....
...ich habe auch nur den Anfang gelesen und auf der letzen Seite nen bissl.
Ich finde die Phantasie ok und wenn beide lust drauf haben ist das doch auch im Grünen bereich aber die Beurteilungen die ich teilweise gelesen habe finde ich total danneben...für was...für wen ?
Ausserdem habe ich den Eindruck gewonnen....wenn das alles dann so geplant und durchgezogen wird....nennt sich das dann net Rollenspiel ?
Notgeil...
... ist dann jemand, wenn er seine sexuelle Lust auf Teufel komm raus zu befriedigen sucht, auch wenn er dabei jemand anderen übergeht oder zu übergehen Gefahr läuft.
_____________

@*******gen, die geschrieben haben, dass sie so etwas schon mal erlebt haben...

Ihr seid aber sicher nicht mit der Erwartungshaltung zu dem Date gegangen, dass so etwas passieren muss/wird, sondern es hat sich entwickelt
-aus der Situation heraus
-aus gegenseitiger Sympathie heraus
-weil beide sich vom Gegenüber sehr stark angezogen fühlten...

Ich denke, das ist es auch, wovon der TE träumt: dass es sich natürlich so entwickelt.
__________

@*******ieze.
Ich bin mir nämlich gar nicht so sicher, dass es vorher abgesprochen wurde - davon schreibt er nämlich nichts.

Ich denke, dass du ihm wohlwollend unterstellt hast, er hätte darüber nachgedacht, weil dich einfach manche Antworten hochmütigen Tonfalls aufgeregt haben, aber ich glaube nicht, dass er hat.
__________

Ich bekomme einen Haufen solcher Mails, in denen Typen solche und ähnliche Phantasien beschreiben, denn meistens finden sie keine Frau(en), die es ebenfalls antörnt, so dass sie irgendwann bei einer Käuflichen landen, mit der Forderung :
Erfüll DU mir jetzt diesen Wunsch.

Ich krieg dann immer das große Kotzen, wenn ich -wieder einmal- so einen Text lese, denn DAS ist notgeil.

In dem Moment denken die Wenigsten daran, dass sie mich damit übergehen werden, wenn es denn so passieren sollte.

Aber jeder will, dass es echt ist - hihi. Okay, das ist jetzt OffTopic.

Denken würde helfen, aber das fällt manchen schwer...ähäm.
______________

Ich denke, das ist auch der Grund, warum hier einige Mädels geschrieben haben, dass sie aufstehen und gehen würden... man hat bei der Schreibweise schon das Gefühl, dass
a) der weibliche Part völlig austauschbar sei
und b) auch nur so funktionieren solll, wie es ihm in die Phantasie passt.

Klar - es IST ja auch ne Phantasie und es stellt sich wohl keiner lustvollen Sex vor, bei dem der eine bockt, aussteigt, es ihm/ihr weh tut, das Kondom reisst... etc pipapo... alle Eventualitäten, die eben passieren können - real.

Dennoch - ohne dem TE zu nahe treten zu wollen - erscheint es mir so, dass er durchaus Notstand hat -
was keine Schande ist; das haben mindestens 50% (wenn nicht mehr) der Bevölkerung - aber eben über den Thread versucht, eine Frau zu finden, die genau das mitmacht und genau das eben auch antörnend findet.

Aber die Methode ist ziemlich billig und wird deshalb auch nicht aufgehen.

Denn sie ist gerade soweit gedacht, wie die Nasen... äh, Schwanzspitze reicht.

*lol*

Ich möchte dich nicht beleidigen, TE, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass deine SB etwas gestiegen ist, seitdem es den Thread gibt, vielleicht anhand mancher weiblicher Profile, die hier geantwortet haben... denn schliesslich haben sie dir bereits Aufmerksamkeit gezollt.

Okay, jetzt wird mir bestimmt wieder wildes Psychologisieren vorgeworfen... sorry dafür.

Endaussage:
a) Ich würde es nicht einmal machen, wenn du mir Geld dafür gibst, aber nicht, weil ich die Phantasie nicht spannend finde, sondern weil man sich von dir übergangen fühlt (auch wenn du mir die Mö streicheln würdest, ändert das nichts daran, dass ich nur eine Besetzung in deinem Schauspiel wäre... und wer hat schon Bock darauf, funktionieren zu müssen?)

und b) habe ich das alles deshalb so detailliert geschrieben, weil ich dich zum Denken anregen wollte.
So lernst du wahrscheinlich keine Frau hier kennen.
Zumindest keine, die dich kennen lernen will.

LG Julie
vielen Dank an alle nochmals für die vielen und auch interessanten Antworten.

ich fang mal hinten an:

@***ie
natürlich würde es mit einer Frau nur zu so einer Fantasie kommen, wenn ich/wir auch auf ähnlicher Wellenlänge ticken würden und ich damit spekulieren würde, dass mein Gegenüber nicht total entsetzt wäre und sofort reisaus nehmen würde. Ich meine es sollen ja immer beide Spaß haben und wenn ich meinen Vorlieben nachgehe und Sie aufsteht, macht es mir bestimmt keinen Spaß... also sollte es schon beiden gefallen.

Mitnichten ist mein Gegenüber austauschbar, wieso sollte Sie das auch sein? Denn sonst wäre es doch wirklich eine normale Situation und jeder würde das machen und 100% tolerieren - was anscheinend nicht der Fall ist (siehe die Menge an kritischen Postings - was auch völlig okay ist).

Dann würde mich mal interessieren was "meine SB" ist? und wieso ist diese gestiegen? "Selbstbedienung / SB-Tankstelle?

Und ich habe auch das Posting nicht verfasst mit der Absicht eine Frau zu finden die mit mir diese Fantasie teilt. Sollte ich trotzdem eine Frau kennenlernen heißt das nicht dass es mich stört, klar! Aber sonst hätte ich ja auch geschrieben, welche Frau steht darauf und hat Lust mit mir diese Fantasie Realität werden zu lassen ect...

@**e vielen anderen denen die Fantasie gefällt
Es ist schön, dass es euch gibt *zwinker* Was wäre die Welt nur ohne Menschen die einfach ihren Trieben freien Lauf lassen; nicht großartig Denken sondern handeln - ja geil , versaut und unanständig handeln wenn uns danach ist.
Mich würde es auch wundern wenn es keine einzige Frau geben würde, der das nicht auch gefällt. Warum sollten auch nur die Männer so sein?
Ich glaube das es mehrere Frauen gibt die diese Fantasie teilen, als es zugeben... tief im inneren ist doch jeder etwas versaut, oder nicht? *zwinker*


@**e vielen denen die Fantasie nicht gefällt
Die Stilfrage ist echt schwierig, das lassen wir besser beiseite, okay?
Wir wollen doch alle unseren Spaß und keine kulturelle Veranstaltung oder ne Powerpoint - Präsentation sehen, oder? So ist das halt nun mal mit der freien Meinungsäußerung, aber jemanden dann auf den Schlips zu treten und mangelnde Bildung uz unterstellen anhand der sexuellen Vorlieben,... hmmm ob das ein unbeschränkter Geist sagen kann?

Oje, da fällt mir auf,... wie konnte ich nur so viel Schreiben ohne dabei an Selbstbefriedigung zu denken - Hilfe ich bin ein Über-Intellektueller !!!!
Das wovor mich Mutti immer gewarnt hat *zwinker*

btw. Ich habe kein berstendes Postfach seit diesem Threat, alles im grünen Bereich *zwinker*
@ Juli.....
Dein verfasster Text hier ist toll...und ich finde es auch total legitim zu psychologisieren...denn...warum solls immer nur um irgendwelche Fleischlichen Dinge gehen, was ja auch angekreidet wird...Intellekt und Geist sind auch sehr ....sehr .... Geil ... und.....du hast was zu sagen ..... die Art und Weise wie du das machst ..... macht dich für mich sehr Anziehend !!!
Dein Profil gefällt mir im übrigen auch SEHR GUT !!!


LG
@****r68:
Danke. *g*

@*****r89...
Und ich habe auch das Posting nicht verfasst mit der Absicht eine Frau zu finden die mit mir diese Fantasie teilt.
Vielleicht nicht bewusst, sondern unbewusst...

Dann würde mich mal interessieren was "meine SB" ist? und wieso ist diese gestiegen? "Selbstbedienung / SB-Tankstelle?
Na, rate mal.... in einem Erotik-Forum...

Warte, ich gebe dir einen Tipp....
wie konnte ich nur so viel Schreiben ohne dabei an Selbstbefriedigung zu denken
*zwinker*

LG Julie
okay, nun hätten wir das mit der Selbstbefriedigung geklärt *g*

Aber Sinn und Zweck war es nicht auf diese Weise eine Frau kennen zu lernen,... wozu gibt es denn sonst die Möglichkeit ein "Date" zu erstellen?


@**le
Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir Spaß gemacht und ich fand es mal wieder interessant die unterschiedlichsten Reaktionen und Forenmitglieder kennenzulernen.
=D
Also....
Ich kenne das nur so:
1 Treffen kennen lernen
2 Treffen gehts zur Sache wenns passt und hatten dann auch schon
ein rollenspiel ausgemacht.


LG
das klingt auf jeden fall nicht schlecht.

Für diese Art der Fantasie müsste man sich auch schon etwas kennen - und zwar auch ein wenig besser als nur auf ein Forumsposting zu antworten - aber ich denke das dürfte mittlerweile klar sein. Und falls nciht, dann ist es das jetzt *g*
woody_68 schreibt:
Ich hatte ja auch schon Sex beim ersten Date ... aber ... etwas mehr Stil darf die Sache ruhig haben.
Über Sex reden ... rumschrubbeln ... was ist das denn für eine einfallslose Sache.
Aber warte es mal ab ... ich bin ja auch nur ein Mann ... mal sehen wie die holde Weiblichkeit Deine Idee findet.
Die sprichst Du ja eigentlich an.
Al

Stilvoll ist wohl nur, wie Woody Sex betreibt ... eh meistens nur alleine mit ihm selbst, wette ich! ... *mrgreen*

Also...
Stil...liegt wohl immer auch im Auge des Betrachters
... nicht im Ermessen von woody_68? ... der immer über alles Bescheid zu wissen glaubt, sogar wie Frau easy zum Orgasmus kommen kann (nachzulesen im gleichnamigen Thread!)
@ Lori....
Also...ich muss sagen ich finde das okey....er muss ja mit sich leben und somit muss er auch glücklich sein mit sich


LG
Das entspricht ziemlich genau diesen Mails, mit denen mich jemand kennenlernen möchte und mir dann in der ersten Mail so eine Geschichte schreibt. Voll daneben, 1. weil ich es doof finde, so etwas zu planen. Kann man nicht, solange man sich nicht gut kennt. Es sollte ein sensibles agieren und reagieren sein, statt eines geplanten Ablaufs. Und 2. : Es ist schon amüsant, dass solche Geschichten oft kopiert werden. Ich habe schon einige Male die gleihe Geschichte von unterschiedlichen Schreiberlingen bekommen, und ich daher weiß: Da schmückt sich jemand mit fremden Federn, und: es ist keine individuelle Mail, sondern eine, die 20 andere Frauen auch von Dir bekommen. Und 3. fände ich es blöd, wenn Du Dich beim ersten Treffen mit DIR beschäftigst statt mit mir.

Klingt für mich jetzt so, als hättest Du diese Geschichte kreiert um eine solche Kennenlern-Mail zu verfassen, und wolltest deren "ankommen" erst mal testen, bevor Du sie in dein Standard-Repertoire übernimmst. Vergiss es - geh lieber auf individuelle Punkte im Profil der Dame ein.
*lach*

*lol*

*haumichwech*

(...)

@*******erin:
Ich lache nicht über dich. Lies mal meinen Beitrag eine Seite vorher.

Der war gut... *ggg*

LG Julie
*g*

Bevor es zu Missverständnissen kommt: DIESE Geschichte habe ich nicht von jemand anderem bekommen. Es war die, wo man sich im Hotelzimmer trifft, die Augen verbunden hat.....Mädels, Ihr wisst schon.... jede kennt sie....

Ich hätte das Profil vom TE lesen sollen, sorry für das Versäumnis.
wir
hatten da so eine fantasie mit verbundenen augen und luden jemanden ein, der sie auch hatte-bei interesse haben wir ein foto davon unter ein bißchen bi zu ostern
Kopfkino
.... im Prinzip ist an seiner Kopfkinophantasie nichts auszusetzen, es muss Ihm und und seiner "unbekannten Emailbekannten" gefallen und.... da er weiß (aufgrund der Mails), dass es ihr und ihm gefällt... können sie somit ihre Lust auch frei ausleben..... und es soll und muss ja nicht uns gefallen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.