Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Auch ein Rücken kann...20
Nun hier mal ein Bild aus eines meiner letzteren Shootings.
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein schöner rücken..

ein schöner rücken..
diese aufnahme habe ich vor einiger zeit gemacht. ich hoffe sie gefällt vielen von euch. dass man es nicht jedem recht machen kann, weiß ich und versuche es auch gar nicht.

über konstruktive kritik freue ich mich immer.

gruß

marko
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, mir hast du es schon mal recht gemacht.
Ich finde das Foto absolut stark.

  • LG Blackangel36

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Auch mir ...
... hast Du es mit dem Foto recht gemacht.
Ich mag LowKey, und dieser hier ist klasse ausgeleuchtet.
Ich persönlich hätte das Motiv evtl. etwas weiter nach rechts aus der Bildmitte geschoben, umd die Bildspannung zu erhöhen.

*top* *top*
****mis Paar
497 Beiträge
anschluß
auch wir können nur HUT AB sagen
lg elfe und uwe
Ist das ein Mann oder Frau?
Vom Körperbau sieht es aus wie ein Mann, aber dieses Steißbein-Tattoo ist doch was für Frauen.
also ich..
erkenne ganz klar weibliche züge. und auch wenn es keine frau wäre. es macht ja nicht nur das motiv, sondern auch das bild ansich aus, oder?

ich persönlich schaue mir auch gerne männerakt an! leider finden sich weniger herren, die bereit sind sich so fotografieren zu lassen:-(

lg

marko
die junge dame in einer etwas untypischen haltung von vorne. für alle, die probleme haben es eindeutig zu erkennen:-))))
****79 Frau
959 Beiträge
klasse bild :-)
also auf dem ersten Bild erkenne ich eindeutig einen tollen weiblichen Körper ;-)...vorallem der Poscha macht mich persönlich super an...

auch das zweite bild hat gewisse ausstrahlung und man denkt...hey die kleine ist wohl etwas schüchtern ;-)...sollte sie es sein...BRAUCH SIE NICHT!...


klasse bilder....wirklich toll! Daumen hoch...

LG Pauline
hui.....
einfach ein geiles Bild ......ein wunscherschöner Körper !!!!

lg malumschauen
wow
Sorry..... für den Platzer aber da find ich nichts zum kritisieren

*top*
muss auch sagen das mir beide bilder sehr sehr gut gefallen....wundershöne frau hast du da abgelichtet....das erste gefällt mir noch einen tick besser weil da sehr schön mit licht gearbeitet wurde...
*********ries Paar
157 Beiträge
Hallo marko,
die Bilder sind wunderschön, beide...

Ich finde Bild zwei unheumlich ansprechend. Dein Model hat eine süchterne Pose, dazu aber ein wünderschönes, offenes lächen. Toller kontrast, ist mir schon beim ersten Mal , als ich es gesehen habe, aufgefallen.

LG Klaudia
Oh ja....also ich muss sagen das,das ein sehr schöner Rücken ist!!!!Kompliment!!!
klasse
also ich finde es ein klasse LowKey foto. habe auch ein paar davon *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
Forumregeln!
grummel...!

Liebe User,

in diesem Bereich des Forums werden immer häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen.

Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten.

Es würde das eigentlich Thema verfälschen und nicht mehr nur das Ursprungsfoto als Grundlage dienen.

warum kann man nicht die forumregeln lesen?

Lg Mira
so leid´s mir tut...
aber auch ich hab nix zu meckern *smile*

ein definierter körper, welcher durch das lichtspiel wirkungsvoll in szene gesetzt wurde
schön dass euch
die bilder gefallen.
aber ich muss auch mira recht geben:-(

gruß
marko
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Einfach genial!
Ich kann nur sagen: WOW!

Sehr sehr sexy, regt das Kopfkino an.

Kompliment an den Fotografen und das Model und noch eine Bitte: Mehr mehr mehr davon *gg*

*hotlady*
getdirrrty
.
fein gemacht - versuche mal anstelle von öl und wasser einfach nur wasser mit glyzerin im verhältnis 1/10 (1ltr wasser / 100ml glyzerin) mit einer sprühflasche auf den körper zu zerstaäuben.
dadurch fallen bestimmte reflextionen weg, die haut bleibt samtig und die schärfe ist genial!

spühstrahl nich zu fein, sonst ist es unnatürlich - eher grob aus ausreichender entfernung.

probiere es mal aus....

bite nicht mit nitro glyzerin verwechseln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.