Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1710 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Intimpiercing und Selbstbefriedigung

*****ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Männliches Intimpiercing und Selbstbefriedigung
Man hört immer wieder vom Nutzen von Intimpiercings bei normalem GV.
Doch wie sieht es damit bei der Selbstbefriedigung aus.
Von welche hat man als Mann was und welche sind ehr hinderlich?

Bitte um Euere Erfahrungsberichte
***ti Mann
19 Beiträge
Oh da hänge ich mich mal ein will mir am kommenden we ein Prinz Albert stechen lassen.
An anderer Stelle hatte ich es schon einmal geschrieben:

Ich persönlich halte ein PA für das beste und einfachste Intimpiercing für einen Mann.

Sowohl beim normalen GV als auch bei SB bringt es eine deutliche Spaßsteigerung...
Also ich sage mal so mir ist es eigentlich egal beim wi....... ob ich meinen PA trage oder nicht, wobei ich zugebe es ist halt mit PA ein anderes Gefühl, auch beim Sex mit meiner Frau, wobei ich meinen letzten rausmachen musste er war wohl doch etwas zu groß für Sie und tat ihr weh beim anstossen an den Muttermund.

Und jeder der Angst vorm PA stechen hat, hinterher lacht Ihr euch selber aus, was eventuell weh tut ist wenn man dehnt weil man einen größeren Ring tragen will,aber das kommt auch auf das Schmerz empfinden an.
Hallo,
also ich kann nur sagen PA und Ampa ist eine geile Sache bei Selbstbefr.
Aber wenn der PA zu groß ist (monsterring) dann Respekt.Meiner reicht mir völlig aus 10x16.
Kann nur positiv berichten.

Gruß
********0815 Mann
192 Beiträge
hmmm---
sag ich nur.....
egal bei was....ob sex oder selbstbefriedigung.....
mit meinem PA ist alles echt verdammt geil....
kann ich nur empfehlen!!!

*spitze*
****69 Mann
186 Beiträge
@ noahlein
Moin noahlein!
Zu Deiner Frage von welchem hat man als Mann was und welche sind eher hinderlich?
Das Frenum ist eher nicht von Bedeutung, was das feeling angeht.
Der PA hingegen ist doch recht intensiv! Die Ringgröße- Durchmesser ist von Bedeutung, wenn er nicht so Groß ist, stört er auch nicht bei der SB; wobei je größer die Drahtstärke, desto intensiver! Ansonsten ist es eine Frage der Technik! *ggg*
Gruß Maximus_x
**********ander Mann
173 Beiträge
PA ist schon was feines!
Da muss ich maximus voll Recht geben. Mit einem PA ist die SB schon was tolles und das frenum ist nur schmückendes Beiwerk. Es kommt, wie schon erwähnt, auch sehr viel auf die Technik an Mir machst mit dem PA richtig spass.

Gruß Heidesalamander
MagicCross
stört auch nicht und ist recht geil beim Handanlegen.
mfg
Das M
Mit PA ist sowohl Selbstbefriedigung als auch der Sex viel anregender geworden. Ich mags nicht mehr missen.
*******ned Mann
132 Beiträge
habe seit...
letzten samstag einen PA. bin echt mal gespannt wie das gefühl beim sex und bei der selbstbefriedigung ist. habs bis dato wegen des heilungsprozesses nicht ausprobieren können.

mich würde mal interessieren, ob man den ring-innendurchmesser reduzieren kann, wenn man mit dem dehnen beginnt. aktuell habe ich als ring 2,4 x 21 mm. der steht dann logischerweise etwas ab. glaube allerdings, dass ich es schöner fände, wenn er etwas enger anliegen würde.

bin mal gespannt auf das feedback hier in der gruppe.
Du musst den Ring anpassen, da er sonst beim Sex umklappt-und das ist sowohl dir als auch dem Partner unangenehm..

Einfach den Durchmesser zwischen den "Löchern" bei erigiertem Glied messen und 1-2 mm "Spielraum" dazu rechnen...
*******ned Mann
132 Beiträge
spielraum...
nach oben schätze ich dann, oder ??
Öhm, wurdest Du von Deinem Piercher dahin gehend nicht informiert? Das verwundert mich.

So wie Hart das schreibt ist es richtig,
ausserdem empfehle ich Dir einen Segmentring,
da dieser keine Kugel hat, die in die Harnröhre drehen kann.
Ausserdem ists ein geiles Feeling, den Ring zu drehen *zwinker*
*******ned Mann
132 Beiträge
danke für die info...
hab das mit dem anpassen aber noch nicht so recht gecheckt *hae* *nixweiss*
Du musst einfach im erigierten Zustand messen, wie gross der Durchmesser vom Ring ist, dazu gibst du 1 bis 2 millimeter, dann liegt der ring schön an.
Alternativ kannst du auch messen, wieviel Abstand der jetzige Ring bei Dir hat und ziehst den entsprechenden Wert ab.
Oder Du gehtst zu Deinem Piercher und fragst den und gut.
*******ned Mann
132 Beiträge
ok, dann...
lag ich da doch richtig.

den piercer frag ich sowieso. hab in einer woche noch mal einen termin zur nach-kontrolle. dann wird er mir auch vorschlagen, wie er zwecks dehnen weiter vorgehen will.

danke für eure hilfe!!
****69 Mann
186 Beiträge
@ lovestoned
Moin,
Glückwunsch zum Prinzen!
Schau doch mal bei Prinzalbert.de nach!!!
Da sind Gleichgesinte- mit viel Erfahrung & ein offenes Ohr für Deine Fragen!
Gruß Maximus_x
Intimpiercing
intimpiercing finde ich super habe auch schon zwei will noch P A aber da muß ich noch bisschen warten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.