Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?72
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste bi-erfahrungen

genau so eine such ich auch eher
also ich durft auch noch nicht viele erfahrungen sammeln [b]leider[/b] aber bin auch auf der suche nach ner süßen aber vorallem lieben und zärtlichen sie mit der man abtauchen kann! Doch leider ist es gerade auch als gut beleibte frau schwieriger eine passende sie zu finden *snief*
Traurig aber wahr ....
Ich habe die nettesten Menschen nicht in einem Sex-Forum kennengelernt.
Mal war es ein Software-Forum und mal ein Online Game *zwinker*

Bin dort wohl offener als hier *rotwerd*
Sam
@arasmas
hi, habe auch einen faible für Augen und alles visuelle.
spannend, Deine Erfahrung mit Bekanntschaften über Spiele oder Sofwareforen....

L gruß aus Augsburg-bin auch noch auf Bi-Fahndung... *baeh*
Ja, Augen sind was wunderbares, man kann sich darin verlaufen, zu sich finden und tief in ihnen versinken. Und ist es nicht schön wenn sich Blicke kreuzen und das Herz macht einen Sprung *zwinker*

Zu meinen Bekanntschaften, es gibt zwei Wege:
Wer suchet, der findet!
oder
Einfach schauen was sich ergibt.
Bei mir funktioniert zweiteres.

Schöne Grüße
Sam
richtig
einfach auf mich zukommen lassen - offen sein und der rest findet sich!
Augen sind der zugang zum innersten, seufz und blicke kkönnen sich so stark unterscheiden! *schock*
hallo. meine erste erfahrung mit einer frau liegt schon etwas zurück. es war auch sehr schön. eben mal etwas anderes. zur zeit bin ich in festen händen (mit einem mann) aber ich hätte gern mal wieder sex mit einer frau. von mir aus könnte er auch zusehen [u]grins[/u] jetz meine frage. bin ich automatisch bi nur weil ich gerne sex mit frauen habe? liebe war bisher bei frauen nie im spiel
********esli Paar
23 Beiträge
Versuchen und dann , weiterschaun
ich ( m ) bin der Meinung dass man/n es , wenn das Bedürfnis da ist mal ausprobieren sollte. Ich selber hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt. Immer unter dem Motto, " lieber BI. als gar keine Gefühle. " *rotwerd*
*****_by Mann
131 Beiträge
Erste Bi Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich war auch ein Jahr auf der Suche nach einen Pärchen, um meine Bi Neugierde nicht nur Fantasie bleiben zu lassen. Irgendwann habe ich es aufgegeben und den Tip mit der Gay Sauna ausprobiert. Hat sofort geklappt.
Meine Fantasie war es einmal eine Schwanz zu blasen. Bis zum Apspritzen habe ich mich aber nicht getraut, ist mir nachwievor zu gefährlich.

Im Nachgang eine unheimlich wichtige Erfahrung. Geiler wäre es aber zu dritt oder viert. Wobei ich meine Frau ausklammere die Diskussion hatte ich schon im JC mit verheerenden Prognosen der weiblichen Leser.

Es gibt viele Bi neugierige Männer, aber nur wenig Frauen, die wirklich darauf abfahren wenn sich Ihre Männer mit einem Blowjob vergnügen. Ganz egal was danach noch kommt.

Somit bleibt wohl nur die Suche in einem Club, wenn's nicht so teuer für Soloherren wäre.

Keep on searching and dreaming
Gruß Joe aus Franken
Bei mir hat es sich beim 3er so ergeben. Am Anfang waren es eher zufällig Berührungen,dann hat man den Schwanz etwas länger mit der Hand bearbeitet und nach und nach haben wir uns immer weiter vorgetraut. Jetzt gehört es eifach mit dazu das wir es uns auch gegenseitig anal besorgen. Wichtig ist das es alle Beteiligten auch wollen und auch ne immer alles sein muß.
*****_be Mann
141 Beiträge
hmh
Hallo ersteinmal an alle!

Um Bi-Erfahrungen zu sammeln, muss man vorher genau wissen, was man sich so vorstellt und was man wirklich auch machen möchte.

Und dann logischer Weise vorher mit allen Beteiligten die Spielregeln festlegen, nicht das es zu unangenehmen Überraschungen kommt, wie im Fall vieler Voredner.

Ich persönliche halte im gegenteil zu anderen hier nichts davon, erste Erfahren mit einem Paar zu sammeln, denn:

es bleibt meistens eine reine Wunschvorstellung oder der männliche Part des Paares möchte nicht als schwul abgestempelt werden oder ähnliches.( Ausnahmen soll es ja geben)

Ein Gay-Mann halte ich ebenfalls für nicht geeignet, denn die spielen bereits meistens in einer ganz anderen Liga, was Sex unter Männern betrifft.
Diese Treffpunkte wie Gay-Saunen und Parks wo sich überwiegend schwule Männer treffen, ist auch nicht das wahre und schon garnicht für einen Anfänger tauglich.


Man sollte eher es mit einen BI Mann ausprobieren, der hat ähnliche Ansichten und Interessen . Und so weiss man genau, das der Typ nicht nur auf eure Muttis will, sondern wirklich wegen euch da ist.

Wenn man später erfahren genug hat sollte man erst auf Paare erweitern.

Für alle BI Paare der Tip: die Frau einfach nur zuschauen lassen und erst nach eine längere Zeit mit einsteigen, so stellt auch heraus welche Absicht wirklich hinter der Einzelperson steckt.

MfG
Sinus
geht mir manchmal ähnlich, habe auch noch keinerlei Erfahrung mit einem Mann, obwohl ich es mir manchmal in bestimmten Situationen durchaus vorstellen könnte, zumindest mal mir einen blasen zu lassen oder Ihm einen zu blasen..
********rnrw Paar
387 Beiträge
warum nicht
Auch ich(m)erwische mich des öfteren dabei wie ich mir vorstelle das ich einem anderen Mann einen blase. *rotwerd*

Gruß Michael
das ist für euch alle:
es ist ungeheuer, die leute mit den sympatischen profilen sind:
• zu weit weg von mir,
• suchen nur junges gemüse,
• oder keinen mann (meine frau ist dazu nicht bereit)
• oder etwas anderes stimmt nicht
oder sind das meine vorurteile?
dann belehrt mich eines besseren!
Geduld Geduld
auf jedem Pott passt ein Deckel
was beweisen die vielen zuschrfiten?
hier und in anderen foren wird immer mehr von anfänger für bi kontakte gesucht - das wird nicht weniger, sondern mehr.
ich bin alt, verheiratet, sauber, zuverlässig und doch will ich ein erstes mal - bi.
von mir aus, ist das auch homo, aber ich will einen mann zum wichsen, und was sich da sonst ergeben würde, mit und ohne frau dabei und habe nichts gegen eine frau zum streicheln, massieren und vögeln.
nur hört auf, euchselbst zu bedauern das es so ist wie es ist, macht es, wenn ihr könnt.
die paare, die sich hier äußern, sollten vorher gemeinsam festlegen wer was will und es nicht einem partner überlassen die wünsche fest zu legen, das geht schief...
...da
...bin ich 100%ig deiner meinung!
Also ich habe noch keine Bi Erfahrungen gesammelt. Es kommt schon des öfteren vor, dass ich davon Träume von einem Mann durchgenommen zu werden. Ich finde Penise und Sperma total anturnend. Würde echt gerne mal einen Schwanz blasen bis er in meinem Mund kommt und dann sein Sperma genüsslich trinken. Konnte mich bis jetzt nur noch nicht dazu durchringen , weil ich den Mann als solchen nicht sonderlich aufregend / erregend finde. Vielleicht kann mir da ja wer helfen wie er es geschafft hat sich zu überwinden sowas auszu probieren.
da muss ich doch noch mal antworten:
du bist zwar noch jung und hast noch etwas zeit, aber eines rate ich dir - wegen eigener unangenehmer und auch aktueller erfahrungen - warte nicht zu lange.
wenn es gut ist / war, kannst du das weiter machen oder es lassen, das ist dann eine rationale entscheidung, aber die erfahrung hast du dann schon mal...
wenn du eine gelegenheit suchst, wirst du eine finden, dass der mann dazu gehört ist klar.
wenn du einen schwanz wegen des schwanzes oder des spermas wegen willst, das ist leichter, den findest du.
das zu bekennen und dann zu machen, das ist schon ein gewisser unterschied, aber wenn du willst, dann geht das!
*******illo Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin aus dem Ruhrgebiet mein Problem wurde hier ja schon oft angesprochen aber eine Lösung konnte ich noch nicht finden. Fakt ist, das ich es gerne mal mit einem Mann ausprobieren möchte. Nicht gleich das volle Programm, sondern halt sich an- und zusehen, es gemeinsam und gegenseitig mit der Hand machen und auch das orale verwöhnen sollte dabei sein. Soweit ja ganz einfache, die Frage ist für mich nur wie und wo? Bei mir geht’s nicht weil ich eine Freundin habe und es ihr nur sagen werde wenn ich gefallen daran finde. Ich hab keinen „besten Freund“ mit dem ich es ausprobieren möchte/könnte. Da es das erste Mal wäre gehe ich bestimmt auch nicht in ein Kino oder eine ähnliche Lokalität für Bi- oder Gaymänner. Und auf den „einschlägigen“ Seiten im Netz sind entweder Faker oder Leute die das volle Programm machen! Was nun? Wie lerne oder erkenne ich einen netten Mann der mit mir einfach mal ein wenig „experimentieren“ möchte??
aus meiner sicht
solltest du dann erst mal in deinem profil davon schreiben, da wär ich nicht drauf gekommen bei dir...
und dann hier im club beobachten und den einen oder anderen anschreiben per club mail, so wie du das hier gemacht hast ists auch gut.
achte auf mein motto...
****ver Mann
82 Beiträge
auch an die frau denken
nun - wenn ich mich hier so "durchkämpfe" - also die Postings "überfliege" - dann veranlassen mich zwei Beträge zum Antworten.

Das eine - wenn ein Mann fragt - warum wohl (ein anderer Mann) auch eine Frau dabei haben wolle - um sich selbst zu beweisen, daß er nicht schwul sei?

Nein - würde ich sagen! Es ist einfach eine tolle Vorstellung von ihm genommen zu werden und gleichzeitig eine Frau zu lecken!!!!

Und - die Dame die schrieb - denken die Männer immre nur an sich?

Ja - scheint so - bei vielen Postings! - Ich finde (als Mann) es gibt dochauch Frauen,die es reicht mal zu sehen wie Mann mit Mann ... (und auch mtzumachen). Genauso wie es Mann (sicher nicht alle) umgekehrt reizt zwei Frauen miteinander - und er vielleicht noch mitmachen kann.

*smile
wenn es um meine 1. bi erfahrung
geht, kann ich als mann nur von mir ausgehen...

wenn also ein zweiter mann dazu kommt (und nur dann) ist das ein mmf bi kontakt mit mir! egal ob diesen mann meine frau oder ich wollte.

wenn meine frau als dritte person eine frau dabei haben wollte, das ist das ein bi kontakt aus fareunsicht also ffm - auch nett.

aber ich meine mit MEINER ersten bi erfahrung - wie auch sicher die mehrzahl der leute hier - den kontakt aus der sicht des jeweiligen schreibers, weil nur den kann ich erklären, wenn ich ihn hatte.

also seht in mein prifil und ladet mich ein oder nehmt sonstwie kontakt auf, aber macht diesen ersten bi kontakt für euch und für mich möglich...
Ich habe vor einiger Zeit geniessen dürfen mit einem Mann und einer Frau Sex zu haben. Es war dabei keine Päärchenbildund. Wir hatten bei einem netten Abend schlicht Lust aufeinander. Alle Variationen wurden ausprobiert. Und das alles ohne vorherige Ansage. Ein zweites mal fand das in der Konstellation FFMM statt. Genauso schön. Seitdem leider nichts mehr. Ich finde vorher beschnuppern bei einem Treffen ist wichtig. Sympathien erkunden. Ist sie nicht da. Und tschüss- mit einem netten Abschiedsgruß.
Alle Konstellationen sind möglich, wobei ich zur Zeit MM bevorzugen würde. Beeindruckt hat mich hier die Aussage: Zum Treffen verabredet, aber dann gekniffen. Merkwürdig so ein Verhalten. Ich freue mich auf ernsthafte erste Dates von hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.