Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Lust auf den Freund deiner Freundin ???85
Ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freund hat keine lust auf sex

freund hat keine lust auf sex
hallo:o)
mal eine frage die ihr mir vielleicht verständlich machen könnt. ich bzw. wir leben in einer dreierbeziehung (mmm). ich liebe es sex zu machen. mit beiden oder einzeln. jedoch hat einer von meinen freunden nur ca. einmal die woche das verlangen sex zu haben, ich jedoch jeden tag gerne auch öfters. mit dem einen freund klappt es wunderbar nur will der andere halt nicht. er ist erst 24 und ich frage mich nun wie man so ein desinteresse an sex haben kann. in der bez. klappt sonst alles hervorragend und er sagt auch das er einfach keine lust hat...aber ich find das nicht normal...
vielleicht kann mir auch einer sagen wie man damit umgehen kann wenn ich nun sex haben will und der eine freund will auch nur halt der andere nicht weil ich es komisch finde dann zu sagen komm wir gehen jetzt mal ins schlafzimmer und du bleibst hier im wohnzimmer bis wir fertig sind...
ich hoffe ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt:o))
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@ midnighter
Wir wissen zwar nicht ob wir Euch einen Rat geben können, da wir "nur" in einer Ehe M/F leben. Aber dennoch schildern wir Euch unsere Ansicht und Erfahrung:

Wir denken Lust oder Unlust am Sex hat nichts mit dem Alter zu tun. Sex kann man nicht am Alter festmachen. Es ist verm. eher die Frage der berühmt berüchtigten zwischenmenschlichen Chemie, Vertrauen, Zufriedenheit, Glück, Liebe, usw.

Wir hatten, wie viele andere hier auch- vor unserer Ehe veschiedene Beziehungen. Diese Beziehungen zerbrachen aus verschiedenen Gründen, u.a. wegen einer (sex.) Unlust. Diese Erkenntnis haben wir im Nachhinein festgestellt.
Sicherlich beschränkt sich eine Beziehung nicht nur auf die sexuelle Ebene, aber sie ist u.E. enorm wichtig. Wir wollen auch unsere Ex-Partner auch nicht herabwerten.
Wir haben aber festgestellt, daß es in unserer Ehe u.a. sexuell einwandfrei funktioniert. Wir haben scheinbar unseren Gegenpart gefunden und kriegen nicht genug von einander. An was es liegt können wir nicht genau sagen, ein paar Gründen werden sein ...
• 100% gegenseitiges Vertrauen,
• Kennen der gegenseitigen Grenzen (diese werden stetig erweitert),
• Kennen der gegenseitigen Vorlieben und Wünsche
• Ausleben der Lust wenn sie uns überkommt und der Nachwuchs uns läßt
• Aussprechen der Wünsche/Phantasien
• usw....

Hast du deinen Freund denn mal gefragt ob er wirklich wirklich glücklich ist? Es gibt schließlich viele Partner die - aus welchen Gründen auch immer - nicht zugeben wollen dass sie unglücklich sind.
Auch wenn die Beziehung so einwandfrei zu funktionieren scheint. Aber vielleicht ist dein Freund nicht glücklich?! Vielleicht stört ihn irgendwas und er verheimlicht es weil er niemanden verletzen oder verlieren will?!

Deine Bedenken mit dem spontanen Ausleben der sex. Lust ist nachvollziehbar. Wenn es euch überkommt ist es schon blöd wenn dein Freund euch dabei zugucken "muss", nur weil er keine Lust hat. Nur wenn ihr euch jedesmal zurückziehen würdet, könnte ein weiteres Problem auftauchen. Dein Freund könnte sich ausgeschlossen vorkommen.

Ist schon eine blöde Situation in der Ihr da steckt. Wir drücken Euch die Daumen, daß sich dein Freund öffnet und mitteilt ob er wirklich nur nicht so triebig ist wie ihr oder es irgeneinen anderen Grund gibt.

Gruss
Mainzpaar *g*
Es gibt sie
Es gibt so welche Männer die wenig Lust auf Sex haben.
Ich hatte mal einen Freud der war gerade mal 23 Jahre und ihm reichte einmal im Monat. Das konnte ich ja nun gar nicht verstehen, weil das einfach die drangzeit ist wo viel ausprobiert wird.......eigendlich.
Auch jetzt habe ich einen Arbeitskollegen der gar keine Lust zum poppen hat, ist ihm zu ansträngend wie er sagt. Er trinkt lieber Abends ein paar Bier und will seine Ruhe haben.
Du siehst, es gibt so welche Männer.
****pi Paar
985 Beiträge
über die ein oder andere aussage muss ich (w) echt den kopf schütteln.

wie gross muss das sexuelle verlangen eines menschen sein, dass er als normal gilt ???
was ist überhaupt normal ???
ist das sexuelle verlangen eines menschen immer von bestimmten kriterien abhängig ???
läuft in einer beziehung irgendetwas falsch, nur weil beide nicht das gleiche ausgeprägte verlangen nach sex haben ???
Solange beide mit leben können ist es kein Problem.
Nur wenn einer von beiden ein größeres Verlangen hat und es wird nicht gegeben, entstehen doch die Auseinandersetzungen, wie man hier in mehreren Foren nachlesen kann.
also ich kann dir auch nur sagen, dass du mit deinem freund mal ein offenes gespräch führen solltest. es kann durchaus sein, dass er sich in dieser 3-er-beziehung vielleicht doch nicht so wohl fühlt und er sich deshalb sexuell "verweigert"

setz ihn nicht unter druck, wenn du öfters möchtest.

ist nicht die 3-er-beziehung sein problem solltest du und dein anderer freund eure sexspielchen nicht in einem anderen raum ausüben, sondern vor ihm, da es ihn vielleicht antörnt und er dann doch mitmacht.

viel glück und lg
****pi Paar
985 Beiträge
@ Liebestraeume
schon richtig ...

ist das sex. verlangen unterschiedlich, gilt es einen mittelweg zu finden, mit dem beide gut leben können.
aber darum geht es ja gar nicht, sondern um die aussage, dass es nicht normal sei, wenn jemand nur einmal die woche lust auf sex hat.
genauso gut könnte man sagen, dass tägliche lust auf sex unnormal sei.
also - was ist normal ?

in puncto auseinandersetzungen gebe ich dir ebenfalls recht.
aber man beachte dabei die reihenfolge.
dieser grosse unterschied des sexuellen verlangens resultiert nicht unbedingt aus einer fehlerhaften beziehung heraus - es kann höchstens zu einer fehlerhaften beziehung führen.

im fall unseres autors würde ich das offene gespräch suchen.
wäre ja tatsächlich möglich, dass der junge freund mit dem unnormalen sex. verlangen ein problem mit dieser 3er-beziehung hat.
wenn nicht, dann muss der liebe autor eben damit leben.
er hat zumindest den vorteil, dass er noch auf einen anderen freund zurückgreifen kann, mit dem er (wie selbst erwähnt) auch einzeln verkehrt ...

dann noch ein wort an den autor:

wenn ich nun sex haben will ...

das liest sich für mich unheimlich egoistisch - sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.