Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shemales in Nürnberg

****_by Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Shemales in Nürnberg
Wo findet man euch in Nürnberg, also nichts käufliches oder so, ich würde mich einfach gerne mal mit einer unterhalten....ich weiß klingt doof.....aber ich finde euch einfach faszinierend!!

Würde mich über Meldungen freuen....Szenetreffpunkte, Feiern etc..
****_H Frau
2.397 Beiträge
naiv....
irgendwie finde ich Dein "Inserat" recht naiv...
Habe keine Ahnung, wie Andere über Dein Thema denken.
Ich möchte mal so antworten.....
In Nürnberg laufen die Shemales scharenweise frei rum. Du findest sie überall und ich bin etwas verwundert, dass Dich noch keine an die Hand genommen hat, um Dir Nürnberg zu zeigen.
Ich denke aber, das wird noch werden. Zumal Du ja aus Nürnberg zu kommen scheinst.
Ich bin im übrigen auf die anderen Antworten gespannt...
nette Grüße....
****_by Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
....
Also scharenweise laufen die sicherlich nicht rum und wenn dann sind sie schwer zu finden, ich wollte wissen ob es Kneipen, Clubs oder sonst was gibt, wo sich die Szene so trifft!!
*********bber Mann
223 Beiträge
Ich glaube du hast die Ironie in der Antwort nicht verstanden *lach
****_by Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub die hab ich schon verstanden...ich wollte einfach nur ne normale Antwort!! Mehr ned!!
****_H Frau
2.397 Beiträge
entmutigen? ...
also....
entmutigen möchte ich Dich bei "Deiner Suche" wirklich nicht.
Nette Grüße
****_by Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
...
Kann doch ned sein das du die einzige hier in der Umgebung bist!?
Wenn du willst schreib mich doch mal an dann kann ich dir bisserl genauer erklären was ich eigentlich suche....würd mich freuen!!
Mein part
Also ich wohne selber nicht mal 2 km von nürnberg
und bin oft in nürnberg wenn ich klamotten einkaufen geh...
Und ich habe bis jetzt keine SHEMALE gesehen...
Bin Damenwäscheträger aber nur privat da kann ich dir
also nicht weiterhelfen mit clubs etc...
Ich glaube wenn du eine SHEMALE auf der straße sehen würdest
würdest du nur blöd kaffen und dich nicht trauen sie anzusprechen.
Naja Ironie ist so eine sache *g*
****_by Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
...
kann ja alles sein. wär halt einfach interessant gewesen wenn es da was in Nbg gegeben hätte!!
******der Mann
130 Beiträge
Ich möchte mal die ganze Ironie unterbrechen und dem armen Mann wirklich mal helfen... Denn er scheint ja Notstand zu haben. *ggg*

Ich kenne da diverse Seiten, auf denen Man(n) Bilder und so von Shemale bekommt. Die eine hieße ts - girls . net und die andere distintas . net. die erstere sagt mir, dass es in Bayern eine Shemale Nähe Coburg oder in Coburg gibt, Telefon-Nr is auch da... würde sagen einfach mal anrufen.
Und die andere /zweite HP sagt mir und dir dann auch, dass es in Deutschland ne ganze Reihe von Shemales gibt, auch eine in Nürnberg und sicher auch in Bayern noch en paar andere und es gäbe da auch Nummer zum anrufen. Klickst dich einfach links oben auf "International" und dann auf "Deutschland", da kommt dann ne liste plus Ort und evtl auch ner Nummer.


Bedanken kannste dich, wenn du eine getroffen hast, ansonsten wünsche ich dir viel Vergüngen uns iel Glück, bei deiner Nacht *hust*.
Aber falls du ne echt attracktive triffst, will ich auch mit... gg
****_H Frau
2.397 Beiträge
normal ...
wenn man(n) zum Beispiel Single ist, trifft man sich im Joyclub auf Stammtischen in Nürnberg etc. Jetzt dachte ich doch für einen Moment, dass ich hier richtige gestandene Männer antreffe, die sich im Nürnberger Nachtleben auskennen...
Und ich wollte wissen wo man hier die Shemales Scharenweise trifft.
Ansonsten lebe ich ein ganz normales Leben...
So wie ihr auch...
****_by Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
...
also die käuflichen kenn ich ja auch, solche zu finden sollte ja auch ned schwer sein...trotzdem danke für deine Hilfe...mir ging´s da eher um die private Seite....aber anscheinend is das wie suche nach der Nadel im Heuhaufen!!
******der Mann
130 Beiträge
Wie wäre es denn wenn du die auf den Seiten anrufst und um etwas privates bittest, sie können net mehr wie nein sagen. ^^
****_by Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
....
das natürlich auch ne Idee!!!!
Guter Mann!! ;o)))
kleiner Tipp
http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.