Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Aufnahme ...

Diese Aufnahme ...
... an sich ... gefällt, oder was gibt es etwas auszusetzten ... *ggg*
Hier ...
... die "bearbeitete" Version ... kann mich irgendwie nicht entscheiden ... *roll*
Tolles bild
allso wen ich was sagen darf???? ich finde das 2 sinlicher. es erinert mich so ein bissel an sommer *ggg*
Sagt irgendwie nichts aus das Bild.
Mir fehlt was.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir persönlich gefällt das erste in voller Farbe besser.
Es wirkt einfach besser.

  • LG Blackangel36

**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
auch wir
finden das vollfarbige deutlich intensiver...

lg aral
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
das "farbige"......
ist sehr natürlich, die bearbeitete Version ist mir einen Tick zu aufgeweicht, die Farbreduktion passt mE hier auch nicht so recht.
entschuldigung...
aber es sieht ehrlich gesagt nur unbequem für sie aus, wie sie da zwischen den beiden stangen hängt *rotwerd*
1. foto
Das Original gefäält mir in dem Fall eindeutig besser.
Das Wasser ( in dem Fall der Haupthintergrund) ist auf dem bearbeiteten Foto nicht so gelungen. *bitteschoen*
Persönlich gefällt mir auch keins der Bilder! Da fehlt irgendwas! *grübel
Finde die Bilder relativ langweilig
Hmm,
da fehlt mir irgendwie der Pfiff oder was sollen mit die Fotos sagen ?

CU

Ralf
Wir finden....
es zu schlicht .
***uh Mann
118 Beiträge
Das ist ein einfaches nettes Foto, was du da gemacht hast. Um es aufregenner zu machen sollte der Rock weiter offen / höher und die Beine der Dame leicht auseinander gespreizt sein.
Gruß Piluh
Also irgendwie sagt mir das alles nichts aber vom normalen her ist das erste am besten !!!
Eher langweilig..
sehen beide Bilder aus. Ich kann Deine Aussage nicht finden, leider.
Die Farben im ersten Bild gefallen mir besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.