Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Isser nich süss der Kleine197
Er hält das für einen Witz
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isser nich süss der Kleine Part II

*******e_r Mann
337 Beiträge
Also ich finde Fred einfach nur genial als Namen für die Eselchen - Danke Viper!

Die Namensdiskussion verdient eigentlich einen eigenen Fr... äh Thread. Duuhuu, Caaathyyy, kannst du da nicht mal einen direkt im Offtopic aufmachen?
oh
mein Tanz [b]teddy[/b] ist auch noch unter uns Nachteulen...*freu4*
Na klar können wir hier im Anschluss noch nen FRED mit dem Wunschnamen des Eselchens erstellen...
Wird dann sofort erledigt...*zwinker*
oh schreck
es geht hier wieder um das eselchen.

heut nicht mehr *g*

gutes nächtle

lg la ama
****am Mann
3.150 Beiträge
Ok ok ... dann heisst der kleine graue eben Fred ... wobei ich persönlich Cathy als weiblichen Eselsnamen bevorzugen würde *zwinker*

Dann würde mein Profil vielleicht bald auch so aussehen:

*haumichwech*

EDIT:
Und Cathy ... du weisst doch ich bin immer für dich da! [b]doppelzinker[/b] hihi
Und wenn du schon den Fred erfundest hast sollte dir auch die Ehre zugeteilt werden als Namenspaten für den Esel zu dienen *zwinker*
*******e_r Mann
337 Beiträge
na, ich treib mich meist um die Uhrzeit im Zoo rum: Vipern, Eulen, Bär(chen), Wölfe(?),... - und Esel natürlich!
*ggg*
****rbw Mann
800 Beiträge
@ la ama

wenn ich das jetzt alles erklären würde bekäme ich wieder *aua* von cathy, weil sie es mehrmals lesen müsste (*ganztiefkopfduck)

@ mods

büdde mit abstimmmöglichkeit, wenn möglich über mehrere tage, dass raider auch teilnehmen kann
na nu
blickt es das E-Bärchen gar nicht mehr..mit der Umfrage..
Werter Herr Viper könnten sie net ma..so *hm* vielleicht gemächlich..gemütlich...am besten vorgestern nen neuen Thread hier zum Verschieben starten...
Weiss doch gar net,was das Eselchen für Name bekommen soll..
De Abstimmung bzw. Umfrage schuster ich dann schon noch mit nei *zwinker*

@****am..na ok....bin ja mal net so (nachtragend)..denn mit diesem Foto haste es wieder wech gemacht...
****rbw Mann
800 Beiträge
da seh ich mr yamyam aber klar im vorteil, mit seinen illustren vorschlägen ..

*hm* yamyam?
****am Mann
3.150 Beiträge
Naja, ich meine ja nur als Vorschlag *zwinker*
Wieso sollte der Esel nicht die Esel sein (sprich weiblich) und den Namen der Erfinderin des Fred´s tragen? *lol*

Oder wir machen einen Doppelnamen drauss:

"Esel Cathy-Fred van Joyclub" *fiesgrins*
na
wie hier wieder de Bälle zugespielt werden..*haumichwech*
NA yamyam..magst du noch fix nen

  • FRED


erstelle..mit der Namensabstimmung...
Du bist doch hier der Nachtaktive?
Wären dir sehr verbunden..diesmal mit ner Rose *blume* und mit keem Esel *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
geschätzter yamyam ..

"Esel Cathy-Fred van Joyclub"

ist das nicht zu intellektuell ?? *haumichwech*
****am Mann
3.150 Beiträge
Wird gemacht Chefin ... [b]flitze[/b]
*undwech*
tztzt
da habsch ja was angezettelt..mit dem "Fred" und dann noch der Esel...
Das passte ja wieder wie die Faust aufs Auge..
und nu häng isch auf de Nacht mitten drin...bei euch Jungs..wo och noch mein Name mit eingebracht werden soll *rotwerd*
****rbw Mann
800 Beiträge
<<<<----- bemerke, cathy steht auf size 19
*******e_r Mann
337 Beiträge
<<<<----- bemerke, cathy steht auf size 19
Stellt sich nur die Frage, 19 was... *zwinker*
gott verdammt
ups ..hust..*sorry*..dem Viper entgeht aber och gar nix...
Hat der des vorhin schon wieder mit SIZE entdeckt * *roll*

@**nz [b]teddy[/b] das ist de Größe von de Buchstabe..von NIX anderm *lach*
*******e_r Mann
337 Beiträge
'tüüürlich, Josi! *cool*

Wo bleibt eigentlich die Umfrage?
Tanz [b]teddy[/b] die ist schon in vollem Gange mit Schreiben...
Noch etwas Geduld...wir können gleich zustoßen..ähm dazu posten...
tztzt..diese Zweitdeutigkeiten um diese Uhrzeit...

  • LG
    dat E*teddy*

*******e_r Mann
337 Beiträge
Zweideutigkeiten gerade um diese Uhrzeit! *zwinker*
ja so ist das,wenn man hier in einem Freudenverein aufhält *haumichwech*
und de Mods de Nachts..wenn alle User schon zu Bette sind,dann auf solche Spielereien mit euch einlassen *zwinker*
*******n_be Mann
365 Beiträge
unpassender spruch um diese Zeit
als ich nach zwei stunden schlaf
am nächsten morgen erwachte
ärgerte ich mich über den
blöden spruch
"arbeit macht froh"
****rbw Mann
800 Beiträge
hm, 20 minuten ..
der muss ja wirklich gut werden, der fthread von yamyam [b]applaus[/b]
****rbw Mann
800 Beiträge
dass du "froh" geschrieben hast ruebchen ehrt dich ..
aber hier arbeitet eigentlich nicht wirklich jemand *zwinker*
*******e_r Mann
337 Beiträge
@****rbw: Mann soll Thread nicht vor dem Fred loben...
Aber nicht, dass ich an yamyam zweifeln würde - er kriegt das bestimmt hin *zwinker*

Aber lang warte ich nicht mehr - muss auch mal in die Heia...
und
da führt er hin..der Weg zum nächsten FRED

*pfeil*
Gesucht wird ...

und da wir hier die Mindesgrenze erreicht haben...schliesse ich an dieser Stelle!

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten..vorwiegend den letzten Postern *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.