Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?361
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freuen oder Ärgern?

******gel Frau
1.159 Beiträge
@Hakuin
Ich merke schon, eine Unterhaltung mit dir wird mir zu kompliziert, weil wir nicht annähernd auf einer Wellenlänge sind was überhaupt nicht weiter schlimm ist.
Ich muss auch nicht alles verstehen, zumal wenn es eh nicht mein Interessengebiet ist.

Delia
Nun wenn mir eines Mutter-Natur
in die Wiege legte, ist sehr genau auf REAKTIONEN meines Umfeldes zu reagieren!!
D.h. schliesst aber in meinem Fall nicht ein; Fehler für GUT zu heissen!
D_elia
aber du könntest mir (evtl.eher denn Anderen) wenigstens hinterlassen;
Was da kompliziert wäre..ODER!? *frage*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Äußerung ist eine Frechheit und absolut kein erwachsenes Verhalten.

Mir ist tatsächlich mal genau das gleiche passiert. Auch innerhalb der Clique. Da lag unser Durchnittsalter allerdings auch bei 16,5 Jahren. *g*

Da war ein Typ schon lange mit meiner besten, wirklich allerbesten Freundin zusammen. Die beiden waren DAS Paar der Clique, alle haben sie für die zwei gefreut, ich natürlich am meisten weil ich wusste wie happy meine Freundin mit ihm war.

Dann irgendwann, Teenagerliebe hält ja nicht für ewig, ging das mit den beiden auseinander. Ich treff den Typen zufällig allein, wir gehen einen Kaffee trinken und er schaut mir tief in die Augen und tischt mir auf, er hätte damals sowieso eigentlich mich gewollt... und ob wir nicht vielleicht jetzt, wo er doch wieder solo...

Kaffee im Halse steckenbleib

Ich meine, er WAR so ein Sunnyboy, einer der immer schäkerte und auch mich immer anstrahlte, in den Arm nahm etc... aber erstens war das in der Clique durchaus üblich und zweitens... tä, ich wäre nie darauf gekommen dass er so ein Blindfisch sein könnte.

Ich habe nur irritiert geblinzelt und gemeint ob das sein Ernst wäre... die beiden waren 4 Jahre (!) zusammen und kurz nachdem zwischen meiner BESTEN Freundin und ihm Schluss ist, soll ich...????


Lange Rede kurzer Sinn: ich habe ihn gefragt ob er nicht alle Tassen im Schrank hat und hab ihn stehen lassen. Und ja, ich fand den auch schon immer gut. War auch so ein toller Typ. Aber sowas geht nicht. Nie. Wie hätte ich das meiner Freundin erklären sollen?

Ich habe ihr davon nie etwas erzählt. Das hätte sie unglaublich verletzt, ist doch klar.

Ich würde über so etwas schweigen und IHM sagen, für was ich ihn halte. Den Sack.

*pueh*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Och, lasst uns doch wieder zu Lucky6 zurückkommen.


Kann doch wohl irgendwie nicht sein, dass irgendein Typ hier die gesamte Aufmerksamkeit stielt und damit der TE im Grunde in den A**** tritt?

Hakuin, wenn Du irgendwelche Anliegen hast, dann eröffne doch selber einen Strang - aber sich hier aufzupusten auf Kosten einer TE - das ist echt billig.

Auf wiedersehen anderswo *lol* wünscht

baba *blume*
@baba_yaga
ich bin hart am Thema;
Und wie unfreundlich wäre ich wenn ich gerade deine Einwände, die du aus eignen Stücken an mich gewendet hast nicht beantworten würde!!..mmhh!! *g*
Und wie heisst es so hübsch..Immer recht freundlich bleiben!
Und du müsstest das doch "Allen" voran wissen..oder! *zwinker*


@****y6
Generell lass dir von mir..oder sonst wem weder etwas einreden noch schlaue Ratschläge geben, denn keiner von uns steckt in dieser sehr persönlichen Situation, die sicher Jeder von uns auch letztendlich und im letzen Moment sicher sogar umwerfen würde, um der Sache auf irgend eine Art, genüge zu tun!
******_sb Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe mir nun alles genau durchgelesen und kann nun meine Probleme etwas besser formulieren.
1. Hätte ich letztes Jahr auf meinen Bauch gehört. Währe ich wirklich nun an ihrer Stelle? Wobei ich ja von vorn herein der Meinung bin wer Manu kriegt will mich ja gar nicht. Also mein Selbstbewusstsein ist in dieser Hinsicht nicht so ausgeprägt.
2. Ist es schlimm, das würde ich seine Freundin nicht kennen oder mögen ich zumindest sex in Erwägung ziehe?

Eine Beziehung kämme wahrscheinlich eh nicht zu stande, denn so wie ich ihn kannengelernt habe würden wir uns über kurz oder lange die Schädel einschlagen da wir gleich stur sind.
Er gibt ja sogar Manu gegenüber zu das er sie ab und an verletzt, da es ihm zu viel nähe ist.
Auch das kenne ich von mir selber.

Irgendwie verdammt viele „hätte“ „währe“ ......
Vielleicht sollte ich wirklich zum denken und hinterfragen aufhören......
hallo !!

hättest du damals mehr investiert, dann wärst du jetzt vielleicht an der stelle deiner freundin, die sehr verliebt ist und von dem typen nur beschissen wird. er hätte dir dann das herz gebrochen und wäre mit einer anderen frau abgezwitschert.

also sei froh, dass dir dies erspart geblieben ist weil bei " mal kurz in die federn" wäre es eh nicht geblieben.

sieh nur zu, dass die freundschaft mit manu keinen knacks kriegt. das wäre jetzt mein grösstes problem, wie ich ihr das schonend beibringe.

aber den typen, den kannste in der pfeife rauchen.
Jede Minute die man sich nicht freut, ist verlorene Zeit. Außerdem sind ärgerliche Frauen häßlich.

PS: Und wo ist das Problem mal einen Typen zu teilen? Ist wahrscheinlich ein ganz netter, lieber Typ. Rauch mal an seiner Pfeife.
wenn
sich so etwas in einer gruppe ergibt, einfach normal-deine reaktion ist doch ok
******die Paar
1.738 Beiträge
@lucky6
Ganz ehrlich??? Ich würde die Finger von ihm lassen! Du bist verknallt und es wird weh tun. Warum hat er sich nicht gleich dir offenbart? Was hat ihn daran gehindert?

Sorry, aber er scheint nicht mit offenen Karten zu spielen, ist nicht fair zu seiner jetztigen Partnerin und zu dir auch nicht (immerhin bist du die Freundin....)

Lass es......viel Glück
******_sb Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
So, Dank eurer vielen verschiedenen Ansichten bin ich wieder am Boden angekommen und somit denkfähig.

DANKE!!!!!!

Die Freundschaft mit Manu geht so und so vor jeden Kerl.
Und das wird jetzt in Angriff genommen.

Irgendwie Lustig ist nur das ich immer wieder die selben Typen erwische.
Muss wirklich an mir liegen.

*oh2*

Lucky
****tta Frau
10.563 Beiträge
bin ich wieder am Boden angekommen und somit denkfähig


Dann hat dir der thread doch wirklich geholfen. Freut mich.
Gut so! Der Typ wollte dich nur abschleppen...
Meiner Freundin würd ich nix sagen,sie glaubt dir eh nicht. Im schlimmsten Fall denkt sie du willst sie auseinanderbringen...und er würde eh alles abstreiten!
Er wollte sie nur lieb ficken. Was seid ihr eigentlich für Freundinnen. tz! - Ihr macht die Welt kompliziert.
@ moggie

da könntest du mit recht haben. aber ob ein stillschweigen auf die dauer praktikabel ist, wage ich zu bezweifeln.

jetzt stell dir auch mal vor, die freundin fällt richtig auf die nase mit dem typen, weil er sich ne andere angelacht hat. und sie hat das gewusst. dann wird sie sich selbst vorwürfe machen nichts gesagt zu haben.

eine ganz beschissene situation.
Habe mir einmal mit reden meine Finger verbrannt und eine Freundin verloren...
Also mir passiert so etwas nicht mehr! *snief*
*******1973 Frau
187 Beiträge
Sorry...
aber diesen Typen würde ich nicht geschenkt wollen!
So, mein Senf dazu. Auch wenn er etwas spät ist vielleicht ...

Die erste Frage die ich mir gestellt hätte, wäre: "Warum erzählt er mir das?" Denn so etwas sagt man ja nicht nur einfach so."
Die hätte ich ihm zuerst gestellt.

Die zweite Frage wäre dann auf den Fuß gefolgt: "Warum ist er mit ihr zusammen, wenn er in mich die ganze Zeit verliebt ist?"
Auch diese Frage hätte ich ihm anschließend gestellt.

Genau genommen kannst du diese beiden Fragen ihm immer noch stellen. Und ich wäre da seeehr gespannt auf die Antwort ... mir fällt nämlich keine gute ein *zwinker*


Zu deiner Freundin: Direkt davon erzählen würde ich ihr bloß nicht!
Schließlich ist sie schwer verliebt. Und da du ihn auch attraktiv findest -was sie möglicherweise spüren könnte- ist schnell der Gegenvorwurf "ach, das sagst du nur weil du ihn kriegen willst" geboren. Stell dir vor, er streitet vor ihr alles ab, was dann? Dann bist du die Dumme und bist sie schneller los als du gucken kannst.

Du kannst aber ja doch ihr beistehen und genau das tun, was du tust: Ihr andeuten dass du dir nicht recht vorstellen kannst, dass er bei ihr jetzt gaanz anders wäre. Ihr raten vorsichtig zu sein, weil sich nur selten Menschen von heute auf morgen ändern würden, wobei du natürlich hoffen würdest dass sie recht behält.

Wenn es dann später auffliegt dass du ihn attraktiv fandest, vor allem aber dass er dir gesagt hat dass er in dich verliebt wäre, ist der Ärger nicht so groß, weil deine Freundin sich dann nämlich sicher gut daran zurückerinnern wird, dass du ihn im Rahmen deiner Möglichkeiten sehr wohl gewarnt hast und sie nicht ins offene Messer hast rennen lassen.


Und zum Dritten: Wenn er weiter so hartnäckig bleibt und du eine Bettgeschichte affäremäßig dennoch unbedingt haben willst, dann gibts nur eins: Ihm zur Bedingung zu machen, dass er sich von ihr trennt und ihr reinen Wein einschenkt. Wenn sie dich drauf ansprechen würde würdest du nichts leugnen, also solle er klar Schiff machen bevor auch nur irgendwas läuft. Und Beziehung is nich, das kannst du ihm dann ja auch gleich sagen. Denn so wie es klingt, ist er eher ein Mensch für eine Affäre (die ja super laufen kann!) denn für etwas Festes.

Ich würde im Zweifel aber doch eher die Finger von ihm lassen. Und mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hier, hmm? Du musst nicht gleich jeden nehmen, der dir schöne Augen macht. Erst recht nicht, wenn es für dich ansonsten nur Schwierigkeiten bedeutet.
@hanjie
Supi geschrieben! *top*
Ich würde im Zweifel aber doch eher die Finger von ihm lassen. Und mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hier, hmm? Du musst nicht gleich jeden nehmen, der dir schöne Augen macht.

genau.
Er hatte seine Chance und hat die Freundin genommen.. Pech gehabt, süßer!

Wenn er es ernst meinen würde, kann er sich ja trennen oder?

LG Cat
******_sb Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@ hanjie

Die zwei Fragen stell ich mir auch, seit ich wieder am Boden gelandet bin.

Und sobald ich ihn allein erwische werde ich sie ihm auch noch stellen.
Bin schon auf die Antwort neugierig.

Einen eindeutige Hinweis das unter Umständen nicht alles Friede, Freude & Eierkuchen ist hat Manu auch schon von mir bekommen. Ansonsten werde ich meinen Mund geschlossen und die Augen geöffnet halten.....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich habe jetzt tatsächlich mal nachgeschaut. Die TE ist 35 Jahre alt. Nicht 19 oder so. Im Fall 19 hätte ich jetzt was von "Naja, er ist sich noch nicht sicher", "aus seiner Sicht läuft das halt nicht so wie gehofft" oder Ähnliches in dieser Richtung geschrieben.



Im Fall mit 35 Jahren ... gilt das evtl. genau so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.