Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund gesteht Fetish

ich sehe das auch so. reden ist das a und o einer guten beziehung
Ausgeredet
Wer den Thread ganz gelesen hat wird merken, das Reden schon versucht wurde.
Irgendwann muss man das Gesagte im Geist aufsummieren und zu einem Schluss kommen.
Und der schreit "unreif"! Nicht bereit Sie und Ihre Bedürfnisse anzuerkennen.

Wenn der Knülch dieses liebe Mädel verliert, kann er mit seiner Haltung doch den Rest seines Lebens seine eigenen Füsse allein lecken.
ja da gebe ich dir völlig recht. das hat sie nicht nötig
mein partner hat auch einen fussfetisch, dieses hat er mir allerdings gleich beim 1. date gestanden. somit wusste ich auf was ich mich einlasse
********7_sh Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir vorstellen das es -wenn man noch NIE mit jemanden geredet hat-einem sehr schwer fällt es sich selber einzugestehen geschweige denn darrüner zureden.Mich verletzt es sehr wenn er so oft nach meinem Orgasmus fragt.Er ist immer so enttäuscht hat angst das er mir nicht reicht und ich iwann keinen Sex will bzw ihn nicht will.
Warum tut er dann nicht einfach, das was Dir gefällt.
Sry, wenn er nicht bereit bin die Antwort umzusetzen,
brauch er gar nicht zu fragen.
****s_b Mann
28 Beiträge
??
da kann man ja wirklich nur mit dem kopf schütteln,
er braucht 2 jahre um so eine lapalie zu gestehen..was ist das für eine beziehung??
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also ich würde jetzt nicht so drüber Urteilen das ich sagen würde "so eine Lapalie". Jeder ist da anders. Eine gewisse "Angst" das es der Partner abstossend finden könnte ist bei vielen Fetischen dabei.

So zum eigentlichen Thema: Ich kenne natürlich eure Beziehung nicht aber ich meine trotzdem herauszulesen, das du wohl auch zwischenmenschlich gesehen, in der Beziehung öfter mal zurücksteckt und DEINE Bedürfnisse unterdrückst. Kannst du dem zustimmen oder irre ich mich da? Es ist ja schön, das dein Freund/Mann dir von seinem Fetisch erzählt hat. Da musst du jetzt natürlich schon abwägen ob du damit zurecht kommst oder nicht. Wie schon viel genannt wurde hilft da wirklich nur REDEN. Und zwar auch darüber was BEIDE wollen. Bekommt ihr das denn hin? Euch auszutauschen was Jeder gerne mal ausprobieren möchte?

Und auch wenn ich euch nicht beleidigen will muss ich dennoch den Vorrednern Recht geben. So wie du dein Partner beschreibst ist er doch noch ein wenig unreif allgemein beim Thema Sex. Es ist nichts ungewöhnliches, wenn eine Frau mal keinen Orgasmus hat. Auch wenn dieser ausbleibt, kann man als Frau durchaus zufrieden sein. Schwierig wird es natürlich, wenn er dich unter Druck setzt denn unter Druck kannst du ja gar keine Entspannung aufbauen um zum Orgasmus zu kommen (ausser man baut den Druck ins "Spiel" mit ein aber das ist ja wieder eine andere Geschichte).

Verwöhnt er dich denn? Ich meine nimmt er sich Zeit für dich beim Sex? Oder geht es ausschliesslich um den Fussfetisch?

Sorry falls du schon einige Fragen beantwortet hast, aber einige Antworten sind glaub ich noch ausgeblieben.

lg Magicwoman
Fetisch!
Auch ich lebe diesen Fetisch erst seit 2 Jahren aktiv aus, hatte vorher Hemmungen.
Für meine jetzige Lebensgefährtin war es auch Neuland, da sie jedoch interessiert war ist sie da praktisch mit mir reingewachsen.
Nie wieder würde ich mit meinem Fetisch hinterm Berg halten, sollte eine künftige Partnerin dies gar abstoßend finden wäre zu überlegen und zu prüfen wie diese Beziehung funktionieren soll.
Beim ersten Date würde ich die Dame natürlich nicht gleich überfordern. *skeptisch*
Ich denke jeder hat irgendwo einen fetisch, wichtig ist darüber zu reden. Wenn man das nicht kann, ist doch irgendwie nicht genug Vertrauen da. Das Wichtigste ist nur das jeder mal den Fetisch des anderen mit ausübt und nicht einer immer zurückstecken muss denn auf Dauer macht das ziemlich mürbe, ich weiß leider wovon ich rede.

Versuch ihm klar zu machen das auch Du Bedürfnisse hast und diese umgesetzt haben möchtest und Du dann auch gerne auf seine eingehst.
********7_sh Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten gestern Sex und er nahm sich gestren seit langen mal wieder Ziet nur für mich ohne auf seinen Fetish zu achten!!!
Geht ja also doch *g*
Und wenn es immer abwechselnd geht wär das doch super.
Applaus
vom ganzen Joyclub.
Details für uns Spanner? *schaem*
Sorry, war frech. Ich gönne es Dir echt.
diesen
sprung bei einem fussfetischisten hin zu bekommen ist sicherlich sehr schwer, eine bekannte hatte das auch und es wurde letztendlich die trennung, da sie keine erotischen momente oder gefühle dabei verspürte
*********n_by Frau
447 Beiträge
Geben und Nehmen können...
...ist hier denk ich mal das Thema. Und es ist manchmal auch gar nicht so leicht, das durchzubringen so das es ausgewogen ist. Aber ich finde es ist für euch wichtig, das ihr den "Ausgleich" schafft. Und das dann aber auch so, das KEINER von Beiden etwas machen MUSS. Das Optimale wäre hier natürlich, wenn ihr Beide die jeweiligen Wünsche des Partners auch mit einem guten Gewissen ausführen könnt auch wenn vllt das ein oder andere mal von einer Seite die Erregung ausbleibt. Wobei es ja auch erregend sein kann, wenn man fühlt, sieht und hört, das der Partner durch die verschiedenen "Behandlungen" befriedigt und gücklich ist.

lg Magicwoman
****s_b Mann
28 Beiträge
ja gut
lapalie ist das falsche wort..aber die tatsache, dass man da 2 jahre wartet um solche ja noch "üblichen" fetische zu gestehen..das hat mich doch gewundert..weil normalerweise sollte man in einer beziehung ja so etwas ohne umschweife ansprechen können..
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
In eurer Beziehung gibt es so einige Ungereimtheiten, die ihr ganz dringend in einem ruhigen Gespräch erörtern solltet.

Niemand sollte in der Sexualität Druck ausüben! Auch ein Fetisch sollte das Sexleben nur bereichern, aber niemals dauernde oder ausschließliche Voraussetzung sein.


Mrs. Heart*herz*
********7_sh Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben gestern Abend nochmal geredet und er meinte das er sich so doll auf sich konzentriert weil er seinen fetish nicht ausleben konnte er sich aber bessern will
wäre es für dich keine möglichkeit, ihn seinen fetisch ausleben zu lassen?
********7_sh Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
ich lasse ihn seinen fetish ausleben aber nur so lange wie es für mich ok ist.
****ash Mann
2.208 Beiträge
ich glaub da liegt mehr im argen als das bischen fetisch...
damit kann man sich eigendlich ganz gut arrangieren und
wenn man den "normalen" sex nicht ausser acht lässt kann
man viel spass haben... bzw man kann auch alles einbauen...
ER
HAT SEINEN WEG GEFUNDEN GEIL ABZUGEHEN !!

DU NOCH NICHT ALSO ARBEITET DRANN!!!

SAG IHM DEUTLICH WAS DU GERNE WILLST UM GEIL ABZUGEHEN!!

UND SCHON SEID IHR BEIDE BEFRIEDIGT !!!

GLG

ANDREA UND HARRY
********7_sh Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
pffffft....das glaubt ihr doch wohl selber nicht das ich auf meine kosten komme.er sieht sich auch ständig pornos an wo andere weibsen mit ihren füssen spielen...Ich darf aber nicht zu sehen!Ich meine ich habe ja nicht so viel ahnung im fetish bereich und ich will doch das er auf mich und meine füsse abfährt...*heul*
Ich mache regelmäßig meine füsse hübsch also das volle programm:baden abrubbeln cremen usw. und er sieht sich auf youtube diese videos an und geht in die stadt um andere weiber zu suchen die mit ihren füssen spielen... Ich weiß das es normal ist aber es verletzt mich-bitte nicht sauer sein-. *snief* ich darf mir jeden tag anhören wie toll diese videos sind und das er sich dabei ja keinen runter holt *fiesgrins* als ob!!!
Meine fresse wenn wir sowas zusammen schaun ist das ok aber nicht wenn ich daneben sitz und seine besch***sachen wasche aaaaaargh was soll ich denn jetzt machen ohne mich lächerlich zumachen!
konsequent grenzen ziehen. wo die anfangen, musst du selber wissen.

grundsätzlich sollten beide partner aufeinander rücksicht nehmen. um so mehr, je weiter die interessen auseinander liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.