Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen alles falsch machen

Was Frauen alles falsch machen
Das geht natürlich auch umgehrt - also viel Spaß *g*



1. Den Mann nicht mit Gefühlen unter Druck setzten, langsam vortasten und schauen wie er reagiert

2. Sex macht Spaß, dies ist oft der Grund warum wir Sex haben wollen, es hat nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun

3. Wenn man die Frau während Sex da liegt wie ein Brett, dann hat das nichts mit Zurückhaltung zu tun, sondern eher mit dem schlechtesten Sex des Lebens

4. Gebt Laut von euch wenn euch gefällt was wir machen

5. Seit experimentierfreudig, das bringt Spannung

6. Es gibt nichts ekligeres, als kleine harte Haarstoppel!! Also entweder ganz oder gar nicht, wobei das Letztere genauso eklig ist wie Stoppeln

7. Bitte, wenn es nach dem Clubbing passiert, zwingt den Mann nicht euch oral zu befriedigen! Es kann vorkommen, dass ihr nicht gerade nach einem guten Parfüm riecht! Wenn ihr es wirklich wollt, tut dem Mann einen Gefallen, duscht euch vorher!

8. Ich glaube die Mehrzahl der Männer können auf Blümchensex verzichten, es ist euch erlaubt ein wenig wilder zu werden

9. Beim Küssen müsst ihr uns nicht unsere Mandeln säubern! Lasst euch was einfallen, eine Stunde küssen ist zwar schön, aber es wird ganz schön langweilig

10. Beim Sex stört eine Decke, krallt euch nicht in der Decke fest als würde euer leben daran hängen, es geht auch ohne! Es zeigt uns, dass ihr unsicher seid, und wie ihr wisst, ist es nicht gerade das Erotischste

11. Ihr dürft ruhig ein wenig dominant im Bett sein! wir sind ja tagsüber eher die Chefs, nachts dürft ihr dann auch mal

12. Es gibt nichts Schlimmeres, als steife Mädels! (Mädchen die nicht gelenkig sind)

13. Ihr beklagt euch, dass wir den BH nicht aufbekommen? Beschwert euch nicht, zieht ihn euch doch einfach selbst aus. Wenn wir es nicht probieren würden, würdet ihr ihn wahrscheinlich gar nicht ausziehen

14.Wir schwitzen nur, weil wir die Arbeit machen müssen

15. Blowjobs sind gut, aber das wohl unerotischste ist, wenn ihr ihn rausnehmt und uns in ein Taschentuch kommen lasst! Das Gleiche hätten wir auch ohne euch vorm Computer geschafft

16. Gepflegte Hände und Füße sind ein Muss

17. Gegenbewegungen beim Sex sind sehr riskant, bei schnellerem wilderem Sex kann es schnell für beide ziemlich schmerzhaft werden! Siehe: PENISBRUCH DIETER BOHLEN

18. Seit risikofreudig, man braucht nicht immer ein Bett, wenn die Lust stimmt, ist es unter freiem Himmel sowieso viel besser

19. wurde rausgenommen!!!!!!!!!

20. Ein 3er ist nicht unbedingt schlecht, tut eurem Freund den Gefallen und probiert es aus! Das wird wohl das beste Geschenk sein, das ihr eurem Freund machen könnt, allerdings würde ich euch raten, macht es mit eurer besten Freundin zusammen.

21. Vorspiel ist zwar schön, sollte aber nicht zu lang gemacht werde, da es, wie das Küssen, mit der Zeit langweilig wird! Lasst euch was einfallen

22. Wenn wir am morgen danach aufstehen, und unsere Boxershorts ist ein Zelt geworden, schaut nicht unbedingt hin, das ist ganz normal und hat jeder Mann morgens

23. Mädels, es ist euer Job ihn hart zu machen, nicht unsrer

24. Mit Arm um sie gelegt einschlafen, ist unbequem, hat nichts mit euch zu tun

25. Sagt uns was euch gefällt, wir sind ja keine Hellseher, wenn ihr es nicht macht, beschwert euch nicht, wenn ihr nicht das bekommt was ihr wollt

26. Sex dreht sich nicht nur um euch

27. Schaut auf unsere Signale, und hört uns zu wenn wir euch sagen was uns gefällt, wir wollen doch nur das ihr gut seid

28. Ihr dürft uns ruhig ausziehen, wir legen kein Wert darauf es selber zu machen

29. Es ist nicht unbedingt ein Fehler, wenn ihr Kondome dabei habt, eure Tasche ist 100% größer als unsere

30. Quickies sind nicht immer schlecht, es ist ein Zeichen für euch, dass wir euch schätzen und obwohl wir nur wenig Zeit haben, die mit euch verbringen wollen

31. Wenn ihr kein Licht mögt, dann dimmt ein bisschen herunter, aber ein klein wenig Licht ist nicht schlecht, wir wollen ja sehn was wir essen

32. Ihr dürft euren Körper auch ruhig ein wenig selbst erkunden, stellt euch vor ihr duscht, macht einfach genau das Gleiche

33. Auch wenn ihr es nicht glaubt, Männer lieben es auch geküsst zu werden, wie wäre es wenn ihr einfach mal mit dem Oberkörper anfangt

34. Wir haben euch schon nackt gesehen, darum gibt es keinen Grund, warum ihr euch sofort nach dem Sex wieder etwas anziehen müsst

35. Nennt uns Homophob, aber wir hab allgemein was gegen Fremdkörper an und in unserem Anus

36. Der Punkt wurde bereits in der Gruppe diskutiert, es handelt sich dabei um diese Sache mit den weiblichen Körpersäften. Bis zu einem gewissen Maß ist es geil, dann kommt eine lange Phase der Erträglichkeit, aber irgendwann...

37. Wenn Frauen auf einen One-Night-Stand aus sind, sollen sie das gleich sagen. Männer sind Jäger und wenn die Dame einigermaßen erträglich aussieht und nicht gleich mit einer festen Bindung droht, steht der Sache nichts im Weg.

38. Wie schon angedeutet haben Kerle oft ein bisschen Schiss vor festen Bindungen, also wäre es sehr nett, nicht gleich nach dem ersten Sex mit den Planungen für die Flitterwochen zu beginnen.

39. Männliche Nippel sind KEINE erogene Zone! Manche mögen es, andere hassen es

40. Niemand leckt gern an etwas, dass nach altem Fisch riecht

41. Wenn ihr beim Oralsex kommt, dann versucht eure Hüftbewegungen einzuschränken. Wenn wir danach Tränen in den Augen haben, liegt das nicht daran das es "für uns genauso schön war wie für euch", sondern daran, dass ihr uns eure Beckenknochen unter die Nase gehauen habt!

42. Mit der Zunge die Eichel etwas berühren, gilt nicht als Blasen

43. Er ist ein Körperteil und kein Wagenheber, Handjob hin oder her aber die Vorhaut bitte nicht bis zum Anschlag runter reissen
boh, da ist aber ganz schön viel mist dabei ;-)) !!!
wie bei verallgemeinerungen wohl üblich !!


lg,
fishandchips
boh, da ist aber ganz schön viel mist dabei ;-)) !!!

dem kann ich mir nur anschließen.

Genauso wie hier:

Was Männer alles falsch machen

*undwech*


*maler* Dat Erdnuckel
Man(n) ...
... sieht es wieder einmal.

Frauen gehen gemeinsam auf die Toilette, neigen demzufolge zur Rudelbildung und

dem kann ich mir nur anschließen.

tröten gemeinsam ins Horn. Wo bleibt da nur die hoch gepriesene Indivudalität. *floet* *neck*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
zu 1... redet Frau zuviel ist es auch nicht richtig*lol*

zu 3. ein "Brett " hat auch Zwei Schenkel um Maß zu nehmen*lol*
zu 4. denkt Mann dann an den vorgetäuschten Orgi, wenn Frau zu laut quiekt?*g*

zu 6. kannste dich mal entscheiden??

zu 11. Frau hat öfter die Hosen an als du denkst*ggg*
zu 13 motorische Fähigkeiten tun Dreibeinern ganz gut*g*

zu 17 gibts ne Statistik für den PENISBRUCH???

zu 21.hast du ne Ahnung was man beim Vorspiel alles küssen kann*lol*
zu 23.. achjaaa? dabei sollen wir euch doch auch mal zu schauen beim Selfmade...*haumichwech*

Zu 28 siehe nr 13 lachmichweg

und lache später weiter...... danke *lol*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Egal ob ich diese Auflistung ernsthaft oder ironisch auffasse, sie überzeugt mich kein Stück.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich finds einfach nur albern.
Was Frau oder Mann alles falsch machen....gibts so nicht.
Nennen wirs mal so: Was nicht passt KANN geändert werden.

Serena
Mir leuchtet der Sinn des threads nicht ein, der des Parallelthreads
bei den Männern übrigens auch nicht.

Vielleicht hat der TE aber auch nur vergessen, eine Frage mit
einzubinden, damit das Denken und Scherzen eine Richtung
kriegt. Kann ja mal vorkommen...

Grfuß
Berglöwe
....
wenn frauen so viel falsch machen,fick dich doch einfach selbst
Allem Anschein ...
... nach ist der te bereits abgetaucht, weil er sich tatsächlich überhaupt keine Gedanken darüber gemacht hat, welche "vernünftige" Frage er in den thread hätte einbinden können.

Außerdem scheint der Obersatz nur "als Aufforderung zum Spaß" geeignet zu sein.

(PS: das hat er nun davon *haumichwech* )
****_nw Frau
36 Beiträge
also wenn er es ernst gemeint hat finde ich so ein paar sachen nicht so schlecht, wie zB mit den signalen er sollte dann aber auch schreiben welche.
kommt mädels was auch richtig ist mit dem sex nach dem clubbing also ich würde ihm das auch nicht zumuten ohne mich zu waschen micht zu lecken, würd ihm ja acu nicht umbedingt ohne waschen einen blasen ( wer hat schon gerne einen alten stinkenden aal im mund?)

andererseits glaube ich nicht das wenn er eine freundin hat es ihr auch schon so erklärt hat.
Dann äußere ich mich auch mal dazu : Das ist NICHT von mir - so viel sei mal gesagt, wobei ich denke, dass einige Punkte schon beachtet werden sollten und andere wiederrum nicht. Das gilt natürlich für beide Threads.

Allgemein denke ich, dass man durch Kommunikation viele negative Punkte beheben kann, also reden reden reden ...


lg Torsten
Hallo zusammen,

also neben den ganzen "ersthaften" und teils lustigen Punkten sind mir 2 besonders aufgefallen:

zu 17) "Gegenbewegungen":
Meine Tipp: Entweder macht nur (jeweils) einer den "Takt"
oder
BEIDE haben ein gutes "Taktgefühl" (IMMER synchron). Ist ähnlich wie beim Tanzen. Und auch ohne Bruch kann es schon weh tun und das ist nicht gerade lustfördernd. Auch wichtig dabei, den minimalen "Tiefgang" konstant halten und nicht zu gering werden lassen! *g*

zu 43) "Wagenheber-Behandlung": So ein Schwellkörper ist recht sensibel, die restliche Haut dagegen weniger. Ist natürlich individuell unterschiedlich. Nicht zu hoch anfassen und nicht dauernd ohne Reibwertverminderer (welcher Art auch immer) über den Schwellkörper. Nicht zu weit runter ziehen und nicht zu fest (viel hilft NICHT viel), aber auch nicht zu wenig. Ach ja, Haut einklemmen ist auch nicht so toll. Ansonsten kann man mit dem Wagenheber viele Sachen machen, geht nicht nur "rauf und runter". *zwinker*

PS: Die Rollen den Wagenhebers sind sehr druckempfindlich. Man kann alles damit machen (das Muscle-Car wird es lieben), sogar daran etwas ziehen, nur dabei niemals zudrücken. Ähnliches gilt für saugen daran. Also mehr "Spielen" ist angesagt als "Höchst-Vakuum" erziehlen. *zwinker*

Als Frau hat man logischerweise keine direkte Rückkopplung und kann es nicht angeborenerweise automatisch richtig machen. Männer fühlen es ja nun mal direkt selbst, können das also ganz gut - mit den Händen! Wenn Frau das aber genauso gut kann fühlt es sicht trotzdem um Vielfaches besser an!

Tipp: Vormachen lassen, erst zuschauen, dann Er-Hand um Sie-Hand legen und konsequent optimieren. Lockere Kommunikation hilft auch. Dann wird die Freude groß sein!

*geheimtipp* *zwinker*

[Ist jetzt eher eine Anleitung zum Richtigmachen stelle ich gerade fest. Ist das jetzt Offtopic?]
...da sieht man mal wieder, was für ansprüche männer machen....


Nr. 12 macht mir ein bisschen sorgen ;(
Wenn man nicht ganz so schlank ist, kann man auch nicht so gelenkig sein...


lg
auweia
Ich stell mir gerade vor wie sich eine "pflichtbewußte" Frau diese Liste ausdruckt und auswendig lernt.
Oder besser noch.....sie neben sich ans Liebesnest legt und ab und zu einen Blick darauf wirft.
*kopfklatsch*

Ob sie dann vor Lachen noch kann?
******aga Frau
4.726 Beiträge
Nr. 9 u.40 spricht für sich..........der TE scheint zu einer recht seltsamen Truppe (ja, zu was für einer eigentlich???) zu gehören.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
erst mal ein hallo an alle ! ! !
war das nicht irgentwie schwachsinning???
wer will denn,als FRAU so einen mann?


ICH NICHT

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ohje... muss ich mir jetzt sorgen machen weil ich mich beim lesen amüsiert habe *rotwerd* *angsthab* *schaem*

Darky (er)
********2209 Frau
438 Beiträge
Mir fehlen die Worte.... und das kommt selten vor!!!
Konstruktive Kritik
Hej Loide,

wie wär's mal mit etwas konstruktiveren, inhaltsreicheren Beiträgen?

Also warum jemand (Schreiber) etwas gut findet oder nicht, aus welchem Grund, etc.

Oder selbst etwas dazuschreiben vielleicht??? Erfahrungen? "Lustige" Anfragen und Wünsche des (Ex-)Partners?

Das wäre doch etwas fruchtbarer, denke ich!

Das gilt NATÜRLICH auch für den Parallelthread.

Schöne Grüße
Bad-T
********Dude Mann
8 Beiträge
jeden Punkt persönlich kommentieren?
das würden dann wohl recht schnell 43 Threads in einem und das wäre ein klitzekleines bisschen unübersichtlich.

Ich glaube, in den Thread bekäme man schon recht einfach Sinn. Einfach umbenennen in:

"tome28: meine persönlichen do's and don'ts"

Denn der größte Teil der aufgezählten Punkte läuft definitiv unter dem Punkt Geschmackssache.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.