Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
324 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur an Frauen

Nur an Frauen
Ich denke Ich habe da mal eine Frage die man(n) mal stellen darf: Wie wirke ich von meinem Gesicht her auf Frauen ???.
...liegt ja immer im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin ....ehrliche Antwort???...ich denke ja oder ???....sonst wärst Du nicht so mutig ......Du würdest mir nicht auffallen ....sorry.....

lg malumschauen
*********n_be Frau
41 Beiträge
Ich finde, Du wirkst sehr ruhig und gelassen.....
Wie wäre es mit einem Lächeln? *lol*
Hey Timo
Du machst auf dem Bild einen sehr eingeschüchterten Eindruck...gls
vielleicht mit einem lächeln im Gesicht würdest Du eine netterres erscheinungs Bild hinter lassen....versuche es doch auch mal mit einer makanteren Brille... mein Bruder schaus ähnlich aus wie DU...LG
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ups'....
...aber mal was neues im Forum, um zu schauen, wer einen gut findet *lol*

Gut, sollst aber eine ehliche Antwort bekommen :
Sehe den Balken über Deiner Lippe und schon "weggeklickt". *zwinker*
ehrliche antwort?
08/15
nichts außergewöhnliches

ich würde es auch mal mit einem ausdrucksstärkeren bild versuchen. aber was erwartest du dann? daß dich die frauen auf dein bild hin ansprechen? daß du mit club-mails zugeballert wirst? dann solltest du aber auch deinen text im profil ein wenig abändern, wenn du das willst.

sorry.... aber das ist meine ehrliche meinung.

trotzdem einen lieben gruß
*********radde Paar
907 Beiträge
gutmütig aber langweilig..,.insbesondere brille und bart sind bei mir der totale abtörner....

sorry...ehrlich frage, ehrliche antwort. *roll*

ist das wesen nicht weitaus wichtiger als die optik? *zwinker*
Geht es nicht eigentlich um den inneren Kern?
Aber man kann sich täuschen.

Auch mich ehrlich gesagt, denn das war es hoffentlich, was Du erwartest:

Mag den Schnauzer gar net, und die Brille könnte mal ne Überholung gebrauchen, wirkt langweilig.

Und wenn es nur darum geht, die holde Weiblichkeit anzuloggen, dann würde ich wie einer der Vorredner schon sagte, mein Profil noch etwas umgestalten, kommt auch eher gelangweilt rüber, mehr so, es steht was drin, weil was drin stehen muss.
Hmmm.. auch wenn das nicht unbedingt die Antwort auf die ursprüngliche Frage ist und auch wenn´s vielleicht oberflächlich und überheblich klingt aber: Ich find´s immer unangenehm, wenn im Profil so viele Rechtschreibfehler sind.

Ansonsten schließe ich mich dem Rest an: Der Bart is nix *achtung*

Aber: Wichtig ist, was im Kopf drin steckt und nicht das, was außen dran ist *zwinker*
schließe mich an
oliba weg und neue brille oder kontaktlinsen..... und griiiins mal *ggg* !!
lg
Langweilig.

DU könntest ja mal den Schnurbard abmachen und die mehr bräunen.
Ehrlich
Also, wenn ich einen Mann suchen würde, würdest du mich persönlich nicht ansprechen, dein Profilfoto ist absolut nicht aussagekräftig.Du schaust zu ernst, versuche lockerrer zu werden, wegen deiner Brille, ok eine neue wäre auch nicht verkehrt, aber ich verurteile niemanden nach brille oder Bart.Denn wenn es mal Klick macht, sieht man das nicht *ggg* *ggg*
Du scheinst ein netter Mann zu sein, aber auch mir würdest Du nicht auffallen sorry, aber Du wolltest ja eine erliche Antwort, oder hätte ich doch lügen sollen ?????

Neeee erlich währt am längsten *zwinker*

Gruss
Vera
Also ich finde, daß ...
... so eine Frage hier nicht gestellt werden sollte. Wieso kommt es denn dazu, daß Du diese Frage stellen mußt? *roll*

Wenn das hier jeder machen würde, dann hätte dieses Forum seinen Sinn verfehlt.

Die Antworten, die Du bekommen hast, sollten sicher auch reichen, denn wirklich unterschiedlich sind sie ja nicht.

Ich plädiere daher dafür, diesen Thread zu schließen *achtung*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.