Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joyclub aufgeflogen

Im Joyclub aufgeflogen
Hallo,

bisher habe ich mich ohne Wissen meiner Verlobten im joyclub beteiligt, weil ich hier gleichgesinnte zu Themen gefunden habe, die meine Süße eher als abstoßend empfand (Bsp.: Natursekt *zwinker* )

Jetzt kam fast der Supergau, verbunden mit dem meisesten Geburtstag, den ich jemals erlebt habe. Neulich war ich eine Woche beruflich unterwegs. In dieser Zeit nehme ich dann immer Ihr Notebook mit, um auch unterwegs Internet nutzen zu können, während Die meinen PC nutzt. Eigentlich hatte ich alles getan, dmait Sie nicht zufällig auf den Club stößt, aber woran ich nicht gedahct habe, war die Geburtstags-eMail vom Club. Die kam prompt in ein Postfach, dass ich eigens auf meinem PC für solche Dinge eingerichtet hatte. Natzrülich siegte bei Ihr die Neugier und so erfuhr Sie von meinem Vertesckten "Ich".
Ihr könnt ich vorstellen, war daraufhin los war. Sie war "Not amused", teils über meine Beiträge schockiert, teils stolz. Absolutes Gefühlschaos. Sie hat es einen Tag sacken lassen und sich dann entschieden, mir doch zu erzählen, was sie da entdeckt hat.

Man fühlt sich in dem Moment wie ein kleines Kind, dass zum ersten Mal beim Ladendiebstahl erwischt wurde.

Naja, wir haben dann drüber geredet am Telefon (war ja noch weg) und schlussendlich konnte Sie auch ein Stück weit verstehen, warum ich hier bin, woher meine Neigungen für NS-Spiele kommen.

Sicher hätte diese situation eine nicht so starke Beziehung zerstören können, denn klar liegt hier beiderseits auch ein Vertrauensmissbrauch vor. Aber bei uns war es nicht so. Die Gespräche ahben echt gut getan und unsere Beziehung weiter gestärkt.
Mehr noch, denn Sie hat sich nun sogar mit dem Thema "NS" befasst. Im Endeffekt bin ich nun sogar froh, dass Sie vom JC weiß, wobei es doch einige Beiträge gab, die Sie m.E. nicht unbedingt hätte lesen müssen *zwinker*

Aber nun ist alles gut... unser Sexualleben wurde sogar noch bereichert und so gut wie lange nicht mehr...
ich denke auch, wenn ich auffliege, dann muss ich da durch !
ich denke auch, wenn ich auffliege, dann muss ich da durch !

Oft habe ich darüber nachgedacht, wass dann wohl mein Schatz macht ! Aber anders geht es nicht. Ich hoffe dass dann unsere Liebe so stark ist, dass Sie mir diese Freiheiten lässt, sich vielleicht auch zum Teil hier auf was einlässt !

Wenn nicht, dann muss ich meinen Weg ( schmerzlich ) wieder alleine gehen, dass weiss ich ! Wäre echt dooooof !

Grüsse, der Karl
**********rdude Mann
399 Beiträge
ach du sch....
da ich Single bin, kann ich dort nicht mitreden, mir macht es mehr sorgen, hier evtl. einem Arbeitskollegen zu begegnen, der es auf Arbeit dann öffentlich macht. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber dennoch habe ich daran schon mal den einen oder anderen Gedanken verschwendet... Wenn das jemals passiert, dann is ende mit Super Arbeitsklima, glaub ich...


gruß nemesis_atf
hmm...
Ich hab meinen freund hier damals auch "erwischt". Zuerst hab ich mich furchtbar aufgeregt, war enttäuscht, hab mich gedemütigt gefühlt und war unglaublich sauer, bis ich mich selbst angemeldet hab..;-)
Jetzt ist es so, dass er nicht mehr hier ist (treibt sich mit Sicherheit auf anderen Seiten rum^^) und ich immernoch regelmäßig hier bin..

Ich finde persönlich, dass es immer drauf ankommt wie weit man geht und was man so schreibt und tut.. Hätte er sich hier Seitensprünge oder ähnliches organisiert oder schlecht über mich geschrieben, wäre das sicher anders ausgegangen...
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich bin erst über meine Freundin hier reingekommen und habt natürlich auch schon das eine oder andere gelesen, was sie geschrieben hat. Mit dem meisten konnte ich gut leben, über andere Sachen haben wir gesprochen und dann war das auch okay. Aber ich kann gut verstehen, dass Deine Freundin sauer war.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich finde persönlich, dass es immer drauf ankommt wie weit man geht und was man so schreibt und tut.. Hätte er sich hier Seitensprünge oder ähnliches organisiert oder schlecht über mich geschrieben, wäre das sicher anders ausgegangen...
Das ist, denke ich, wirklich elementär.

Wenn der Partner einen hier beim Affairengesuch erwischt, wird es wohl nicht in einem Happy-End enden.

Letztlich muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er es seinem Partner sagt oder nicht, die etwaigen Diskussionthreads zu diesem Thema gibts hier ja zuhauf *ja*
*******day Frau
14.247 Beiträge
ganz ehrlich?
Sicher hätte diese situation eine nicht so starke Beziehung zerstören können, denn klar liegt hier beiderseits auch ein Vertrauensmissbrauch vor. Aber bei uns war es nicht so. Die Gespräche ahben echt gut getan und unsere Beziehung weiter gestärkt.

Da frage ich mich wirklich: warum nicht gleich so? Alleine, wenn ich lese, wieviel kriminelle Energie Du aufbringen musstest, um nicht "aufzufliegen" *nene* Die hätte man für so viel Schönes nutzen können.

Ich versteh's nicht.

Sylvie, ganz oder gar nicht *sonne*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In diesem Fall ...
war die Entdeckung doch von Vorteil.

Schade ist eigentlich nur das man nicht direkt mit dem Partner über seine Wünsche reden kann und dieser erst auf so eine Art darauf stoßen muss.
Kann mir nicht passieren,
mein Partner weiss dass ich hier bin und warum ich hier bin.
Das ist für mich eine Art ehrliche Direktheit,
die ich in einer Beziehung sehr wichtig finde!

Es ist sehr schön, wenn es doch noch nachhaltig euer Leben positiv beeinflusst hat und ich kann auch verstehen, dass man seinem Partner nicht unbedingt immer alles auf die Nase bindet, gerade manch sexuelle Vorliebe die eventuell Abstossen des Anderen hervoruft. Da hat es bei uns auch etwas gedauert ;o)

Und falls mich jmd von den Arbeitskollegen hier entdeckt...
tja dann ist derjenige wohl auch hier ;o)

MfG
Hexle
Da frage ich mich wirklich: warum nicht gleich so? Alleine, wenn ich lese, wieviel kriminelle Energie Du aufbringen musstest, um nicht "aufzufliegen" *nene* Die hätte man für so viel Schönes nutzen können.

Kriminelle Energie? Er schrieb von "nicht zufaellig auf den Club stossen". Mich haette es jedenfalls gehoerig genervt, wenn meine Liebste ungefragt meine private Post gelesen haette, was Du anscheinend ok findest.
*****256 Mann
6 Beiträge
Ich finde persönlich, dass es immer drauf ankommt wie weit man geht und was man so schreibt und tut.. Hätte er sich hier Seitensprünge oder ähnliches organisiert oder schlecht über mich geschrieben, wäre das sicher anders ausgegangen...

Das ist wahr.
Es ist eben so, dass fast jede Communitiy schon eine "ab 18" sektion anbietet...
Auch auf "harmlosen" Seiten über Hunde-Ernährung kann man Seitensprünge organisieren...


Und falls mich jmd von den Arbeitskollegen hier entdeckt...
tja dann ist derjenige wohl auch hier ;o)
:-)
Auch auf "harmlosen" Seiten über Hunde-Ernährung kann man Seitensprünge organisieren...

Man kann Seitenspruenge sogar ohne Internet organisieren *zwinker*
*****ite Mann
343 Beiträge
so geht man(n) nicht .............
du ehrst sie nicht und................................................................
Eingeschlafen mit Finger auf der '.' Taste?
*****ite Mann
343 Beiträge
sie........
wehrt sich
*****ite Mann
343 Beiträge
.....
wie fühlst ................dich
*****ite Mann
343 Beiträge
neugier............
schreibfaul
Ich finde es verwunderlich, dass man zwar in einer Community, die 400.000 (?!) Mitglieder hat (und bestimmt weitere zahlreiche heimliche "Forenmitleser"), über die geheimsten sexuellen Fantasien reden kann (Natursekt), es mit der eigenen Partnerin jedoch nicht schafft *gruebel*

Trotzdem euch noch viel Spaß mit der neu entdeckten Offenheit *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Mal zum Ausgangsthread........erstens Ehrlichkeit ist immer besser, egal worum es geht!
Zweitens: was beabsichtigste Du mit Deinem Thread?....eine Frage habe ich nicht erkennen können!...und wie kann Deine Freundin deine Beiträge hier mitlesen? ohne sich mit deinem Account einzuloggen bzw. selbst hier angemeldet zu sein?
Allerdings gebe ich justme_2009 recht! Wäre auch sauer wenn jemand ungefragt meine mail öffnen und lesen würde, das geht ja nun mal garnicht! *hexe*
*******_by Mann
174 Beiträge
Das seh ich recht nüchtern:
hätte sie sich mit Dir offener über Deine Interessen unterhalten (Dein Beispiel Natursekt) und nicht so abstossend reagiert, wäre selbst die Teilnahme hier im Joyclub doch eigentlich kein Problem, da sie ja über Deine Interessen sowieso schon Bescheid gewusst hätte.

Ist doch dann so, als wenn der Partner weiß, dass man(n) zuwenig Sex mit Selbstbefriedigung "überbrückt" und dann mal erwischt wird.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Zweitens: was beabsichtigste Du mit Deinem Thread?....

Das frage ich mich seit gestern ... *nixweiss* .
Beim Lesen der anderen Beiträge ist mir ein lustiger Gedanke gekommen. Ob sich im Joy wohl auch schon mal ein ( Ehe-) Paar getroffen hat ? Also beide ohne Wissen der/des anderen auf der Suche nach einer Affaire. Und plötzlich " findet" mensch den Partner bei der gleichen Aktivität ...

gruß,
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Und ich dachte nur mir geht es so beim lesen des Freds *zwinker*

Hab mal von einer Geschichte gehört, wo ein Ehepaar (wohl mit dem jeweiligen ausserehelichen Verhältniss ) im Swingerclub begegnet sind *haumichwech*
war wohl aber nach anfänglichem betreten schauen und gewisser peinlichkeit ein lustiger Abend für alle beteiligten.
In Japan ist es angeblich ein beliebtes Comic Motiv, dass Vaeter ihre Toechter in Bordells treffen. Beide natuerlich voellig entruestet, der der/die andere "sowas" tun wuerde... *zwinker*
@*********xe123:
Wie du an der Beteiligung siehst, war eine Frage im Eingangsthread gar nicht nötig *zwinker*

@*****ite:
Thema verfehlt, Setzen, 6. Nix besseres zu tun als zu spammen?


Nun mal wieder zum Thema zurück:
Eigentlich trifft es AndreSi genau richtig mit dem Grund für meine Teilnahme hier. Ich konnte nicht so mit Ihr darüber reden, wie es nötig gewesen wäre, eben weil sie sehr abstossend reagiert hat. Von der Fantasie an sich wusste sie schon, aber nichts über die Hintergründe. Due Lust auf NS hat ja bei mir auch jahrelang geschlafen und kam dann wie ein Schlag wieder hoch. Hier gibt es eben zahlreiche gleichgesinnte, die das selbe Problem haben und sich mit der Materie gut auskennen.

Und zum Thema mails lesen: Wir führen sonst eine sehr offene (nein, kein offenens Fremdgehen und auch kein verstecktes) und harmonische Beziehung ohne große Geheimnisse voreinander. An sich habe ich also überhaupt keine Probleme, wenn sie meine mails oder Post liest. Ich kann Ihre ja auch lesen und habe sogar Ihre mail-Postfächer auf meinem PC eingerichtet. Das hat bei uns nix mit spionage oder sowas zu tun.
Nur war das Thema NS bisher völliges Neuland für Sie und meine Lust konnte Sie nicht verstehen. Im Nachhinein war es nun nur gut, dass sie das Forum entdeckt hat.
Und hier lesen konnte sie, weil ich mich hier nicht abgemeldet hab. War ja an sich nicht damit zu rechnen, dass sie das Forum findet. Und da ich hier stets meine Liebe zu Ihr beteuert habe und niemals eineAffaire angestrebt habe, hielt sich der Ärger noch ziemlich in grenzen. Klar, war sie enttäuscht, dass ich nicht offen war, aber wir haben dann drüber geredet und nun ist alles paletti. So paletti, dass sie sogar schon Ns mit mir versucht hat. Hat aber leider beim ersten Mal noch nicht geklappt. Aber kommt Zeit, kommt Rat...
*grübel*
Ist das nicht auch schon eine Art Fremdgehen, wenn man sich alleine bzw. mit Fremden über intime Wünsche austauscht?

Für mich ist es das...wobei mich das Hintergehen fast noch mehr treffen würde als die Tatsache, dass mein Mann in unserer Beziehung etwas vermisst und mir gegenüber nicht das Vertrauen hat sich zu öffnen.

Aber da kommt ja wohl alles zusammen...

Respekt für sie...sie scheint dich sehr zu lieben, wenn sie jetzt bereit ist diesen Weg hier mit dir zu gehen.

Ich brauche einen offenen und ehrlichen Partner, der sich nicht scheut mir Dinge zu sagen, die eventuell für uns unangenehme Nebenwirkungen haben...nur "hinterher" braucht mir damit niemand mehr zu kommen...mit den Worten "Ich habe mich nicht getraut..."

Deine Mails durchzusehen war natürlich auch nicht wirklich richtig aber ihre Intuition diesbezüglich hat ihr ja Recht gegeben, dass da etwas im Busch ist was sie eigentlich wissen sollt.

Aber Ende gut...alles gut!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.