Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing vor Schwangerschaft26
Wie ist das wenn man sich einen Brustwarzenpiercing vor einer…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelsauger in Schwangerschaft?

****M89 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Nippelsauger in Schwangerschaft?
Hallo ihr lieben,

Wir haben da eine Frage bezüglich Nippelsauger in der Schwangerschaft! Er ist der Meinung das man es ruhig machen kann! Sie (30 SSW) sagt das dann Milch aus den Brustwarzen kommt! Was ist eurer Meinung richtig. Könnt ihr uns da Tipps geben?
****90 Frau
589 Beiträge
Habe Biologie studiert und meine, dass die Milchbildung erst nach der Geburt einsetzt, da es ein hormoneller Vorgang ist.
*******aup Frau
108 Beiträge
In meinen Schwangerschaften wurde sehr imtensiv an meinen Nippeln gesaugt. Milch ist keine gekommen, aber das Gefühl war phänomenal! Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.