Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Telefonsex reizvoll ?315
Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder…
zum Thema
Rotlicht Tycoon 234
Erfolg macht bekanntlich sexy. Rotlicht Tycoon 2 ist eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rotlicht milieu

rotlicht milieu
das spiel mit dieser thematik ist eine gratwanderung,
aber sehr reizvoll.

lg michael
Der Blick der Dame mag dem Titel Rechnung tragen, aber die feine weiße Wäsche und die zarte - fast reine - Umgebung stellt einen Widerspruch dar. Absichtlich?

Gruß (w)
*******072 Paar
354 Beiträge
Mich erinnert der Gesichtsausdruck irgendwie an den Film "der Exorzist" *schock*
teil 2
eure meinung ist gefragt!!!!

lg michael
*******072 Paar
354 Beiträge
..das hat was!
Das Bild find ich sehr interessant!
Es hat (für mich) etwas verruchtes, verbotenes, intimes.
Ich find's gut! *achtung*
Ach ja...
das nenne ich die bildhafte gesichtslose perfekte Sinnlichkeit,
die mich (w) berührt...

Hier bedarf es nicht vieler Worte - man genießt den Genuß, den die Dame ausstrahlt.
Klasse
Moin painter,

Bild-2 ist super! Das assoziiert bei mir eher "Boudoir" als "Rotlicht". Beides steht zwar als Synonym für Ähnliches, aber bei Deinen Bildern fühle ich mich um ca. 100 Jahre in der Zeit zurück versetzt.

Tolle Arbeiten.

Gruss

Flloyd
teil 3
es wird dichter...


Foto wurde von der Red. gelöscht. Bitte beachtet unsere Regeln! siehe Fotokommentare und in den FAQ´s den entsprechenden Beitrag!


LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Das zweite...
.. gefällt mir deutlich besser - Sinnlichkeit pur.
Etwas weniger Unschärfe auf dem Gesicht fände ich persönlich noch besser, hier wirkt es fast abstrakt.

Tolles Foto *top* *top*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Komm
ja gar nicht mir dem Betrachten nach *g*

Das dritte Foto ist perfekt *top* *top* *top*
teil 4
diesmal wirds wieder schaurig!

lg michael


foto gelöscht. fsk18. mod spielluder
baer_72 schrieb: "Mich erinnert der Gesichtsausdruck irgendwie an den Film "der Exorzist"" *fiesgrins*

....irgendwie hat er mit dieser Aussage den Nagel auf dem Kopf getroffen .

Sieht irgendwie aus, als ob das Luder unter Drogen [b]hanf[/b] steht... ist ja nun wirklich nichts erotisches daran. Würde ich so etwas vorfinden , neee......neee *undwech*

LG
davinci
...
bild 2 in dieser serie:

tristesse um 4 uhr morgens.
der freier ist weg.
sie richtet sich her für den nächsten.
laternenlicht schleicht sich durch den morgennebel in den raum.
keine zeit für gedanken.
die körpermaschinerie ruht nur kurz für den nächsten fick.

lg la ama
Sehr eindringlich
Die Bilder bringen das, was man erwartet...
Für mich auf eine sehr sanfte Art......
Die Wirklichkeit ist aber hart und unschön...

LG
Isabeau
@davinci
ich kann deinen zugang sehr wohl nachempfinden.
das laster, die lust und die begierde kennen die verschiedensten ausprägungen.
ich liebe sozusagen auch das "böse".
mir geht es in dieser serie auch um die schattenseiten in diesem milieu.
natürlich auch von mir und dem modell "nur"
nachempfunden und etwas in einer romantisch verklärten sichtweise dargestellt.
wie Flloyd es schon so schön ausgedrückt hat:@**i Deinen Bildern fühle ich mich um ca. 100 Jahre in der Zeit zurück versetzt.

eine mischung aus bordell und peepshow.

lg michael


foto gelöscht. fsk18. mod spielluder
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das....
zweite und das dritte bild haben mir recht gut gefallen.
beim letzten bild gefällt mir der gesichtsausdruck nicht soooo ganz.
aber das ist geschmacksache.
insgesamt muss ich jedoch sagen, dass eure art der fotografie und
der bildbearbeitung bei mir immer wieder respekt erweckt.
ich finde die ideen und wie sie umgesetzt werden, immer wieder spannend.
aber du bist ja auch in der glücklichen lage, ein sehr flexibles, offenes modell dauerhaft an deiner seite zu haben, mit der du ideen durchsprechen kannst.
lucky man!


ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.