Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - wie fängt man an?

FFM - wie fängt man an?
Hallo,
Wir m(26) und w(24) wollen es mal mit einer dritten Person(W) probieren.

Da wir viel arbeiten haben wir recht wenig Sex. Entweden einer schläft schon oder der andere. Ja das klingt kommisch ist aber so
Mir(m) persönlich ist es zu wenig Sex. Als wir darüber sprachen, kamen wir auf den gleichen Nenner. Sie und Ich würden gern mal nen Gespielinn probieren.

Nun weiss ich nicht so recht:
• Wie man nun anfängt zu Suchen.
• Auf was man achten sollte.
• Sollte man es überhaupt probieren.

Also wenn jemand Erfahrung hat würde ich mich freuen, wenn er dies mal kund tut.
****60 Paar
1.214 Beiträge
wird schon....
Zuerst…..dreht mal Euer Bild im Profil 90 grad gegen den UZS sonst lernt Ihr nur Wirbelsäulengeschädigte kennen! *lol*
Aber ohne Quatsch jetzt mal….dann eine Kontaktanzeige formulieren! Dabei immer schön bei den eigenen Erwartungen und Vorstellungen bleiben! Schummeln (auch Weglassen und Zudichten!!) bringt früher oder später nur Probleme. Ihr seid Euch über das, was Ihr BEIDE sucht/möchtet/erwartet in ABSOLUT OFFENEN Gesprächen einig geworden??? Wunderbar!!! Denn dann ist das kein Problem! Über die Chance eine „entsprechende bi-frau“ zu finden. Könnt Ihr Euch hier im Forum informieren……Trotzdem…..die Hoffnung nicht aufgeben!!! Auch wir haben das „Pferd vor der Apotheke ko….en“ sehen! Entspannter ist es wenn man auch mit „Paar kann“. In dem Fall können wir nur raten abzuchecken, wie die Chemie zu Viert (zu Vi-hiiiert) schnaggelt. Also nicht Paar „bestellen“ und Stiel-Augen ausschließlich auf „Frau“ gerichtet!! *flop* Auf Anschreiben antworten und selbst mal die Initiative ergreifen! Lest auch die Forumsbeiträge Eurer „in’s-Auge-Gefaßten“. (mal abgesehen von denen, die von „iboosi“und seiner NachBerin handeln… *haumichwech* )

§1 bei ALLEM --------Geduld!!

Das Ganze ist zwar nun etwas….leger geschrieben aber entspricht unseren Erfahrungen. Grundsätzlich muß natürlich jeder selbst....Nur schraubt die Erwartungen anfangs nicht zu hoch sondern lasst Euch lieber positiv überraschen!

Liebe Grüße und viel Glück!
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Unser erstes Mal war im Club
An der Bar saß eine tolle Frau - sie war allein da. Als meine Partnerin mal für kleine Mädchen mußte ,rückte sie etwas näher an mich heran und suchte offensichtlich näheren Kontakt. Nach einigen Worten fragte sie geradeheraus,ob wir nicht auf die Matte gehen könnten. Mein Problem war,das wir ausgemacht hatten,das keiner Alleingänge macht. Aber bald war sie wieder da und wir waren uns schnell zu dritt einig. Es wurde für alle eine sehr heiße Stunde.
Das eben war k e i n Märchen,sondern ist tatsächlich so im Waldhaus Erdmannsdorf gelaufen.
*******xxx Paar
53 Beiträge
Warum sollte es ein Märchen sein? Wir durften das auch schon zweimal erleben.
Also nur für den Fall,
wenn dieses Märchen auch hier mal in erfüllung kommt (und das wird es bestimmt) werden wir Bericht erstatten.

Aber bis dahin sind natürlich Angebote sehr willkommen.

Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*
ein traum ist noch ein traum...
Wir (W/M) sind auch auf der Suche nach einer weiteren "Gespielin", haben uns aber auch schon kräftig in Geduld üben müssen, so viel haben wir auch schon feststelen müssen. Dennoch, wer kann uns sagen wie und wo man denn solche Kontakte knüpfen kann? Wir (W/M) haben diese "Geschichte" jetzt schon aber 1000ende male durchgespielt und Gedacht, aber wir meinen,das man die Leute ja nicht offen auf der Straße darauf ansprechen kann. Wir denken man bekommt spätestens dann eine Handtasche o. ähnliches ab, was wir natürlich vermeiden wollen. Man kann das den Leuten ja auch nicht ansehen (leider) *ggg* Wir würden uns über Tips & Rtschläge freuen...
Also wer will kann uns Posten (CM)

.::::. Sinful_Secrets .::::.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.