Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
zum Thema
Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?195
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass bei vielen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebt in einen mann mit bi-neigungen

verliebt in einen Mann mit BI Negungen
Ich finde dein Partner hat dir jetzt schon ein Liebesbeweis/Vertrauen gegeben,weil er so offen ist.
Leider weiß ich nicht ob du Tolerant bist,das mußt du wissen.
Aber stelle dir vor, er hätte es nach zwei Jahren gesagt,denn würdest du noch entäuschter sein.Es ist besser so,das er es jetzt gesagt hat.Vielleicht findest du ja auch Gefallen daran den Männern zu zu schauen,oder gar mitmachen. Und da gegen dürfte dein Partner nichts gegen haben.
Vielleicht has du später auch irgendwelche Neigungen die du ausleben möchtst, die er auch akzeptieren sollte.
Wenn ja lass ihn laufen.Denn er will sein Spass und dir gönnt er es nicht.

Ich habe meiner Frau auch erst später von meinen Neigung erzählt,da sie aber schon früher so tolerant war,war es gut für mich.
Lass dir das durch den Kopf gehen.

Viel Glück
Euer Gummigeil



*********en_rp Paar
404 Beiträge
Liebe = Toleranz
dem Anderen das gönnen was ihm guttut, damit nimmt er Dir nichts weg. Seine Liebe wird nur stärker, wenn er weiss dass Du damit klar kommst. Und solltest Du Dich aktiv interessiert zeigen, auch mal dabei zu sein, umso besser.
Bi sein in einer Hetero-Beziehung heisst doch nicht, dass er dann gleich mit einem anderen Mann abhaut, sonst wäre er nicht in einer Beziehung mit Dir.
Und wenn er tatsächlich rausfindet, dass er mehr Bi als hetero ist... dann ists Pech. Denn niemand ist zu halten der nicht freiwillig und gerne bleibt.
Noch eins : wenn Du Dich sträubst und ihm das Ausleben seiner Fantasien "verbietest", dann wirds nur noch stärker : das was wir nicht haben können oder nicht dürfen, gewinnt automatisch eine ganz unproportionale Faszination.
Katermikesch
Wenn man es der Frau zu früh erzählt, dann kannst du auch gleich wieder gehen und das war es dann.
Wenn du mit einem Menschen zusammenkommst, dann möchtest du diesen Menschen auch nur für dich alleine haben, aber wenn diese Person dann zu dir sagt, dass es auch das gleiche Geschlecht mag, dann müsstest du ihm ja mit einem anderem teilen und das mag kaum einer, auch wenn es viele hier nicht wahr haben wollen.
Ich selbst habe schon so einige wegen meiner Bi Neigung durchgemacht und es war nie leicht.
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.