Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Shop für Dessous und Kostüme in Plus Size?4
Huhu liebe Joyler :) Ich bin auf der Suche nach Dessous oder Kostümen…
zum Thema
Shop für Lack und Leder Dessous gesucht2
Wer kann mir Shops empfehlen zwischen Innsbruck und München wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XS-Dessous/Lackfummel, anywhere?

****ue1 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
XS-Dessous/Lackfummel, anywhere?
Hallo,

nach ein paar schüchternen Antworten der erste selbsteröffnete Thread. *g* Hoffen hier ist die richtige Stelle, nachdem ähnlich gelagerte Sachen hauptsächlich hier stehen laut Board-Suche.

Wir sind auf der Suche nach einem Onlineshop der auch Dessous und Lack/Lederware in kleineren Grössen anbietet. Das kleinste was in den üblichen (adultshop, pabo, BU etc.) zu finden ist wäre S (36/38), was an unserer Sie immer noch wie ein Sack hängen würde. Eine Anprobe im lokalen BU-Shop hat den Verdacht leider nur bestätigt.

Falls jemand von Euch ein ähnliches Problem hat oder nebenbei in shops auch kleinere Grössen gesehen hat, wäre es nett wenn Ihr Eure Einsichten mit uns teilen würdet *g*

Weil nur nackt wird langsam langeweilig *fiesgrins*

Liebe Grüsse aus WÜ
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Gutes Thema :o)
Das gleiche Problem haben wir auch...wir suchen auch schon seit einiger Zeit vergeblich.
Bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass unsere Sie sehr schlank ist, aber Oberweite Gr. -C- hat. *hae*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
[b]altes Thema nochmal aufwärtsschubs[/b]

Wir können doch nicht im Feinripp im Schloss Seewiese aufkreuzen *g* Irgendjemand Neuigkeiten auf dem Gebiet?
****ub Mann
1.137 Beiträge
eBay - da bieten einige Schneidereien günstig massgefertigtes an. Haben uns da schon öfter was bei verschiedenen Anbietern bestellt und war immer top. Mussten einmal zurücksenden weil zu klein war, aber das wurde geändert und alles war perfekt.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Guter Tipp, werden uns gleich mal umsehen. *g* Vielen Dank!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hier gab's irgendwo einen anderen Thread, da ging es um Kleidung in grösseren Grössen... aber da sind die gleichen Tipps. Denke das Problem ist da ja das selbe: Alles, was nicht S-L ist, ist schwierig zu kriegen.

Wie gesagt, eBay, da sind einige gute leute - haben uns da Hotpants und Hosen schneidern lassen, und war alles top. Ansonsten Gothic-Stores... die haben oft auch kleinere und grössere Grössen. X-Tra-X und Teufelskueche (beide mit einem .de hinter) sind nur leider recht teuer, wie ich finde.
*********n_by Mann
3 Beiträge
mal Patrice Catanzaro probieren
Ich kaufe für meine Frau (diese trägt normal xs) im dessousLaedchen Kleider von Patice Catanzaro. Diese fallen in der Größe S klein aus und passen perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.