Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?

****568 Paar
62 Beiträge
Naja,also ich befriedige mich auch selbst obwohl ich in einer Partnerschaft bin.Meine Frau weiß das auch und hat damit kein Problem,da sich sich auch ab und zu selbst befriedigt.
Das hat-zumindest bei uns-aber nichts damit zu tun,das einem der Partner nicht genügend befriedigt.Wenn meine Frau grade nicht da ist und ich aber gerade Lust bekomme,dann leg ich mir noch ein Filmchen ein oder schau mir im Internet paar hübsche Frauen an und hole mir dazu einen runter.
Ich finde das absolut normal und auch nicht verwerflich
******155 Mann
437 Beiträge
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - und wenns dann doch noch sex mit der Partnerin geben sollte kann man meist auch länger und es gibt vor lauter Geilheit keinen Schnellschuss
Wie so oft im Leben tun wir Männer es, weil wir es können und es meist zuverlässig funktioniert. Das Dingsbums drängt sich schon früh auf und irgendwie ist der dauernd gereizt und wir lieben es, uns selbst zu befummeln.

Alles liegt außerhalb, der Lümmel, der mehrfach nachts steif wird und dann auch mal morgens dumm in der Gegend rumsteht und die Klöten, die dauernd zwecks Temperaturregelung Aufzug fahren. So isses halt. Dann muss man sich eben einen runterholen, damit man wieder zum Tagesgeschäft zurückkommen kann.

Hab schon die tollsten Geschichten gelesen, von Paaren, die erst keinen Draht zueinander hatten, sich dann aber durch einen komischen Zufall in der gemeinsamen Onanie getroffen und intim besser kennengelernt haben.

Viele Frauen sind eher ein bischen gestört und wollen einem diesen Spass auch noch verbieten. Das kann dann nichts werden. "Mann" tuts ja doch. An gewissen Gewohnheiten ändert ein Partner erstmal nichts-und solche Spassbremsen zehnmal nicht.
******155 Mann
437 Beiträge
volle Zustimmung - genau auf den Punkt !!
Die Onanie war jedenfalls zuerst da. Das ist für die meisten Jungs normal, aber bei Mädchen/Frauen ist das irgendwie ein Glücksspiel. Da scheint es extrem darauf anzukommen, wie die Haltung in der Familie dazu ist-ob verklemmt/heimlichtuerisch, oder akzepierend/fördernd.

Grundsätzlich unterschätzen sich Mann und Frau darin nämlich kaum, aber in der Erziehung wird möglicherweise unterschiedlich verfahren, indem manche Eltern(Mütter) die eigene, problematische Einstellung dazu (an die Tochter) weiterreichen.

Tatsächlich können Mädchen noch intensiver onanieren, als Jungs, bei denen nach ein paar Schuss (pro Tag) eben nur noch heisse Luft kommt. Manche brauchen nur die Schenkel zusammendrücken, sodass sie quasi dauernd onanieren können.

Kleinbürgerliche Haltungen wie "ich tus nicht/ich habs doch nicht nötig/da spricht man nicht drüber" erregen jedenfalls großes Misstrauen und ich halte solche Leute für verschlagen, hinterhältig und boshaft, mit einer latenten Neigung zum Fremdgehen.
Eindeutig = Nein *g*
********esen Mann
174 Beiträge
Ich muss sagen ich bin in der hinsicht mit dem Internet aufgewachsen XD was mir eine ziemlich offene auffassung über Sexualität beschert hat.


Meine Eltern hatten nie Zeit und ich hab mich eigendlich ziemlich selbst erzogen... hat mir denke ich nicht geschadet
Ganz gefährlich ist auch "ich musste noch nie dafür zahlen", wie man es oft auf zweifelhaften Sexportalen lesen kann. Ich weis manchmal nicht, was das für Märchenerzähler sind, oder welche Drogen die einsetzen, um ihre Opfer zu vergewaltigen-falls es denn so war.
p.s.: Wer anderer Meinung ist: Bitte um ausführliche Erwiderungen. Nicht jeder kann ein Prinzenpaar sein. Vereinsklüngel ist nochmal ein anderes Problem.

"Brot für die Welt-aber die Wurst bleibt hier!"

Kennen wir doch alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.