Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Schlafen in Fetischkleidung191
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Fetischsachen auch nachts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wohl Träume schlafen

wie wohl Träume schlafen
absolut neu, absolut meins.

ich hab meinen Weg zurück gefunden....
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ganz feine, "erdverbundene" Arbeit*top*!
Ich hoffe nur, daß nicht zu viele Brennesseln den Foto-Spaß etwas pieksig haben werden lassen...*floet*

Grüße
Sir Marc
Eine wunderschöne, sehr einfühlsam fotografierte Phantasie. *top*
Hui was für ein heißes Bild
Wunderschön in Szene gesetzt und wahrlich träumerisch!
Das wünscht sich ein jeder Wanderer eine solche Elfe im tiefen Wald zu finden, aber auch das wird immer ein Traum bleiben...

LG Arnulf
Schön
aber "EROTISCHE FOTOGRAFIE" ist doch wohl fehlanzeige!

einfach ein mehr oder weniger hübsches mädchen auf der wiese....100fach in jedem FKK zu sehen....grins
also schöne aufnahme..aber auch nicht mehr....*ggg*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Verträumt“
Sehr verträumt und reizvoll zugleich.
Ein großes Kompliment und mach weiter so.
*kuss*
Heike
@feuerbird
...tja wenn du das so siehst...
nimm ne frau, mach sie nackig, stell sie vor ne wand und bastle das ganze schwarz weiss. ist das erotische fotografie?
es muss wahrlich nicht jedem gefallen - aber darüber zu urteilen ob was erotisch ist oder nicht, sollte doch jedem selbst überlassen sein.

und ja - ich kann mit kritik umgehen... wenn sie konstuktiv ist... *zwinker*


definier mir doch mal für dich "erotische fotografie"...
jetzt bin ich gespannt....
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
:-)
....ich auch :-)...greetz leon
ja ihr zwei fotografen
ihr stellt doch bilder ins netz unter diesem vorzeichen, also ist euch das wort doch geläufig....!
einfach ein halbnacktes, dabei noch nichtmal optimal proportioniertes modell hinzustellen ist irgendwie eben nicht erotisch.
irgendwie fehlt da beim anschauen das kribbeln oder der HOW effekt....sorry

dann wären alle bilder an den weltweiten fkk stränden ja erotisch!

aber dein satz ist ja gut.... ob es erotisch ist oder nicht soll man jedem selbst überlassen...ich überlasse es mir.

schaue bei der konkurrenz mal, das bild in den alten location an ...reine erotik
bild in einer alten location...
gut - ohne jetzt den jeweiligen fotografen anzugreifen - wie oft gab es das schon? du sprichst von allg. fkk-magazinen...
ich sprech davon, dass nackte frauen und alte mauern/gebäude/abbruch-reife-häuser ein motiv sind, was seit jahren immer und immer und immer wieder fotografiert wird. ist es darum erotischer?

und btw... muss eine frau immer "perfekt" proportioniert sein, um erotisch zu wirken? du magst auf schlanke bis dünne frauen stehen... andere stehen auf dicke frauen, und wieder andere stehen auf normal gebaute frauen.. ob mit mehr oder weniger busen.

ich finde deine äusserung ein wenig merkwürdig und irgendwie widersprüchlich. aber sei es so....

ich denke, DU wirst DEINE Bilder finden, die DU erotisch findest.... viel spass dabei *g*



ps: was mir grad so einfällt... ich mag mit meinem 26 jahren und meinem weiblichen blick, vielleicht eine komplett andere erotik sehen, als jemand der 35 jahre älter ist und männlich. das ist weder abwertend noch negativ gemeint. sondern eine reine tatsache....
ach ja...
was mir grad auch noch einfällt... ich sehe hier drin KEINE konkurrenz. ich sehe künstler... die ihre kreativität in ihre werke einbringen... ich bring die meine in meine rein.... soviel zum thema konkurrenz...



sooooo genug gesabbelt.... ich bin wieder weg
meinte das Foto z.zt. im thread (FEIN)ripp ok und danke
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
...ic h
...mag den Satz "nichtmal optimal proportioniertes modell ".....:-)und äussere mich jetzt nicht....greetz leon
auch mal meinen Senf dazu geben
Erotik - nicht mal optimal proportioniert...

Wow!

Starke Worte.

Hat das eine mit dem anderen zu tun?
Gibt es eine optimale Proportionierung?
Gibt es überhaupt DIE EINE Erotik?

Interessante Beiträge.

Schließe mich Leon an und bin einfach gespannt, wie's weiter geht...

Ach so - meine Meinung...

Erotik spielt sich im Kopf ab, ist das individuellste, was es gibt - und ja, es gibt Menschen, die unterschiedlicher proportioniert sind als andere - aber auch das Urteil über gut oder schlecht oder gar optimal ist ... na ja, das zweitindividuellste, was es gibt.

Schönen Tag noch

Ingo
ich weiß nur von meinem bescheidenen studium, dass die farblehre genauso wie die proportionslehre ein fester bestandteil der fotografenausbildung ist.....sorry oder habt ihr das nicht gelernt...?? grins
Proportion oder Position??
@ firebird: ist irgendwie ein kleiner, aber in diesem Fall feiner Unterschied.

was von den beiden Dingen meintest du denn nun??

Ingo
in diesem falle sprach ich von proportionen....natürlich gehört zur fotografie auch die positionslehre....*g*
zum
glück sind wir fachlich nicht so stark geprägt und deshalb empfinden wir bei ansicht dieses fotos ein angenehmes gefühl und würden es in verspielt romantisch erotisch für unsere betrachtungsweise einstufen-

oder kurz, einfach nett

weiter so
laura+sascha
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein interessanter und Fantasieanregender Ausschnitt...
den wir zumindest als erotisch und ansprechend empfinden.

Vielleicht einfach auch deshalb weil es ein wenig Abseits vom üblichen ist.

*top*
erotic...
hat nichts mit proportionen zu tun...... sondern mit einem eigenen empfinden...... ich bin schon als 5-jährige mit playboy gross geworden..... hatte mit meinem vater darüber gesprochen was mir gefiel und was nicht...... und erstaunlich..... wir hatten unterschiedliche meinungen....... ich war als kind schon sehr bestimmend was mir gefiel..... aber mein vater hat mir beigebracht meine sichtweise zu erweitern...... und siehe da..... man erblickt schönheit und oder auch erotic da wo man sie manchmal gar nicht erwartet......

erotic kann ein verschämt hochgezogener rock sein wenn frau sich unbeobachtet fühlt....... erotic kann aber genau die frau auf dem wiesenboden sein...... den genau hier findet eine geschichte im kopfe statt...... was denkt die frau.... was fühlt sie......

ein "perfekt" proportioniertes babe vor eine abbruchmauer im richtigen licht erzeugt noch lange keine erotische stimmung...... kann... muss aber nicht......

dies ist ein fotografenthread wo man kreativtät austauscht..... und nicht perfektion....... danke
Sehr interessant was sich an Diskussion zu diesem Bild entwickelt und ich lese gespannt mit. *zwinker* *g*

VG Arnulf
:-)
ich auch....
**********stock Mann
106 Beiträge
tolle idee
tolle idee und gut umgesetzte arbeit mir fehlt aber der kopf schade lg
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Da hast du aber eine Klasse Idee gehabt
das Bild ist dir sehr Gelungen

Gruß
Plutus
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Für mich ist diese Aufnahme feinste Erotik - gefühlvoll und sinnlich.

Muss es denn immer das 'perfekte' Model sein? Gibt es das überhaupt, das perfekte Model? Oder die perfekten Proportionen?


Mal eine Frag in die Runde werf. Wo fängt bei Euch Erotik an?


Für mich beginnt Erotik, wenn meine Fantasie angeregt wird und ich die Handlung der Aufnahme/im Film weiter 'denken' muss. Dabei muss nihct immer alles bis ins letzte Detail zu sehen sein.

lg
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.