Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerclub

Anfängerclub
Hallo zusammen!

Wir sind ein Pärchen aus dem Grossraum Köln,und auf der Suche nach einem Club, in dem man auch als "Anfänger" seine ersten Schritte wagen kann.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Auf eure Erfahrungen sind wir schon sehr gespannt!

Schön wäre es auch wenn sich noch andere "Anfänger"Pärchen finden würden, mit denen wir dieses prickelnde Erlebniss langsam angehen könnten.

Vielen Dank im vorraus!
Paareclub
Hallo.
können euch da nur voll und ganz das Casa in Menden empfehlen. unser erster Clubbesuch war vor ca. 1 Monat und der zweite ist schon geplant!!!
Das ist ein reiner Paareclub und einfach nur traumhaft schön!!!
HP
ups noch ganz vergessen:
schaut euch am besten die HP´s an und lest die Gästebucheinträge


und dann gibt´s hier im Forum auch einige gute Threads zum Casa und zu anderen Clubs....
*****s66 Paar
201 Beiträge
Auch wir können uns RoMi80 nur anschließen. Im Casa haben auch wir unseren ersten Clubbesuch unternommen.
Wer einmal da war wird auch immer wieder hinfahren. Grade beim ersten mal hat man doch große Schmetterlinge im Bauch. Aber im Casa kann man sie gut fliegen lassen. Der Besuch lohnt sich wirklich.

Lg. die Ralifatzis
Vielen Dank RoMi80 !!
Die Anlage sieht wirklich toll aus!
Da werden wir bestimmt mal hinfahren !

Liebe Grüße

*blume*
Wir können das Casa auch nur empfehlen, zudem sind wir eine nette Begleitung für den ersten Besuch nicht war RoMi80? *ggg*

Aber auch das Beverly in Solingen ist ein schöner Club, gerade für jüngere Leute, und ihr bekommt kein Schild um den Hals, wo drauf steht "Anfänger" *g*

Viel Spaß in jedem Fall, egal wo.
Beverly Solingen
Vielen Dank Pfefferminz!

Sehr ansprechend der Club!
Wir waren schon da,und es hat uns gut gefallen ( besonders das Essen ).
Schade nur, das die Anlage über keine Sauna/Whirlpool verfügt.

Übrigens! Sehr schönes Tattoo
*top*
****unz Paar
409 Beiträge
hier im forum locations wird auch gerade der beste club in nrw gesucht, vielleicht ist da ja was für euch dabei:

Wo ist DER schönste Pärchenclub in NRW?

ps: vom beverly 2000 hab ich auch nur gutes gehört, war aber selber noch nicht dort.
Schade, ...
... dass es Hauptsächlich Clubs in NWR sind (nichts gegen euch *ggg* ). Aber wenn ihr solch einen Club in BRB kennen würdet wär das nicht schlecht.
Vielen Dank schlunz!
Den Beitrag werden wir mal im Auge halten!
*schock*
****unz Paar
409 Beiträge
@ Cupido52
und wenn ihr in einm club wart, berichtet mal davon wo ihr wart und wie es euch gefallen hat. wir haben nämlich auch einen clubbesuch ins auge gefasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.