Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Geile Grüße von der Arbeit21
Lasst uns doch mal teilhaben welche Grüße Ihr euern Partner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Arbeit!!!

Sex auf der Arbeit!!!
Hallo ihr lieben...

Ich muß euch einfach mal erzählen womit meine süße mich am Montag überrascht hat!

Da ich Schichtarbeiter bin und im Moment Nachtschicht habe kommt man nicht immer dazu seinem "Hobby" nachzukommen.
Auf jedenfall kam meine kleine am Montag auf die Idee, da wir uns an dem Tag noch garnicht gesehen haben, mich abends auf der Arbeit zu besuchen. Da ich wenn ich Nachtschicht habe alleine in der Werkstatt bin gab es da auch keine Probleme mit. Gesagt getan, sie kam vorbei!
Als sie da war wunderte ich micht nicht das sie einen langen Mantel trug, da es ja bibber kalt draussen war, aber den wahren grund für den Mantel erfuhr ich als wir in der Werkstatt waren und sie den Mantel öffnete und nur in Stiefeln, halterlosen Strümpfen und String vor mir stand. Daran konnte ich mich nicht sattsehen und als sie anfing mich zu küssen war es mit meiner Beherschung ganz vorbei. Als sie mir ein wenig den Schwanz geil geblasen hatte, legte ich sie auf den Tisch und zeigte ihr das auch mein Französisch nicht von schlechten Eltern ist. Danach öffnete ich ihre beine weit auseinander und schob ihr meinen Schwanz tief zwischen die beine! Zum schluß drehte ich sie um, so dfas sie mit dem Bauch auf dem Tisch lag, und besorgte es ihr so schön tief und kräftig von hinten bis ich wie ein Vulkan in ihr kam.!!!
Selbst danach konnte ich ihrem geilen Anblick nicht wiederstehen und so dauerte es nicht lange bis ich wieder geil auf sie war und das heiße spiel von vorne begann....

*hotupshirt* *wiegeil*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Absolut genial
Wir hatten auch schon Sex auf der Arbeit und das nicht nur einmal. *geheimtipp*
Wir waren allerdings nicht allein im Gebäude. Es hätte uns jederzeit ein/e Arbeitskollege/-in erwischen können.
Mit diesem Wissen war es aber umso geiler. *ggg*
Sehr oft
Habe eine Affäre mit einer Arbeitskollegin gehabt *g*
das hätte ich auch mal gerne.. *g*
Oft,
da wir zusammen in einer Firma arbeiten, zeigt mir mein Schatz oft, wo der Hammer hängt. Auf dem Schreibtisch, in der Küche überall wo es gerade passt. Aber wir müssen aufpassen, dass uns keiner erwischt. Das könnten wir uns nicht erlauben...
Immer einen Versuch wert
Mit meiner Ex-Freundin hatte ich eine sehr nette Einführung in das Lager unserer Firma. Die Gefahr von den Arbeitskollegen erwischt zu werden hat uns beide einen zusätzlichen Kick gegeben. Ich denke es ist immer einen Versuch wert und möchte die Erfahrung nicht mehr missen. *g*
Sehr erregend
Sex auf der Arbeit zu haben. Hatte es mal mit meinem Ex-Freund. Wir arbeiten zusammen.

Damals kam ich zu ihm ins Büro, um irgendeine Frage zu klären. Er strich mir mit der Hand über meinen Hintern und bemerkte bei dieser Gelegenheit, daß ich unterm Rock keinen Slip trug. Da machte er die Probe aufs Exempel auch mit der Bluse und fühlte darunter nur meine weichen, prallen Brüste, ohne störenden BH. Da war es um ihn geschehen und er hat mich auf den Boden gedrückt, wo er mich von hinten genommen hat. Ein Stock tiefer hörten wir eine Kollegin telefonieren. Es war absolut geil

Violetta
Ich glaube in der heutigen Zeit sollte man sich dies wohl besser nicht mehr erlauben.

Klar ist dies eine geile Vorstellung, aber ich glaube man sollte dies lieber lassen.


Gruss

Matze und Ela
Nachtschicht...
Bald hat unser "ER" wieder Nachschicht......
Mal sehen welche Ausreden wir diesmal haben, damit ich zu ihm ins Werksgelände darf....

Aber kein Problem, es wird ja langsam wärmer....
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Also grundsätzlich
sollte man ein Verhältnis mit nem Arbeitskollegen strikt vermeiden. Das bringt nur Probleme wenn die Beziehung auseinander geht.
Aber Freund oder Freundin auf Arbeit zu besuchen ist schon ne prickelnde Erfahrung. Ich hatte unlängst auch mal länger im Büro zu tun, meine Freundin rief mich an ob sie mich mal sehen kann weil wir uns lange nicht getroffen hatte. Da alle Mitarbeiter schon gegangen waren, konnten wir auch nicht an uns halten und haben den Tisch im Konferenzraum genutzt. Immer wenn ich jetzt ein Meeting habe muss ich bei der Erinnerung daran, lächeln.......... Die Truppe sitzt um den Tisch versammelt, diskutiert Fachfragen. Wenn die wüssten was sich auf diesem Tisch abgespielt hat......

Das Leben kann sooo schön sein.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ich schließe mich dem an! Beziehungen am Arbeitsplatz sind glaube ich nicht sehr ratsam.

Dafür den Partner mal zu besuchen und wenn die Möglichkeit besteht, warum nicht. Für die- oder denjenigen an einem anderen Zeitpunkt vielleicht ne schöne Erinnerung wenns mal wieder stressiger wird und man sich daran erinnert in diesem Raum bzw. auf diesem Stuhl mal ne heisse Nummer auf Pakett gelegt zu haben.
Ich kann auch nur beipflichten. Eine Beziehung mit einer Arbeitskollegin bringt ein zu hohes Risiko. Ich denke auch, dass Man(n) sich soweit im Griff haben sollte. Aber der Besuch der Freundin... naja die Besuchszeit kann man ja auch steuern.
Und dann ist auch der Ort frei wählbar *ggg*
ich hatte
auch mal eine Beziehung auf Arbeit. Es war prickelnde und sehr erotisch. früher habe ich soetwas immer tunlichst vermieden. Wir hatten unser erstes intimes date außerhalb und weitere auf arbeit. irgendwann war es vorbei und ich sehe mich heute in meiner früheren ansicht bestärkt, dass man von solchen sachen die hände lassen sollte. ich hätte die möglichkeit für weitere beziehungen auf der arbeit, aber ich denke, wenn man später die verflossenen ständig sieht, ist das nicht so propper. es war eine erfahrung, aber keine wiederholung erwünscht.
Sex auf der Arbeit...
hatte ich bisher noch NIE!!!!! Dafür ist die Dachkonstruktion meiner Firma zu umständlich gebaut.*haumichwech*
Spaß beiseite,hatte ich bisher noch nicht erlebt. Kann ich mir in meiner Firma auch nicht vorstellen. Wäre alles viel zu umständlich.

P.S.: dachte es heißt "Sex in der Arbeit"????
Hört sich ja sehr Geil an. Schade das ich noch nicht zu der Erfahrung kam! Aber was nicht ist kann ja noch kommen! requi w
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir hatten auch schon Sex im Büro - waren aber ganz ungestört, weil weit und breit niemand im Haus war. Die Flecken haben wir nichtmal weg gewischt! *fiesgrins*
einfach spannend
wir hatten auch schon sex auf der arbeit. fanden es sehr aufregend.
und auch sehr gewagt, weil es während der arbeit war und wir somit jederzeit von kunden oder unserer chefin oder unserem chef erwischt werden konnten. aber dadurch war es noch geiler. *rotwerd*
sind ne schöne erfahrung...
habe im moment gerade so etwas wie ne affäre mit nem arbeitskollegen...
ist manchmal sehr schwer die Finger von einander zu lassen und logischerweise klappts nicht immer, so dass wir uns schon desöfteren mal in die küche oder andere Räume verziehen... natürlich müssen wir aufpassen nicht erwischt zu werden, aber der nervenkitzel macht es manchmal noch erregender
****en Mann
10 Beiträge
hatte auch schon mal nettes Erlebnis mit einer Kollegin auf
einem Firmenausflug wir haben uns die ganze Nacht vergnügen können
es war ein schönes Erlebnis wir haben danach viel über die Nacht und Sex allgemein auf
Arbeit gesprochen und es nie bereut.Leider hatte ich bis jetzt nicht die möglichkeit so ein
erotisches Date zu wiederholen . aber was nicht ist kann noch werden
magisch angezogen
Auch ich hatte mal eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Bei unserer Agentur hatten wir viel Laufkundschaft und das Büro, die Firma war erst noch im Stadtzentrum. Es war ganz schön verrückt, denn unsere Körper zogen sich magisch an. Wir konnten gar nichts dagegen tun. So kam es öfters vor, dass wenn die anderen im Aussendienst waren wir übereinander hergefallen sind. Ja der Reiz, das dann plötzlich Kunden im Büro standen hatte schon sein spezielles. Natürlich machten wir dann ab und zu auch Überstunden... *rotwerd*
selbst erlebt
kann schon sehr sehr aufregend aber auch gefährlich sein.
unter umständen existenziell gefährlich.
wer verliert schon gern seinen job *g*
aber es hat auf alle fälle etwas
vergnügen und arbeit sollte man immer trennen. trotzdem:
sag niemals nie-:))
Aufregend..
Sex auf der Arbeit stelle ich mir sehr aufregend vor.

Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, es während der Arbeitszeit zu tun. Das wäre viel zu riskant.
Da ich aber fast regelmäßig die Letzte bin, die das Gebäude verlässt, hat sich mein Schatzi schon für einen kleinen Besuch angemeldet *ggg*
Wenn man die Arbeit auch auf Dienstreisen ausdehnt kann ich nur sagen. Probiert es einmal. Allerdings sollte man sicher sein, dass der andere es auch will. Ist das geklärt, steht einer Erfahrung nichts mehr im Wege *ggg*
Sex....
auf der Arbeit ist sehr spannen und aufregend..... *baeh* (der weibliche Teil von uns, hat es erlebt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.