Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?449
Einen Korb zu bekommen ist sicher niemals angenehm, trotzdem sicher…
zum Thema
Korb wegen Rechtschreibung, Unfair oder Überzogen?438
Eure Meinung ist gefragt. Vor kurzem habe ich einen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer genialster Korb den ihr erhalten habt!

beste was ich je gehört hab:
"du bist nicht blond, ich steh nur auf blonde frauen" x) naja wenns weiter nichts ist.
*******Dia Mann
613 Beiträge
...ich hab so manches erlebt,aber....
..dieser war der "knaller"!!!im jahre2004 hab ich ein süsses mädel im cafe entdeckt.sie arbeitet da als bedienung und im kopf bekamm ich sie nicht mehr weg= amore *idee* .hab mir mit einer lieben freundin eine "perfekte anmache" *zwinker* aus gedacht.kaufte ein kugelglas(mit öffnung!) und setzte darin einen süssen goldfisch mit entsprechenden wasser.dazu gab ich ein glasröhrchen mit "flaschenpost -inhalt".darauf stand, in form als hätt der goldi es geschrieben,ein netter text(+tel.nr.)!.dieses glas(mit fisch+flaschenp.) stellte ich nach bezahlen auf den gasttisch und verliess das cafe.ein paar tage hab ich ab gewartet und rief dan eine andere ,mir bekannte,kollegin von ihr an.diese sagte *gr2* :....das ging daneben,den sie(amore) ist im tierschutz -verein!!!!..........habe es aber nachher mit ihr klären können und sind gute freunde geworden - aber leider hatte/hat sie einen festen freund!!!!!......nachahmer!!!,bitte mich vorher um erlaubnis fragen *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
der gemeinste Korb
war bisher..
du brauchst einen Mann der Zeit für dich hat!!!! ja was denn sonst ?? 3sekundensex kann ich mir nicht vorstellen..!!!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
meine beste abfuhr war: "ich hab zu viele Probleme und kann dich zum lösen derer nicht gebrauchen.", nett nicht.
Wir waren dann ca. 1 Jahr später nochmal zusammen und da hab ich dann Schluss gemacht, mit der Begründung: " du Kiffst mir zuviel."

LG
skylover *hotlady2*
**********ation Frau
27 Beiträge
huete wär ich 10 monate mit meinem freund zusammengewesen...
gestern hat er mir nen korb gegeben mit den worten: "Wenn ich an dich denke ist nur leere in mir"

..ich glaube das war der einzig korb den ich je bekommen habe der ehrlich war
*******lfe Paar
212 Beiträge
nun da ist mir (m)
auch was "Nettes" passiert - angeblich war ich die ganz große Liebe (na ja Sie war jedenfalls meine) und die hat mich einfach so hinter meinem Rücken ausgetauscht und mir per SMS mitgeteilt: "Herz und Verstand sind 2 Paar Stiefel" - na ja, ich habe Ihr zurück geschrieben, dass Sie Beides wohl nicht hat *fiesgrins*
also... mein genialter korb, war ein mann der sagte:

ich kann gar kein auto fahren...
und der zug ist mir zu teuer..

mein fisester korb war:

ich bin zu schade um mit einen blinden frau zu chatten...



das hat mich sehr betroffen...



und mein korp eines jungen mannes war:

es tut mir leid, aber deine latte machiato schmeckt mir nicht...
Schon ein paar Jahre her:

"Mein Bruder kann dich nicht leiden".
*crazy*

LG
Ronny
*******ende Frau
2.685 Beiträge
lach mein bester war .*du bist ja total süss aber ich steh auf männer da hilft das baggern nicht *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.