Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?449
Einen Korb zu bekommen ist sicher niemals angenehm, trotzdem sicher…
zum Thema
Korb wegen Rechtschreibung, Unfair oder Überzogen?438
Eure Meinung ist gefragt. Vor kurzem habe ich einen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer genialster Korb den ihr erhalten habt!

******yer Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer genialster Korb den ihr erhalten habt!
Da hier ja schon die schönsten Anmachen erfragt werden, hab ich mir gedacht, mit den genialsten Körben gibt es bestimmt viel zu lachen!

Also was was der genialste Korb den ihr je erhalten habt?

Also meiner war: Du bist zu nett!
Er wollte mich nicht, mit der Begründung: "Du bist mir zu klein!" ^^
Naja obs wirklich stimmt wer weiß wer weiß...


Grüße aus Bayern *blume*
*********radde Paar
907 Beiträge
nach über einem halben jahr der aufwartungen und aufwendungen um meine angebetet von mir zu überzeugen sollte es endlich so weit sein. ein wunderschöner morgen folgte einer noch tolleren, emotionsgeladenen nacht in der wir uns sehr angenähert hatten...wir gingen zu mir nach hause, müde aber glücklich... den ersten kuß gerade hinter uns.
in freudiger erwartung auf eine weitere annäherung gingen wir in mein zimmer und tranken noch ein glas wein.
als wir beide letzlich schlafen wollten, und ich mir einiges mehr erhoffte, zog ich mich aus um ins bett zu gehen.
ich zog mir den pulli über den kopf, knöpfte mein hemd auf und streifte mir die hose ab....mit der freudigen erregung mich bald an ihren körper schmiegen zu können, sprang ich ins bett....
und was machte sie?sie sah mich vollkommen entgeistert an, stammelte eine entschuldigung, machte auf dem absatz kehrt und war weg.

noch nie hatte mich eine frau so "liegen" lassen....ohne begründung, einfach weg.... *schock*

später meldete sie sich bei mir, entschuldigte sich und meinte noch nie einen mann gehabt zu haben der auf der so brust behaart gewesen wäre und etwas rundlicher gebaut. ich war einfach zuviel für sie...ein komplett neues gebiet...aber mittlerweile hat sie alles wieder wett gemacht *cool* und wir sind mit unserem kleinen sohn eine glückliche familie.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich habe vor kurzem gesagt bekommen...süße ich bin mir sicher ich hätte dich nicht glücklich machen können...man man man, ist das nicht wahre aufopferung???? *gr2*
Einmal fand er mich als "Kumpel" viel besser. (ich hasse es:"wir können ja Freunde bleiben... *snief* ).
Und ein anderes mal war ich einfach zu klein. Nagut er war 2,05 m und ich schaffe es mit Recken gerade auf 1,60 m.
der beste Spruch:" Sorry,aber auf deine Vorlieben komm ich nich klar,zu krass!"
Dabei stehn doch die meisten kerle drauf,wenn ne Frau ma nich auf Blümchensex steht oder?? lach
lol
ich fass es nicht- zu klein?! Ich kann mich nach einer müden Nummer im Bett mit quasi nonexistenter Erektion und schlichter langweiliger Zeitverschwendung grad noch nicht entscheiden wie ich ihm am Besten verklicker dass er sich jmd anderen zum Spielen suchen muss-
da platzt es aus ihm raus ich sei ihm schlicht zu groß,
zu selbstbewußt,
überhaupt zu "mächtig"(!!!) und er habe Frauen lieber klein, zierlich und zurückhaltend.
Zu groß fand ich klasse und ich glaube er fand es sehr bescheiden dass ich mich köstlich amüsiert habe *zwinker*
als ich in meiner Jugend *zwinker* im Schullandheim gewesen bin...ich forderte meine Klassenkameradin zum Tanzen auf....pengklatsch...hat sie mir eine gescheuert...die Brille flog Meter weit und das war die erste Klatsche einer Frau...heute finde ich das amüsant...damals stand wir allerdings in Konkurenz zum Klassenbesten...
ich hab zwar keinen korb aber einen bekommen. und zwar habe ich mal ein mädel kennen gelernt. anfangs war alles in butter, wir verstanden uns super hatten spaß miteinander haben oft telefoniert uns getroffen usw. nur nach einer weile kam ich mir schon zu kontrolliert vor. sie hat schon rumgezickt wenn ich mal keine zeit hatte mit ihr etwas zu unternehmen.sie hat mir nach telefoniert, war sauer wenn ich ihr mal abgesagt habe usw.
naja auf jeden fall haben wir uns dann wieder getroffen und sie hat wirklich vollgas gegeben, sie hat ständig ihre hand irgendwo an meinem körper gehabt und wollte mich umbedingt küssen und den ganzen kram. naja wenn ich ehrlich bin hatte ich zu dem zeitpunkt schon die nase voll von ihr und hab dein einfach zu ihr gesagt

"Mädel, ich bin so schlecht im Bett such dir nen anderen."

Sie hat zwar erst etwas dumm geguckt aber ist dann abgezogen *g*
Die freiheit...
die du brauchst, kann dir vielleicht jemand geben, aber ich nicht.

Sprachs und verschwand *zwinker*
Na ja,
ich habe nur einmal zu hören bekommen: " bei Deinem aussehen kannst Du jede bekommen und ich bin eben nunmal nicht jede!"
Ich meine Recht hatte Sie, aber Sie wußte ja auch nicht, das ich es wirklich ernst gemeint habe. Ich habe zwei Monate alles für die Frau getan!
Also bei mir war's :"Sorry, aber ich steh mehr auf Hip-Hop" ... (ich bin Metaller)... Hauptsache nich Oberflächlich, wa? Naja, wenigstens kommt man da dann leicht drüber hinweg...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Bei mir...
wars wirklich eine lange Geschichte. Etwa ein dreiviertel Jahr haben wir uns täglich gesehen oder zumindest telefoniert. Sie war zu der Zeit mit nem anderen zusammen, aber bei uns lief auch nix, ausser dass wir irgendwann nach durchzechter Nacht auf dem Nachhauseweg mal heftig geknutscht haben........Ich war verliebt, habe sie damit aber in Ruhe gelassen und mir all die Gedanken irgendwann verboten......... dann machte sie mit Ihrem Typen Schluss und in mir flammte alles neu auf *baeh* . Wir landeten auch ziemlich bald im Bett und hatten heftigsten Sex sogar mit Frühstück danach.... aber nur ein Wochenende, dann kam die Ernüchterung und sie war ohne ein Wort mit einem anderen zusammen und bedankte sich bei mir für die wundervolle Zeit.. *fiesgrins* ... man war ich naiv und gekränkt.... sowas würde ich heute unter der Rubrik

"Frauen brauchen keinen Grund um irgendwas zu tun" abheften, aber damals...... *snief2*
zu lieb!!
Ich hab mal zu hören bekommen, dass ich zu lieb wäre und deshalb hat sie gleich wieder schluss gemacht .... *ggg*
irre lange her dennoch nie vergessen .....
mein damals "optischer Held" stellte mich seinen Eltern mit folgenden Worten vor:

Das ist Hilli - meine zukünftige Ex

naja, immerhin hat er mich noch nachhause gefahren, nachdem ich es noch vor Ort beendete *ggg*
****cop Mann
72 Beiträge
"du bist mir zu ehrlich" -- und ließ mich nach dem knutschen stehn
ich hatte mal einen, in den war ich richtig verknallt. und ich dachte auch, dass alles passt. gemeinsame unternehmungen, gespräche und auch der erste sex war super geil.

dann war er mal bei mir zu besuch. ich wohnte damals noch in einer wg. und er wollte dort nicht sex haben, weil er sich dort "beobachtet" gefühlt hat.
ich verstand das zwar nicht, habe es aber akzeptiert.

das nächste treffen war dann wieder bei ihm. den ganzen tag war ich schon voller vorfreude auf den sex.
als wir dann knutschend auf seinem bett lagen, wollte ich ihm die hose ausziehen, da schob er mich von sich weg und meinte, dass es aus sei, weil er mit meinen sexuellen forderungen nicht klarkommen würde...

ich böses mädchen *fiesgrins*
*******rlin Mann
19 Beiträge
Ein Freund von mir sprach neulich eine Bedienung in einer Bar/Kneipe bei der Bezahlung auf ihre Telefonnummer an. Sie lächelte nur und lehnte freundlich ab.
Dann beim rausgehen rief sie ihn doch nochmal zu sich ran und steckte ihm einen Zettel zu.
ER freute sich wie ein König, da auf dem Zettel eine Handynummer drauf stand.
Wir sitzen im Auto und er spielt in Gedanken mit dem Zettel rum....und findet auf der Rückseite:
"Sorry, aber kein Anschluß unter dieser Nummer"

Wir haben uns gekrümmt vor lachen..., fanden es aber dennoch als ein absolut stilvollen Korb.

Gruß nomi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich war wohl fünfzehn,
als die erste Frau, der ich vollkommen verfallen bin, aus heiterem Himmel zu mir sagte "Ich denke, das mit uns wird nichts, wir sollten uns trennen. Denn Dunja meint, wir passen nicht zusammen..."

Und da soll man mal kein Trauma von bekommen. Weg war es, das letzte bisschen Urvertrauen.
*traurig*

Irgendeine Klassenkameradin meiner Göttin nimmt sich das Recht, über meinen Glauben zu urteilen!!! Und vor allem die Göttin selbst von dessen Gehaltlosigkeit zu überzeugen. Ich war kurz davor, straffällig zu werden.

Und obwohl wir über Jahre hinweg immer wieder aneinander geraten sind, hat es bei meinen Wallfahrten zu mehr als unglaublich schönen Begegnungen und wilden Streitereien auf Dauer nicht gereicht. Offenbar hatte Dunja recht...

Das war jedenfalls der abgefahrenste "Korb"...

Über den Nettesten hab ich schon mal sonstwo geschrieben. Kurzversion: Ich auf Party angeheitert treffe auf Sie, an mir interessiert. Will die Gelegenheit beim Schopf packen und biete mich als genießender und schweigsamer Begleiter an. Sie meint nur trocken: "So voll wie Du bist, bekommst Du eh nicht mehr viel auf die Reihe, meld Dich doch mal sonstwann." Ich bekam dann die Nummer und später tatsächlich auch das Nachholspiel. *zwinker*
War im Prinzip also auch nur ein situativer Korb. Sehr erträglich und sehr süß ehrlich.
bei mir (m) ist es auch ne längere geschichte.

ein wochenende an dem sich die familien krebskranker kinder treffen in einer jungendherberge. anwesend waren eine junge dame im alter von 15. ich mit 16, mein bruder 15 und ein anderer kerl mit 16.

am freitag abend, war kegeln, dort waren fast alle familien beteiligt, ausser unsere und ihre. mein bruder hat sich mit einem freund die zeit in der hüpfburg vertrieben, was ihr wohl zu kindisch war und so hat sie sich an mich rangemacht, war ja der letzte junge kerl da.

wir haben geflirtet, uns gut verstanden und dann auch den samstag zusammen verbracht. am samstag abend bekam ich meinen ersten kuss und wir haben wild rumgeknutscht, waren auch auf der suche nach einer gelegenheit für mehr, aber bei mir im zimmer ging es nicht, weil dort meine eltern waren und bei ihr im zimmer lag der kleine bruder. ausserdem war alles neu für mich, ich total verschüchtert und so weiter.

aber ich war total verknallt in sie. ich hatte meinen ersten kuss bekommen und als wir uns samstag nacht trennen mussten, verabredeten wir uns gleich für sonntag morgen zum frühstück. meine eltern hatten mich (und meinen bruder) um 1 oder 2 uhr morgens ins bett gesteckt.

sie kam nicht zum vereinbarten treffpunkt. ich habe 1 stunde im frühstücksraum gewartet, dann bin ich auf die suche gegangen. habe sie dann nackt im zimmer, bzw im bett, des letzten jungen gefunden. seinen eltern war - im gegensatz zu meinen - alles egal, so hatte er unbegrenzten ausgang und sie haben sich an dem abend noch gemeinsam besoffen und sind in der kiste gelandet.

für mich war das herzschmerz pur, 2 tage glückseeligkeit und dann so ein böses erwachen. heute weiss ich, das sie nur schnellen sex wollte und ich nur ihre gesellschaft war, weil mein bruder lieber mit seinen freunden spielte und der andere beim kegeln war.

aber das war der grösste korb, anstatt beim vereinbarten treffpunkt zu erscheinen, find ich sie im bett eines anderen. mehr korb geht ja kaum *g*
Ich war wohl so 18 und er war mein Skilehrer ,ich war so verliebt. Jeden Abend zogen wir um die Häuser.Als er mich am letzten Tag zum Hotel brachte,nahm er meine eiskalte Hand schaute mich an und sagte,Kleine ich mag dich gerne,aber für dieses Spiel bist du mir zu schade.Ich habe es damals nicht verstanden.
einen Korb??
Was ist das???
*hae*
****ben Mann
91 Beiträge
Also bei mir war es kein Spruch der mir an den Kopf geworfen worden ist sondern eher ein eindeutiges Verhalten.

Wenn man eindeutig zu spüren bekommt, daß der angebeteten es peinlich ist, mit einem in Verbindung gebracht oder nur gesehen zu werden ist das auch ein Korb in meinen Augen. Sie hatte nicht genug Mut es wenigstens klar auszusprechen. *gr*
Was war mein genialster Korb,
*baeh* *gr* *rotwerd* haha

Ich lernte mal eine bezaubernde Frau kennen, war total verschossen in die Kleine. Wir waren den ganzen Abend zusammen, besser gesagt die fast ganze Nacht.
Getrteu dem Motto, irgendwann macht sie die Beine alleine breit, war ich am vorbereiten meiner Errungenschaft.
Und kurz vor dem einführen meines Liebesschaftes, hat sie mich darauf hingewiesen, dass sie das nicht machen würde, weil sie immer Kopfweh bekommen würde. *hae* *hm* *spassbremse* Ich habe so eine Lachanfall bekommen, dass ich mich nicht mehr halten konnte, und das Zimmer mit lachender Stimme verließ.
Auch heute treibt es mir noch das Grinsen ins Gesicht. *hotlady*
********maus Frau
218 Beiträge
seit wann ist denn ein korb genial???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.