Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Frau erlebt, aber nie wieder angesprochen

******ar2 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
MMF als Frau erlebt, aber nie wieder angesprochen
Habe vor ca . 3 Jahren das erste und einzige mal einen sex mit zwei Männer erlebt. Sandwich und das verwöhnen von vier Händen, zwei Zungen es war einmalig schön und eine Erfahrung von der ich immer gehofft habe das sie sich wiederholt. Ich habe bis jetzt nicht den Mut gehabt es auszusprechen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bzw wie ist es euch ergangen und wie habt Ihr es vermittelt?

Liebe Grüsse
********er84 Mann
6.487 Beiträge
bei der Schilderung stellt sich ja erstmal die Frage war der MF mit dem jetzigem Partner oder einem vorherigem? weiß der jetzige Partner von der Erfahrung?

Und so ganz Grundsätzlich sollte man seine wünsche / phantasien schon seinem Partner gegenüber ehrlich klar und offen äußern / äußern können.

Was dann aus dieser Wunschäußerung gemacht wird ist ja eine andere Frage und das man so einen Wunsch / Phantasie auch in einem passendem Moment ansprechen sollte dürfte auch klar sein.

Was der Passende Moment für sowas ist? Da gibt es wohl auch kein Patentrezept. Für die einen ist es neben bei am Frühstückstisch OK über sowas zu reden, für andere Mus es ein kuscheliger intimer Moment sein und wieder andere sagen beim vögeln "Bor nen zweiter Schwanz im anderem Loch währe jetzt geil" oder sprechen es beim Porno schauen an oder oder oder da muss jeder für sich und seinen Partner den rechten Moment finden.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Könnt ihr nicht offen über eure Wünsche und Fantasien reden?
Dann fang mal an und leg die Karten auf den Tisch.
Wir sprechen über jede unserer Phantasien - ganz offen und zu fast jeder Gelegenheit - aber ich (der Mann) kenne das aus meiner früheren Beziehung auch komplett anders. Das ist ein fürchterlicher Krampf.

Aber wenn man über alles sprechen kann ist alles so einfach. Wir waren zum Beispiel erst kürzlich wieder mit einem eng befreundeten Paar zusammen. Unsere Sie hatte für ein paar Minuten beide Männer für sich, da die zweite Dame gerade noch unter der Dusche war. Sie sagte einfach, dass es ihr auch mal sehr gefallen würde, so ganz alleine die volle Aufmerksamkeit zweier Männer zu genießen. Und das obwohl sie Bi ist. Aber das eine schließt eben das andere nicht aus. Und jetzt werden wir das auch garantiert umsetzen und beide ganz viel Spaß dabei haben.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
richtig, sprechenden Menschen kann man wünsche / träume / Sehnsüchte erfüllen bei Schweigenden bleibt es immer ein Ratespiel und Glückssache.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Da mein Mann bei meinem ersten MMF dabei war, hat er natürlich hinterher meine Euphorie erlebt und dass ich dann immer wieder in den Club wollte. Das war bei mir damals der Auslöser, Swinger zu werden.
Erst hatten wir noch mehrere MMF, später haben wir dann auch Paare kennengelernt für MFMF.
MMF ist und bleibt trotzdem mein Favorit.
*********immer Paar
311 Beiträge
Ich habe all meine Dreier zusammen mit meinem Mann gemacht, auch gingen wir nie in Clubs, sondern es passierte meist in unserem Haus oder auch mal im hotel. Den zweiten Mann wechselten wir einige Male, aber es waren immer dauerhafte Beziehungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.