Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zur Gruppe
Immobilien
299 Mitglieder
zum Thema
Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?135
Ihr Lieben, immer nur Sex im Bett ist doch langweilig.
zum Thema
Wohnung in Bad Homburg1
Hi, wir suchen eine Wohnung in Bad Homburg, die man stundenweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Wohnung?

Ich bevorzuge eine gepflegte Wohnung, die ordentlich ist, es muss nicht klinisch rein sein, damit man operieren kann *zwinker* Der Mann kann ruhig in der Wohnung zeigen, dass er "lebt".
Eine Wohnung spiegelt schon irgendwo die Person wider, die in ihr wohnt.
Eine Wohnung spiegelt schon irgendwo die Person wider, die in ihr wohnt.
Ja, aber nur bedingt. Es kommt auch noch darauf an, wie viel Stress die Person sonst im Leben hat.

Wer keine oder wenige Verpflichtungen hat, trotzdem selten verreist und massenhaft freie (!) Zeit zu Hause verbringt, spiegelt sich natürlich in viel höherem Maße im Zustand seiner Wohnung, als jemand, der viel arbeitet und/oder viel unterwegs ist.
Eine Wohnung muss für mich einen "Gemütlichkeitsfaktor" haben.
Sauberkeit in Küche und Bad sind für mich sehr wichtig!
Ein Raum, in dem es ein wenig chaotisch zugeht, ist okay... aber bitte nicht das Wohnzimmer! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.